Malcolm Mittendrin eingestellt


quaiz

Recommended Posts

Hütteldorf
Zwara schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß, habe sie wieder nicht gesehen (im Internet irgendwann dafür), erst gestern bemerkt, dass die Folge mit dem Nascar-Rennen ist. 3. Folge? 

Bei Staffel 1 kommt ja dann auch die Mega Doppelfolge Wasserpark und Verkehrsstau :D 

Für mich die Serie, die die späten 90er und frühen 2000er am besten trifft und es ist immer wieder ein Wahnsinn, dass der Schauspieler von Hal auch Heisenberg spielt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Staffel 1 kommt ja dann auch die Mega Doppelfolge Wasserpark und Verkehrsstau :D 

Die ist richtig geil. :lol:

Ich muss sagen von allen Sitcoms, die es täglich auf ORF spielt, schaue ich am liebsten von Scrubs die Wiederholungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwara schrieb vor 16 Minuten:

Die ist richtig geil. :lol:

Ich muss sagen von allen Sitcoms, die es täglich auf ORF spielt, schaue ich am liebsten von Scrubs die Wiederholungen.

Scrubs schau ich gerne leider spielt Es seit ein paar Tagen med. School das gefällt mir nicht mehr so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Martinovic schrieb vor 1 Stunde:

Scrubs schau ich gerne leider spielt Es seit ein paar Tagen med. School das gefällt mir nicht mehr so gut.

Ich finde Med School gar nicht schlecht, aber Staffel 8 war schon das perfekte Ende und eine Staffel Fortsetzung (Quoten geschuldet?) ist halt irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

MITM und KOQ haben mmn. sehr viel gemein. Haben Ende der 90er als erste Serien einen schwarzen, härteren Humor etabliert. Davor war ja alles (Ausnahme Al Bundy) nur kuschelweich, beispielhaft dafür steht Friends. Damit kann ich genau gar nichts anfangen, ebenso wenig wie mit HIMYM. 

KOQ schaue ich noch immer gerne, läuft (mit allen Folgen!) in Dauerrotation auf TNT Comedy.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

MITM und KOQ haben mmn. sehr viel gemein. Haben Ende der 90er als erste Serien einen schwarzen, härteren Humor etabliert. Davor war ja alles (Ausnahme Al Bundy) nur kuschelweich, beispielhaft dafür steht Friends

Roseanne fällt mir da spontan noch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

The Middle ist übrigens eine fast unverfrorene Kopie von MITM, die bis letztes Jahr produziert wurde.

Zuerst hielt ich es für einen billigen Abklatsch. Der junge Sohn zB gleicht Dewey fast 1:1. Aber mittlerweile gefällt's mir ganz gut. Fängt den Geist von MITM ganz gut ein. Weiteres Plus: Der Vater ist der Hausmeister aus Scrubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.