Suche Geschäft


Ronian

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Suche ein Geschäft, welches Schaumgummi (stoff oder wie das auch immer heißen mag) führt. Brauch sowas fürs Muskelaufbautraining. Ist besser als Handschuhe, nur keinen Schimmer wo ich sowas herkriege! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Suche ein Geschäft, welches Schaumgummi (stoff oder wie das auch immer heißen mag) führt. Brauch sowas fürs Muskelaufbautraining. Ist besser als Handschuhe, nur keinen Schimmer wo ich sowas herkriege! Danke.

944431[/snapback]

Bauhaus ? Baumarkt ? OBI ? ... usw :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Bauhaus ? Baumarkt ? OBI ? ... usw :)

944548[/snapback]

Bin da nie, gibts das da wirklich ? Bisher hab ich viele Leute damit getroffen und keiner konnte mir eine exakte Antwort geben wo ich sowas kriege...

@Cesky

Meinst du jetzt mit "die", die HP? Stehe momentan auf der Leitung... Wohne in Wien (7.)

@Relii

Bei uns ned... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Bin da nie, gibts das da wirklich ? Bisher hab ich viele Leute damit getroffen und keiner konnte mir eine exakte Antwort geben wo ich sowas kriege...

944573[/snapback]

naja ich weiß nicht wie professionell das ausschauen muss, aber ich kenn eigentlich nur leute die zum Trainieren einfach so einen Abdichtungsschaumgummi hergenommen haben und so kleine stücke rausgeschnitten haben. ist mal mit sicherheit die billigste variante ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mit Verlaub, wenn du nicht einmal weißt, wo man das herbekommt, wage ich zu behaupten, dass du noch weit davon entfernt bist, die zu brauchen...

944553[/snapback]

so unheimlich obergscheit (also eigentlich eh wie immer)..... kommt wohl davon wenn man sich selbst für so überintelliegent hält :wos?:

@topic:

würde auch meinen dasss du am besten mal in einem baumarkt schaust wegen schaumgummi, wenn das nix taugt kannst di ja no immer nach was "professionelleren" umschauen

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.