Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 17 Stunden:

Kein Manager würde so planen. Zunächst ist die Wahrscheinlichkeit das Affi noch verlängert vielleicht bei 5% und das er gehen wird, muss Schicker schon längst eingeplant haben. Nehmen wir an dein Szenario wird wirklich Realität. Dann ist unsere Position für Verhandlungen zu dem Zeitpunkt um einiges schlechter als jetzt, sowas tust dir als Manager ganz sicher nicht an. Ich denke best case ist, dass vereinbart wurde im Winter nochmals zu sprechen. Geyrhofer wird sich halt alle Optionen offenhalten wollen. Spielt er wieder nicht im Herbst, ist er fix weg. Schafft er es regelmäßig in den Kader vielleicht sogar zum Stammspieler, wird eine Verlängerung halt auch entsprechend teurer, sofern da nicht schon andere Vereine Interesse zeigen.

Schicker wird die Transferperiode abwarten und dann weiterschauen. Falls beide Stamm-IVs uns verlassen, muss sowieso gröber nachgebessert werden, allerdings wird dann auch einiges an Budget frei und noch zusätzlich eine kleine Ablösesumme reinkommen. Es wäre dumm, jetzt um 2 oder gar 3 Jahre zu verlängern, wenn man unter Umständen zwei neue IVs mit Anspruch auf einen Stammplatz holt, die dann jeweils eine Vertragslaufzeit von 3+ Jahren haben werden. Borko geht bis 2026, Lavalee wird wahrscheinlich auch einen Vertrag über 3 Jahre bekommen. Man hätte dann 5 Leute die IV spielen können, von denen 4 bis 2027 bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
24 minutes ago, lovehateheRo said:

Bei Borkovic muss man in erster Linie schauen, ob man ihn irgendwie loswird, den kannst unmöglich einplanen.

Aber Geyrhofer würdest du einen längeren Vertrag geben? Der hat heuer noch weit weniger gute Spiele gemacht als Borko letztes Jahr... Bei dir gehts auch nur nach Sympathie, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Bei Borkovic muss man in erster Linie schauen, ob man ihn irgendwie loswird, den kannst unmöglich einplanen.

Du meinst so wie bei Geyrhofer wo man ihm trotz schwerer Verletzung weiterhin einen Vertrag gegeben hat?

Edit: ah zu langsam, wurde schon gesagt, gut dass nicht nur mir das auffällt dass bei dir alles nur nach kurzzeitiger sympathie geht

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
necki1983 schrieb vor 2 Stunden:

Der einzige Grund für so einen Wechsel wäre wohl Heimweh und das hat der Gregory wohl offenbar nicht.

Gut für uns.

Er sagt es eh selbst. Er ist noch in einem Alter wo er nach höherem strebt. Und er wäre wohl auch nicht billig zu haben, wenn es keine Top 5 Liga ist. Gegen Ende seiner Karriere wäre das vielleicht etwas anderes.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.