Majstorovic zu Rapid?


para

Recommended Posts

Seit 1902

laut kurier und auch von anderen quellen hört man, dass rapid an majstorovic dran ist. dieser hat einen vertrag bis 06, denke nicht dass der kontrakt verlängert wurde oder, zumindest gespräche gab es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, glaube mich zu erinnern, dass sein Vertrag verlängert wurde. Oder ist es bei Gesprächen geblieben?!

Jedenfalls hat er ja sicher noch bis Sommer Vertrag, und ich glaube nicht, dass man ihn vorzeitig gehen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Hm, glaube mich zu erinnern, dass sein Vertrag verlängert wurde. Oder ist es bei Gesprächen geblieben?!

943450[/snapback]

Ist glaub ich nur bei Gesprächen geblieben, wäre ein weiterer herber Verlust für den GAK, auch wenn es für Kujabi die Chance seines Lebens wäre!

Glaube aber nicht, dass da was dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kaut heutiger zeitung möchte hösele den vertrag diese woche noch verlängern!

943841[/snapback]

Bazina deja-vu...

trotzdem sollte Majstorovic gehalten werden, vor allem nach dem Ausfall von Sick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Bazina deja-vu...

trotzdem sollte Majstorovic gehalten werden, vor allem nach dem Ausfall von Sick.

943962[/snapback]

Andererseits wäre das die Chance für Schrott bzw. Kujabi als Stammspieler Fuss zu fassen!

Wenn man ordentlich Ablöse bekommen könnte (was ich mir bei einem auslaufenden Vertrag im Sommer aber nicht vorstellen kann), kann man über alles nachdenken, ist derzeit leider nicht anders möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Andererseits wäre das die Chance für Schrott bzw. Kujabi als Stammspieler Fuss zu fassen!

Wenn man ordentlich Ablöse bekommen könnte (was ich mir bei einem auslaufenden Vertrag im Sommer aber nicht vorstellen kann), kann man über alles nachdenken, ist derzeit leider nicht anders möglich!

944024[/snapback]

naja Schrott und Kujabi sind ja jetz wohl die Spieler für links hinten, denn Majostorovic wird gerade zum defensiven Mittelfeldspieler/Innenverteidiger "umgeschult" so gesehen haben sie schon ihre Chance.

Schrott hat im Herbst fast immer gespielt, meistens auf Grund von Verletzungen. Er sollte im Frühjahr in der Startaufstellung stehn.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich trau dem Sükar zu, den Rapidlern auch den Majstorovic zu verkaufen.

Ziehts ihnen nur die ( mühevoll ausverhandelten) Euros aus den Hosentaschen...

Und so schliesst sich Kreis... Salzburg´s Geld ist gut für die ganze Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich trau dem Sükar zu, den Rapidlern auch den Majstorovic zu verkaufen.

Ziehts ihnen nur die ( mühevoll ausverhandelten) Euros aus den Hosentaschen...

Und so schliesst sich Kreis... Salzburg´s Geld ist gut für die ganze Liga

944135[/snapback]

bla bla bla - inhaltlich kommt von dir immer der selbe schwachsinn! ein, zwei mal wäre es ja ganz okay, aber permanent der selbe blödsinn ist unerträglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
oder hat´s damit zu tun, das adamski doch nicht abgegeben wurde?

948284[/snapback]

:smoke: scharfsinnig

Im Rapid Forum ist die Meldung durchgesickert dass Schöttel am Transfermarkt wohl nicht mehr tätig wird.

Zumal ich mir nicht vorstellen kann dass Majstorovic angesichts der jzigen Lage in Graz zu einem Angebot von Rapid NEIN gesagt hätte.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.