FA-Cup


Recommended Posts

Silver Torah

Richardson mit Doppelpack, sehr feine Kombination Park - Van Nistelrooy - Richardson, der per Kopf zum 3-0 abschließt.

Interessante taktische Umstellung: der heute schwache Brown geht, Smith kommt. Damit rückt Ferdinand in die Innenverteidigung zurück und Smith übernimmt seinen Part im DM. Wann immer es in diesem Spiel Unsicherheiten in der IV gab, dann war nicht Vidic - wie man meinen könnte - der Unsicherheitsfaktor, sondern Wes Brown.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Daraus entnehme ich, dass Vidic einen guten Einstand hat. Kannst du Genaueres zu seiner Leistung sagen oder wird unsere Verteidigung kaum gefordert?  :)

948293[/snapback]

Wird kaum gefordert, man kann nicht viele Schlüsse aus diesem Spiel ziehen. Die Wolves eben gerade mit der ersten wirklichen Chance im Spiel, doch Cort verzieht freistehend vom Fünfereck. Weitere Wechsel: Fletcher für Saha und Evra für den nach einem Foul an ihm leicht angeschlagenen Richardson. Damit wieder ein klassisches 4-4-2 mit Rooney in der Spitze und Evra als LM.

Gerade wieder eine sehr gute Chance für die Wolves durch den eingewechselten Frankowski - United jetzt nachlässig, das taktische Korsett stimmt nach den drei Umstellungen auch nicht mehr hundertprozentig.

Vidic jetzt mit Gelb nachdem er die Böcke von Neville und Ferdinand ausbaden musste, hat seinen Gegner auflaufen lassen :nein:

Wolverhampton Wanderers 0 - 3 Manchester United

0-1 Richardson 6. (Saha)

0-2 Saha 44. (Vidic)

0-3 Richardson 52. (Van Nistelrooy)

Zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Pflichtsieg. Nach dem 3-0 wurden mindestens zwei Gänge zurückgeschaltet und das restliche Spiel bot nicht mehr viel Sehenswertes.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Der FC Liverpool führt zur Halbzeit beim FC Portsmouth mit 2:0 :clap: Die Tore erzielten Steven Gerrard (37./Elfmeter) und John-Arne Riise (41.) :)

948397[/snapback]

Endstand 1-2. Sean Davis mit dem Anschlusstreffer, Liverpool kam in den letzten 15 Minuten nochmal ins Zittern, was ich so gesehen habe. Zumindest gabs einige Ecken und Torschüsse der Pompeys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habe nur die zweite Hälfte gesehen, die war allerdings ganz schwach von den Reds. Vor allem vorne war gar nichts los, Cissé war komplett abgemeldet, bei Morientes frag ich mich ob der überhaupt gespielt hat.

Hyypia war hinten auch recht unsicher, gefallen hat mir eigentlich nur Xabi Alonso - die Pompeys waren einige male sehr gefährlich vorm Tor von Reina, am Ende konnten sie die Führung aber irgendwie über die Runden bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1:0

2:0

3:0

RVN hit the barRVN

Hab weder was gesehen noch gehört sondern nur das Ergebnis "gelesen"!!

Aber laut Bericht sehr suverän :clap: !! 3:0 eben

Das eigentlich die erste Elf spielte wundert mich schon ein bisschen aber warum nicht.

Manchester zieht suverän ins Achtelfinale ein (30.01.06)

Manchester United hat das Achtelfinale ohne Probleme erreicht. Der elf-malige Titelgewinner setzte sich mit 3:0 (2:0) beim Zweitligisten Wolverhampton Wanderers durch.

Mittelfeldspieler Kieran Richardson (5. und 52.) traf für die "Red Devils" doppelt, der französische Stürmer Louis Saha (45.) steuerte den dritten Treffer bei.

news35.jpg

United: Van der Sar, Neville ©, Vidic, Brown (Smith 57), Silvestre , Ferdinand, Rooney, Richardson (Evra 64), Park, Saha (Fletcher 64), Van Nistelrooy.

Subs not used: Howard, Bardsley.

Booked: Vidic (78), Neville (80)

Attendance: 28,333

Wolverhampton Wanderers 0 - 3 Manchester United

0-1 Richardson 6. (Saha)

0-2 Saha 44. (Vidic)

0-3 Richardson 52. (Van Nistelrooy)

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auslosung 5. Runde:

Preston/Crystal Palace v Coventry/Middlesbrough

Newcastle v Southampton

Aston Villa v Manchester City

Everton/Chelsea v Colchester

Charlton v Brentford

Liverpool v Manchester United

Bolton v West Ham

Stoke v Reading/Birminhham

18./19. Februar

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Wer legt mir eine Quote auf Fowler 90. Minute entscheidendes Tor ? Es steht in den Sternen. Ist ja wieder so aufglegt, denn wird so wie letztes Jahr gegen die Russen aussehen : Sobalds um was geht werden wir United schlagen. IN GOD WE TRUST !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Birmingham 2:1 Reading

1:0 M Forssell 29

1:1 S Hunt 50

2:1 J Gray 66

Crystal Palace 1:2 Preston

1:0 D Ward 25

1:1 D Dichio 34

1:2 D Dichio 87

In einer halben Stunde Chelsea-Everton. Dann hoff' ma mal, dass Fr. Gampern nicht so schnell nach Hause kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gibts einen livestream zu Chelsea - Everton? die Bundesligakonferenz ist zum sterben fad und BBC Two krieg ich hier nicht rein  :( .

957225[/snapback]

Hast du etwa einen Drehmotor? Falls ja, Al Jazeera Sports 2, 7°W.

Falls mich die Partie wirklich interessiert hätte, wär aber BBC Two ziemlich blöd gewesen, mind. 30 min kein Signal. BBC One Channel Island liegt zum Glück auf einer höheren Frequenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hast du etwa einen Drehmotor? Falls ja, Al Jazeera Sports 2, 7°W.

Falls mich die Partie wirklich interessiert hätte, wär aber BBC Two ziemlich blöd gewesen, mind. 30 min kein Signal. BBC One Channel Island liegt zum Glück auf einer höheren Frequenz.

957425[/snapback]

nein, leider nicht, ich hab nur 19,2° und 13°e angepeilt. mit 1,50m kriegst du in Graz Astra 2 nicht rein.

bin dann doch bei der Bundesliga geblieben ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.