Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nächste Woche werden Spieler/Torhüter und Team der Saison gewählt.

Bin schon gespannt wer von der Sturm Mannschaft dabei sein könnte.

Gratzei hat sicher gute Chancen auf den Torhüter der Saison.

Ansonsten ist Alar natürlich ein heißer Kandidat, vllt. ein Lyko als LV oder Jeggo noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Nächste Woche werden Spieler/Torhüter und Team der Saison gewählt.

Bin schon gespannt wer von der Sturm Mannschaft dabei sein könnte.

Gratzei hat sicher gute Chancen auf den Torhüter der Saison.

Ansonsten ist Alar natürlich ein heißer Kandidat, vllt. ein Lyko als LV oder Jeggo noch.

Eigentlich müsste Koch auch ein Kandidat sein der spielt ja eigentlich eine noch bessere Saison als Lyko finde ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pinsa schrieb vor 2 Minuten:

Was kriegen die Nachwuchs-Kicker zu essen? Seit Prödl sind die Kicker aus Graz ja alle unterdurchschnittlich groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRUABN schrieb vor 14 Minuten:

Was kriegen die Nachwuchs-Kicker zu essen? Seit Prödl sind die Kicker aus Graz ja alle unterdurchschnittlich groß?

In Messendorf steht so eine Figur wie die vor Fahrgeschäften in Freizeitparks. Die hat seinerzeit Foda noch auf Sandro eingestellt und seitdem wird kein Jugendspieler mehr genommen, der unter diese Marke fällt.

Im Ernst: Es war glaub ich mal internationaler Trend, vermehrt auf kleine, wendige und schnelle Spieler zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
pinsa schrieb vor einer Stunde:

das wäre dann doch mal eine sehr positive geschichte, wenn romano schmid bei uns bliebe, sich bei uns durchsetzen will. trotz foda.

klar, seine chancen ab kommenden herbst tatsächlich zu einsätzen zu kommen, sind durch den horvathabgang und die sehr wahrscheinliche atikrückkehr nach hoffenheim ordentlich gestiegen. arbeitet er weiter so an seinem body und zieht sich dazu keine schwerwiegenden verletzungen zu, könnte er persönlich ein gewinner der nächsten saison werden und sturm davon richtig profitieren, wenn sein marktwert ordentlich in die höhe schnellt.

ich glaubs aber erst, wenn kreissl diesen spoxartikel in irgendeiner form bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Vertrag von Christian Gratzei wurde soeben um 1 Jahr, also bis 2018 verlängert. Auch wenn hier gleich wieder viele Kritiker laut werden muss man sagen, dass die Verlängerung nach den Leistungen diese Saison (mehr will ich hier nicht bewerten) gerechtfertigt ist. Die Verlängerung um 1 Jahr ist auch ein klares Zeichen nicht langfdristig mit ohm zu planen. Nun muss man überlegen, wenn man dahinter aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Andi13 schrieb vor 21 Minuten:

Der Vertrag von Christian Gratzei wurde soeben um 1 Jahr, also bis 2018 verlängert. Auch wenn hier gleich wieder viele Kritiker laut werden muss man sagen, dass die Verlängerung nach den Leistungen diese Saison (mehr will ich hier nicht bewerten) gerechtfertigt ist. Die Verlängerung um 1 Jahr ist auch ein klares Zeichen nicht langfdristig mit ohm zu planen. Nun muss man überlegen, wenn man dahinter aufbaut.

Wurde er als 1er verlängert? Wurde hier geschrieben vielleicht als zweiter Torhüter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
deklischee schrieb vor 41 Minuten:

Wurde er als 1er verlängert? Wurde hier geschrieben vielleicht als zweiter Torhüter ?

Das werden wir wohl erst in den Vorbereitungsspielen erfahren bzw wenn die Kaderplanung weiter fortgeschritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
deklischee schrieb vor 2 Stunden:

Wurde er als 1er verlängert? Wurde hier geschrieben vielleicht als zweiter Torhüter ?

 

Der Plan ist ihn als 2er zu behalten. Wird aber primär von zwei Faktoren abhängen ob das auch so passieren wird:

a) Man muss Lück anbringen, man wird ja hoffentlich nicht auf die Idee kommen 4 (5 wenn man Ehmann zählt) Tormänner zu zahlen

b) Man muss einen passenden Ersatz finden, was nicht leicht wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sandi Lovric bleibt dem SK Puntigamer Sturm Graz auch in Zukunft erhalten. Der gebürtige Lienzer setzt seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag, welcher sich einsatzbezogen um ein weiteres Jahr verlängern könnte. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl meint nach den Verhandlungen: „Sandi hat viel Talent, was ja auch öffentlich oft diskutiert wird. Ich habe ihn in dieser Saison beobachtet und sehe seine Entwicklung positiv. Ich freue mich daher sehr, dass wir die Zusammenarbeit verlängern konnten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.