Marcin Adamski vor Sprung auf die Insel?


raph_123

Recommended Posts

Anfänger

Marcin Adamski steht möglicherweise vor einem Wechsel auf die Insel. Der Verteidiger des SK Rapid Wien absolviert derzeit ein Probetraining bei Derby County, beim aktuellen 18. der zweithöchsten englischen Spielklasse (Championship).

er dreifache polnische Teamspieler wird bis inklusive Freitag beim engoischen Tradistionsverein mittrainieren und am Samstag nach Wien zurückkehren. Adamski kam im Sommer zu Rapid retour und hat einen Vertrag bis Sommer 2006. Bislang absolvierte der 30-Jährige für Rapid 120 Pflichtspiele und schoss dabei vier Tore.

quelle:www.sportlive.at

was hält ihr denn davon? glaubt ihr er würde noch vor Saison Wiederbeginn weg wollen, oder erst im Sommer???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hier haben wir auch schon den Grund warum man an Majstorovic interessiert ist :D

Adamski steht mittlerweile zwar für Kult, wenn wir für ihn Majstorovic holen soll es mir Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schad um den KULT adamski sez. außenrist meets bauernspitz

aber wenn er den sprung auf die insel schafft fänd ich das schon cool und marcin würdig :D:D

die EDITH sagt, dass sie den Majstorovic zuwenig kennt um etwas genaues über sein kultpotential bzw sein fußballerisches können zu sagen

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wer braucht bitte Majstorovic?! Das kann doch nicht der Schöttel's Ernst sein...

Adamski würde uns fussballerisch sicherlich nicht abgehen, so kultig er auch sein mag. Als Back-Up für unsere Nr. 13 wäre mir Lenko aber um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wer braucht bitte Majstorovic?! Das kann doch nicht der Schöttel's Ernst sein...

Adamski würde uns fussballerisch sicherlich nicht abgehen, so kultig er auch sein mag. Als Back-Up für unsere Nr. 13 wäre mir Lenko aber um einiges lieber.

943061[/snapback]

Kennst du majstorovic nein , Einer der besten abwehrspieler in der liga Findet Aber keine beachtung von denn medien .

Kennst du lenko nur vom derby oder gak spiel ??? Oder auch von denn amas

Hat bei denn amas wenig gezeigt liga vier .

Hat sich in kafenberg . Nicht durchgesetzt , Lenko hat zurzeit nichts im kader Verloren . Egal ob er 20 ist leistung zählt , Majstrorovic ist besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Kennst du majstorovic nein  ,  Einer der besten abwehrspieler in der liga Findet Aber keine beachtung von denn medien .

Kennst du  lenko nur vom derby oder gak spiel  ??? Oder auch von denn amas

Hat bei denn amas wenig gezeigt  liga vier .

Hat sich in kafenberg . Nicht durchgesetzt , Lenko hat zurzeit nichts im kader Verloren .  Egal ob er 20 ist leistung zählt ,  Majstrorovic ist  besser

943166[/snapback]

Bitte wos ? :ratlos:

Da schreibt ja mein 2jähriger Cousin a besseres deutsch, das is ja kriminiell. Oder is das eine Sprache die ich nicht kenne ? :ratlos::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich hätte nichts dagegen adamski zu verkaufen und majstorovic zu verpflichten!

943043[/snapback]

Host du an Henker? Wos wüst mit an Majstorovic? Do is da Adamski no besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.