Tippliga Neuerungen


Soll der F.A. Cup in die Tippliga miteinbezogen werden ?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Wollt fragen ob ihr nächste Saison auch auf den F.A. Cup tippen wollt oder nicht bzw. ob es irgendwelche Anregungen oder Verbesserungsvorschläge oder Wünsche gibt (ev. mehr Infos zu den Spielen oder sowas in der Richtung)....

:winke::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Wird aber sicher nicht einfach werden, den FA-Cup auszuwerten.

Da die Runden immer sehr zerstreut ausgetragen werden.

Aber von mir aus könnte man ihn schon miteinbeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

bin nicht dafür .. noch mehr spiele bedeutet noch mehr arbeit fürn schapu und die tipper .. außerdem sind die spieltage wie savio erwähnte komplett zerstreut .. so wies ist/war passts schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Wünsche: Pünktliches Online-Stellen der Tippliga!

Wünsche: Einheitliches Tippliga System!

Wünsche: Ohne Cup!!!!

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Wünsche: Pünktliches Online-Stellen der Tippliga!

Wünsche: Einheitliches Tippliga System!

Wünsche: Ohne Cup!!!!

:clever:

ad1) solange ICH die England Tippliga betreut habe, glaube ich waren Spiele und Auswertungen immer pünktlichst Online

ad2) würd sagen wir warten auf das "Abstimmungsergebnis" - ich persönlich bin dagegen, aber werd mich natürlich der Mehrheit anschließen...

ad3) wie schon mal gepostet ... höchstens als "Extra-Runde"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.