FC Gratkorn - SV Pasching


Miesi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

@scra

also i möcht da nur wissen, wo da eine wiese sein soll?! bitte keine unterschwelligen bemerkungen gegen unsere metropole ;)

und außerdem hat unser platzl jetzt ja sogar eine neue tribüne gekriegt, jetzt schauts fast wie ein stadion aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab ja eh nichts gegen das stadion gesagt. aber ich war mal dort, und da mussten wir ziemlich lange gerade durch unbebautes gebiet laufen.. :) aber gratkorn ist schon ein nettes dörflein!

wo habt ihr denn ne neue tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fotos gibts leider keine

die sitzplatztribüne wurde bis zur gegnerischen trainerbank verlängert. sind jetzt etwas über 1000 überdachte sitzplätze, plus die ja schon vorhandenen etwa 2000 steher auf der gegenseite. tribüne soll aber erst mit meisterschaftsbeginn fertig werden, aber der großteil steht eigentlich schon...

bearbeitet von Gustav Gans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fotos gibts leider keine

die sitzplatztribüne wurde bis zur gegnerischen trainerbank verlängert. sind jetzt etwas über 1000 überdachte sitzplätze, plus die ja schon vorhandenen etwa 2000 steher auf der gegenseite. tribüne soll aber erst mit meisterschaftsbeginn fertig werden, aber der großteil steht eigentlich schon...

946934[/snapback]

Habts den Gästesektor auch ein bissal kuscheliger gemacht, wenn wir euch am 10.märz wieder einen Besuch abstatten ;)

Apropos gibst wieder Ausweispflicht, inklusive Kopierdienst für uns Lask-fans? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ geha

muss dich leider enttäuschen, der ist noch immer die selbe gemeinheit wie eh und je... ich stell mir ja allein die anreise da neben der mur als adventure pur vor.

naja, aber wenn man ehrlich ist braucht in der ersten liga ja eh nur maximal ihr lask-fans einenn eigenen auswärtssektor. beim rest sind höchstens 20 leute da und für die ist sogar dieses baugerüst fast schon zu groß.

das mit der ausweispflicht weiß ich leider nicht - nehm an, dass da unser freund und helfer dem verein druck gemacht hat, weiß net ob das wieder so ist

aber selbst schuld, wenn ihr immer so an wirbel machts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.