Sturm-Kaderspieler


Funkmaster

Recommended Posts

the likes of you

Schön das Hadzic zum Einsatz gekommen ist, ein WM-Einsatz kann sich auf der Visitenkarte sehen lassen, zudem als einziger Spieler aus der österreichischen Bundesliga.

Auch der erste Sturm-Spieler seit 1998, der bei einer WM zum Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Eigentlich ja ein Traum, da fordert bereits der erste einen Verkauf von Lovric, da man ihm bei uns ja eh nur die Karriere verstellen würde (wohlgemerkt der gleichee der Milanic und Golbrich dafür kritisiert nicht auf die Jugend zu setzen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich ja ein Traum, da fordert bereits der erste einen Verkauf von Lovric, da man ihm bei uns ja eh nur die Karriere verstellen würde (wohlgemerkt der gleichee der Milanic und Golbrich dafür kritisiert nicht auf die Jugend zu setzen...)

Noch hat er keine Minute Bundesliga gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit 16 ist er da aber kein Einzelfall.

Ich meinte es im Zusammenhang, dass hier über Dinge redet die man nicht derzeit einfach nicht weiß. Wird er im Herbst schon spielen oder nicht. Ist er DAS Talent, dann wird man ihn wohl hineinwerfen. Ehrlich gesagt, schlimmer kann es kaum werden. Abgesehen von der Herbstsaison 2012 sah ich spielerisch kaum einen Lichtblick, nur Chaos. 2012 waren wir aus Standards Offensiv, wie Defensiv extrem stark - sogar das hat geschafft zu verlernen. Es ist halt auch schwer, gegen die Pressing Ungeheuer aus Wiener Neustadt ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.