Kommt ein Kracher?


Holt die Austria einen echten Kracher für die CL(Quali)  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Wie wärs, wenn ihr es mal mit den jenigen probiert, die Sevetits in aller Eile zusammengekauft hat und jetzt auf der Tribüne sitzen?

Oder gehts nur darum die anderen zu schwächen?

Wie dir vielleicht entgangen ist, kann die Austria nur elf Feldspieler aufstellen. Wenn wir mit 20 Leuten spielen könnten würden wir es garantiert machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

muss mich korrigieren: 30 sind auf der Homepage im Kader, davon sind allerdings Almer bei den Amateuren, Djalminha und Cesar abgemeldet und Hopfer sowie Rothbauer schon seit Anfang der Saison so gut wie "nicht dabei". Das macht dann also 25 Spieler.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr?? Allein die Namensliste jener, die Bank und Tribüne statt den grünen Rasen zieren erschien mir länger.... ;)

Ein wirklicher Spitzenspieler wird

1) nicht nach Österreich kommen, und

2) macht einer allein das Kraut nicht fett

Die Austria hat im Prinzip keine Verstärkung notwendig, sondern einfach nur mal Ruhe. Stronach und Svetits sollen einfach nur mal die Schnauze halten und aufhören, permanent irgendwelche Transfergerüchte zu streuen, sei es Spieler oder Trainer oder Ballschani. Das vorhandene Potential ist gut genug, um in der heimischen Meisterschaft auf Jahre hinweg zu dominieren und auch international einiges zu erreichen (man erinnere sich an Sturm, die haben mit weniger viel erreicht), bloß muß diese Mannschaft endlich mal in Ruhe zueinanderfinden und sich zu einer kompakten, beinharten Einheit formen.

Das wird aber sicher nicht so einfach gelingen, wenn dauernd irgendwer davon flunkert, neue Spieler zu holen, weil mal grade wieder gegen die Admira verloren wurde oder charismatische Trainerfiguren Kurzzeitgastspiele in Favoriten abliefern, sodaß auch hier keine gemeinsame Basis geschaffen werden kann, weil die Zeit immer zu kurz ist.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nicht mehr?? Allein die Namensliste jener, die Bank und Tribüne statt den grünen Rasen zieren erschien mir länger.... ;)

Ein wirklicher Spitzenspieler wird

1) nicht nach Österreich kommen, und

2) macht einer allein das Kraut nicht fett

Die Austria hat im Prinzip keine Verstärkung notwendig, sondern einfach nur mal Ruhe. Stronach und Svetits sollen einfach nur mal die Schnauze halten und aufhören, permanent irgendwelche Transfergerüchte zu streuen, sei es Spieler oder Trainer oder Ballschani. Das vorhandene Potential ist gut genug, um in der heimischen Meisterschaft auf Jahre hinweg zu dominieren und auch international einiges zu erreichen (man erinnere sich an Sturm, die haben mit weniger viel erreicht), bloß muß diese Mannschaft endlich mal in Ruhe zueinanderfinden und sich zu einer kompakten, beinharten Einheit formen.

Das wird aber sicher nicht so einfach gelingen, wenn dauernd irgendwer davon flunkert, neue Spieler zu holen, weil mal grade wieder gegen die Admira verloren wurde oder charismatische Trainerfiguren Kurzzeitgastspiele in Favoriten abliefern, sodaß auch hier keine gemeinsame Basis geschaffen werden kann, weil die Zeit immer zu kurz ist.

Boooaaahhh

ich bin entzückt, gar ekstatisch, lieber Doug, das war mMn die beste Analyse der Situation in Favoriten die ich seit langem gelesen habe ...

einzig wird die AUstria nach den doch zahlreichen Abgängen mit Ende der Saison doch ein paar Spieler holen müssen, wenn auch nur als Kaderergänzung, aber wie gesagt RUHE bzw. ZEIT ist wohl das wichtigste das diese Mannschaft braucht... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich muß korrigieren, es sind nur 26 Spieler, auch wenn die Spielernummern bis 30 gehen! :clever:

Svetits hat gesagt das der Kader reduziert wird und dass am Beginn der Saison nur mehr 22 Spieler in Kader stehen sollen. Das würd heißen das Djalminha, Cesar, Hopfer, Ziegler, Rothbauer und Almer bei den Amateuren wegfallen und dafür Afolabi, Didulica und noch 1 oder 2 kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Hab grad auf Sport1.de gelesen, dass Boris Zivkovic laut deren Homepage unter mögliche Transfers zur Austria wechseln könnte.

Was haltet ihr von ihm? Ich würd sagen er würd sehr gut zu uns passen, nur glaub ich das er nicht Ablösefrei ist, was, nach Svetits Rede, wohl eher nicht wahr wäre! Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Für die nächste Saison(en) kündigte Svetits aber schon an, den Kader auf 22, 23 Feldspieler reduzieren zu wollen.

Das hab ich irgendwie auch noch nicht verstanden ?!?

Beim Einstieg (und auch danach) war doch immer die Rede davon, das Memphis Manga auch international was erreichen will, oder ???

Jetzt ist erstmals diese Chance da, und auf einmal wird "gespart" (Kader verkleinern, nur Ablösefreie Kicker,...) ??

Schon klar, das man Spieler, die nicht in das System passen "entsorgen" muss, aber der "Rest" der bleibt ist ja nicht unbedingt "europäische spitze"....

Geht dem Stronach das Geld aus, will er einfach nicht mehr soviel investieren, oder warum "spart" man genau jetzt ??

Jetzt werden sich halt die "Fehler der Vergangenheit" rächen.

(Spieler & Trainer die für gutes Geld geholt wurden, und dann wieder in der Versenkung verschwunden sind bzw. abgesägt wurden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.