Coppa Italia


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Milan raus, Juve raus.

Wer bitteschön soll Inter an der Titelverteidigung hindern ;-)

Jetzt kicken wir Lazio. Im Finale ist dann wieder die Roma dran :D

Forza Inter !

btw: Wenn CopaKagrana Italien Mod wird...

Gut N8 :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Milan raus, Juve raus.

Wer bitteschön soll Inter an der Titelverteidigung hindern ;-)

Jetzt kicken wir Lazio. Im Finale ist dann wieder die Roma dran :D

Forza Inter !

btw: Wenn CopaKagrana Italien Mod wird...

Gut N8  :x

951949[/snapback]

die nr 1 italiens haben wir grade nach hause geschickt. die nr 1 aus mailand haben wir ebenfalls schon nach hause geschickt.

da werden wir vor der nr 2 aus mailand keine angst haben. und bevor gross geredet wird, schlagts zuerst mal lazio. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)
Ich hoffe das Ancelotti bleibt, denn dann spielt Milan weiter so einen S.. :x  zusammen. Na, im Prinzip kann es mir egal sein, weil wir nicht mehr viel mit MIlan zutun haben werden, sofern sie nicht gegen die Bayern weiterkommen und wir auf Milan im weiteren Verlauf der CL treffen, wobei eine Revanche von 03 würde mir schon gefallen.

951862[/snapback]

so schlecht spielt milan auch wieder nicht, sie könnens sicher wieder weit bringen.

allein gegen juve warn sie in den letzten 3 spielen imho besser.

ind den spielen die ich gesehen hab war bis auf gestern die leistung echt ok.

ohne sheva geht halt vorne ned soviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

MAn echt schade das Grande Juve raus ist aber da kann man nichts machen die roma hats verdient sie haben es geschaft uns in turin 3 tore zu machen also stehen sie echt gut da im halbfinale!!!

:king: Ich werde ihnen die daumen drücken sie haben es sich verdient!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MAn echt schade das Grande Juve raus ist aber da kann man nichts machen die roma hats verdient sie haben es geschaft uns in turin 3 tore zu machen also stehen sie echt gut da im halbfinale!!!

:king: Ich werde ihnen die daumen drücken sie haben es sich verdient!!!

951971[/snapback]

Na wenn das kein fairer "Verlierer" ist dann weiß ich auch nicht mehr :clap:

Auch wenn viele den Cup herunterspielen oder ihn wenig Bedeutung anlasten - wertvolle Einnahmen auf die die Roma keinesfalls verzichten kann bringts allemal!

Und man sieht klar an den eingesetzten Spielern, dass sowohl Roma als auch Juve ein Weiterkommen für nicht ganz unwichtig gehalten haben!

Wie auch immer...ab nach Silzilien und weiter siegen!

GRANDE MAGICA ROMA :love:

bearbeitet von Eisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

auch wenn ich das spiel nur am ticker verfolgt habe...gratulation an die ROMA zum aufstieg. gegen palermo rechne ich mir einige chancen aus. das finale könnte wieder ROMA-INTER lauten :)

juve wird das ausscheiden verkraften, der scudetto ist ihnen ja schon fast sicher! für die ROMA ein toller erfolg, man kann echt mit jeder mannschaft italiens mithalten bzw sie schlagen ;)

grazie roma :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gratulation an die Roma, insgesamt sind sie schlicht und einfach verdient weiter gekommen.

Bin nicht ganz unzufrieden, dass wir draußen sind, auch wenn ein Ausscheiden gegen la Roma nie schön für einen juventino ist.. Wie auch immer, der Cup ist sicher der am ehesten verzichtbare Bewerb in unserem "Plan", also abhaken und Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Inter 1:0 Lazio

Stankovic 37.

952662[/snapback]

traumhaftes tor ;) aus etwa 25 metern, voll abgezogen...

jetz hat er 3 spiele hintereinander im zentrum gespielt, und 3 mal in folge getroffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Tut mir jetzt leid an die Juve Fans aber ich musste einfach lachen als ich sah das Juve ausgeschieden war, aber andererseits kann man gegen einen 2:4 Hinspiel Rückstand auf nicht mehr viel machen.

Nun ist nur mehr Inter von den Titelfavoriten dabei.

Ich hoffe das es dieses Duell geben wird:

INTER gegen Roma mhhh :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Tut mir jetzt leid an die Juve Fans aber ich musste einfach lachen als ich sah das Juve ausgeschieden war, aber andererseits kann man gegen einen 2:4 Hinspiel Rückstand auf nicht mehr viel machen.

Nun ist nur mehr Inter von den Titelfavoriten dabei.

Ich hoffe das es dieses Duell geben wird:

INTER gegen Roma mhhh  :love:

953214[/snapback]

Du hast doch gemeint, dass es nochmal spannend werden würde, wenn die Roma noch den Ausgleich erzielen könnte... :glubsch:

Du scheinst nicht mal die grundsätzlichsten Dinge im Fussball zu begreifen, abgesehen davon kannst du nicht mal nachlesen (!), wie das Hinspiel in Turin tatsächlich ausgegangen ist.

Bist echt ein Unikat, leider durchwegs im negativen Sinne.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.