FC Barcelona - CD Alaves


barca

Recommended Posts

Simply the BEST
@chino

- Kader für das morgige Spiel gegen Alaves:

Tor: Valdés, Jorquera

Verteidigung: Oleguer, Belletti, Puyol, Márquez, Gio, Sylvinho

Mittelfeld: Gabri, Van Bommel, Iniesta, Edmílson

Angriff: Giuly, Maxi Lopez, Ezquerro, Messi, Larsson, Ronaldinho

Es fehlen der verletzte Motta, der gesperrte Deco und der derzeit äußerst erfolgreich beim Africa Cup spielende Eto'o.

Tippe auf einen glatten 3:0-Sieg und hoffe, dass Maxi Lopez eines der Tore erzielt... :)

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg ist Pflicht, hoffentlich möglichst überzeugend. Alaves wird nur mauern, da müsste einiges für uns drin sein.

Hoffe, dass wir endlich wieder einmal eine richtige Gala erleben und tippe voller Optimismus auf ein 5:0(Ronaldinho 2x, Larsson, Messi, Van Bommel). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Elendige Pessimisten :nein:;)

Alaves hat schon im Heimspiel fast nur gemauert und die ganze Zeit versucht eine missglückte Art von Kick and Rush(immer nur nach vorne drechen und hoffen, dass Bodipo den Ball irgendwie ins Tor abfälscht) aufzuziehen. Wir hätten sie schon damals eiskalt abgefertigt, wenn Bonano nicht einen unglaublichen Tag erwischt hätte. Dabei waren wir damals in einer wirklich grauslichen Form. Bleibe also bei meinem Kantersieg-Tipp, das wird ein Fest. :yes:

Gehe übrigens davon aus, dass Rijkaard so aufstellt:

Valdes

Oleguer - Marquez - Puyol - Sylvinho

Edmilson

Van Bommel - Iniesta

Messi - Larsson - Ronaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.