Gibts hier Schweizer in dem Board


hurmardu

Recommended Posts

Postinho

Wollt mal fragen, ob im ASB auch Schweizer registriert sind.

Ich würde nämlich Leute von dort zwecks ICQ Kontakt suchen, um mehr über das Land und die dortigen Fortbildungsmöglichkeiten (Studium etc.) zu erfahren....

greez

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beisl?

Hast gar Angst, dass sich deine Frage aus gegebenem Anlass zur Schweiz-Türkei-Düren-Katholisch-Islamitisch-Links-Rechts-Diskussion entwickeln könnte?  :D

dachte nur, dass hier eine gemütliche "Beisl" Atmosphäre ist um Leute kennen zu lernen, die von dort sind... ;)

Die Politik ist mir in diesem Fred :x egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dachte nur, dass hier eine gemütliche "Beisl" Atmosphäre ist um Leute kennen zu lernen, die von dort sind...  ;)

Die Politik ist mir in diesem Fred  :x  egal  ;)

946717[/snapback]

Genki7 wartet glaub ich schon sehnsüchtigst darauf, dass sich mal jemand für seine patriotischen Schweizposts interessiert. Schick ihm dochmal eine pm :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
jaaaa gebts den schweizern lustenau zurück!!!! :support:

947160[/snapback]

Gebts den Schweizern Vorarlberg zurück! :support:

(spätestens jetzt ist der Thread gerechtfertigerweise im Beisl :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um ein bissl OT zu bleiben...

Vorarlberg = schönes Bundesland, wichtig für Wirtschaft wegen Tourismus usw.. soll bei Ö bleiben

Burgenland = unwichtiges, nichtssagendes BL, dass ruhig Ungarn gehören könnte....

bearbeitet von Admira-Patriots

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der is eingschnappt von dannen(?) gezogen weil keiner auf seine eidgenossen hudelei eingestiegen ist...

eingschnappter der

947279[/snapback]

Welch Ironie, dass sich jetzt jemand gefunden hätte, der vllt. am Zuseherschnitt der 7ten Schweizer Liga interessiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also hier im Board sind ungefähr 28734 Schweizer registriert aber irgendwie gibts doch nur ca. 21890 obwohl die anderen auch registiert sind aber trotz gültiger Registrierung nicht mitgezählt werden.

Überigens handelt es sich bei den registrierten Schweizern um die Forumselite die allesamt durch niveauvolle und informative Beiträge bestechen.Eigentlich würds ohne sie traurig aussehen hier,außerdem haben die Schweizer alle Arbeit und sind halt die Checker.

Ps:Eigentlich mag ich die Schweizer aber dank Genki7 der sie immer verherrlicht und ins Rampenlicht stellt insbesondere die Szene Basel muß man sie ab und zu doch wirklich ein wenig tissen.Die ständigen Schwanzvergleiche nerven nämlich teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eisern Lainz.

947482[/snapback]

offtopic: hattest du net einen anderen nick oder bin i scho betrunken?? :nervoes:

edith: i mag schweizer v.a. weils da soviele long- und slalomboarder gibt, und v.a. sehr viele gute hersteller :v:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.