Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

letzter Zehner

Hatte er in Freiburg nicht auch so etwas in der Art? Hoffe nicht das es ihm wieder so lange schlecht geht. 

Bezüglich Ovenstad kann ich nur sagen, den sollten wir noch nicht ganz abschreiben. Jeggo war in einer ähnlichen Situation und hat uns alle überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Hatte er in Freiburg nicht auch so etwas in der Art? Hoffe nicht das es ihm wieder so lange schlecht geht.

 

ja, da lag er über 8 Monate mehr oder weniger flach (konnte zwischenzeitlich aber immer wieder trainieren und hatte auch ein paar Kurzeinsätze). War ein Atemsweginfekt der sich irgendwie auch auf die Gelenke auswirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Möge es nur der Anfang der Verlängerungslawine sein.

Jede Verlängerung ist halt wieder ein Argument für die anderen, auch selbst zu verlängern, also hoffe ich da schon auf ein bisserl einen Lawineneffekt.

Zu Huspek: Hatte gar nix erwartet von der Verpflichtung, aber er hat mich Lügen gestraft, also schön, dass er bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Huspek hätte ich noch nicht verlängert, da hätte ich mir eher noch das Frühjahr ansehen wollen aber ok man wird schon wissen was man tut. 

Ich hoffe auf weitere Vertragsverlängerungen in den nächsten tagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ich finde die verlängerung auch sehr gut. ersten wie eh schon geschrieben wurde, als zeichen an den rest der mannschaft und 2. weil ich finde dass Huspek ein eher sensibler charakter ist (auch wenn er aussieht wie connor mcgregor) und ich glaube dass er mit vogel genau den richtigen trainer hat der ihn aufbauen kann wenns mal nicht läuft. (das ist halt das was ich mir mit meiner unendlich scheinenden menschenkenntnis so zusammenreime :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.