Rapid - Austria im Happel


Gigi

Recommended Posts

legende
Wird eine interessante Frage, ob Rapid im Falle von Zündelein von den austria-Fans eine Strafe bekommen kann - wenn anstatt im Heimstadion zu spielen, schon ins sicherste Stadion Österreichs ausgewichen wird und die Eingangs-Kontrollen auch strikt sind, ob dem Verein dann ein Fehlverhalten vorgeworfen werden kann.

Warum nicht. Das "reinbringen und in der Folge anzünden" von solchen Sachen hat ja primär nichts mit dem Stadion zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Wird eine interessante Frage, ob Rapid im Falle von Zündelein von den austria-Fans eine Strafe bekommen kann - wenn anstatt im Heimstadion zu spielen, schon ins sicherste Stadion Österreichs ausgewichen wird und die Eingangs-Kontrollen auch strikt sind, ob dem Verein dann ein Fehlverhalten vorgeworfen werden kann.

942335[/snapback]

Bin mir sicher du würdest eine Erklärung finden, warum Rapid kein Fehlverhalten vorzuwerfen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wir hatten dank CL genug Zeit um uns im Happel warm zu spielen. Ihr werdet usn nicht wiedererkennen... :finger:

942458[/snapback]

Du danke, wir haben uns letztes Jahr eigentlich recht gut im Happel eingespielt, etwas erfolgreicher als ihr... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
A Wahnsinn... Aber wenn man die Veilchen-Zeitrechnung hernimmt, darf man nur ab diesem Datum rechnen. Is ja bei den Meistertiteln net anders. Nur, dass der eigene Klub sich diesem Spaß net anschließt :)

:support:Der Derbyspaß geht weiter !

942291[/snapback]

Falsch, er fängt erst wieder an!

Alles andere als ein Sieg würde mich doch überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Könntets das dann eventuell in eurem Channel besprechen ?

942697[/snapback]

Alizee und ich haben keinen gemeinsame Channel.

Ich bitte zutiefst um Verzeihung für die Störung :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist diese Entscheidung absolut nachvollziehbar und auch richtig!

Das sich die Rapidler jetzt wegen Stimmungsungerechtigkeiten beschweren kann ich allerdings gar nicht verstehen. Ich nehme mal an, dass das Horrderby genauso ins Happelstadion verlegt wird - und dann werden wieder mindesten 75 % Rapidler im Stadion sein. Also sozusagen 2 "Heimspiele" für Grünweiß.

Außerdem glaube ich, dass es im Sinne des Sportes ist, wenn sich keiner der beiden Torhüter Sorgen darüber machen muss, ob er von Bengalen, Golfbällen, Feuerzeugen, Münzen etc. getroffen wird.

Gut fürs Hanappistadion wirds auch sein, da ich davon ausgehe, dass unsere "Kurve" versucht hätte, durch ähnliche Ausschreitungen eine (auch in diesem Fall) ungerechtfertig hohe Strafe für den Heimverein zu verursachen.

Also, wie schon im ersten Satz erwähnt: Gute, nachvollziehbar und richtige Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.