Das Ende der Fußballkultur?


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Keine Ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist, aber wenn nauch nur die Hälfte davon stimmt dann gute Nacht Fußball!

Trikot-Verbot für die Fans

Köln - Das kann ja heiter werden. Jetzt gibt es für den Fußball-Fan sogar eine WM-Kleiderordnung ...

Schauen Sie doch einmal ins Kleingedruckte auf Ihrem WM-Ticket. Darauf werden Sie freundlich darauf hingewiesen, nur Produkte der WM-Partner zu tragen.

Heißt im Klartext: Mit einem Trikot des 1. FC Köln oder Bayer Leverkusen kommt niemand ins Kölner Stadion. FC-Hauptsponsor Gerling und Leverkusens Partner RWE sind nämlich nicht offizielle Partner der WM.

Trikots von Nike oder Puma müssen ebenfalls auf links gedreht werden oder werden am Eingang konfisziert. Schließlich ist der Sportartikelriese adidas der offizielle FIFA-Partner und genießt absoluten Vorrang.

Natürlich werfen die Ordnungshüter auch einen geschärften Blick in die Taschen und Rücksäcke der Anhänger. Konkurrenzprodukte des US-Softdrink-Herstellers Coca-Cola landen im Abfalleimer. Selbst Milchprodukte stehen auf dem Index.

Für die Fans heißt das: Die FIFA greift vehement in das Persönlichkeitsrecht ein, kritisieren die Juristen.

Aber auch die VIPs müssen Einschnitte hinnehmen. Wer mit seiner Mercedes-Luxuskarosse vor der Stadioneinfahrt auf Einlass wartet, wird abgewiesen. Beckenbauer und Co. dürfen nur in Schlitten des koreanischen Partners Hyundai ins WM-Gebiet.

Eine Ausnahme wird nur für Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel gemacht. „Aus Sicherheitsgründen“, wie man aus der FIFA-Zentrale in Zürich hört.

(express.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

kann ich mir nicht vorstellen.

Was is wennst mit nike schuhen kommst sollst dann die schuhe ausziehen das spiel kann man noch weiter spielen.

is doch alles total lächerlich und das man als vip nicht mit dem Mercedes kommen darf. Das ist ja lächerlich.

glaube nicht, dass das geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist, aber wenn nauch nur die Hälfte davon stimmt dann gute Nacht Fußball!

Trikot-Verbot für die Fans

Köln - Das kann ja heiter werden. Jetzt gibt es für den Fußball-Fan sogar eine WM-Kleiderordnung ...

Schauen Sie doch einmal ins Kleingedruckte auf Ihrem WM-Ticket. Darauf werden Sie freundlich darauf hingewiesen, nur Produkte der WM-Partner zu tragen.

Heißt im Klartext: Mit einem Trikot des 1. FC Köln oder Bayer Leverkusen kommt niemand ins Kölner Stadion. FC-Hauptsponsor Gerling und Leverkusens Partner RWE sind nämlich nicht offizielle Partner der WM.

Trikots von Nike oder Puma müssen ebenfalls auf links gedreht werden oder werden am Eingang konfisziert. Schließlich ist der Sportartikelriese adidas der offizielle FIFA-Partner und genießt absoluten Vorrang.

Natürlich werfen die Ordnungshüter auch einen geschärften Blick in die Taschen und Rücksäcke der Anhänger. Konkurrenzprodukte des US-Softdrink-Herstellers Coca-Cola landen im Abfalleimer. Selbst Milchprodukte stehen auf dem Index.

Für die Fans heißt das: Die FIFA greift vehement in das Persönlichkeitsrecht ein, kritisieren die Juristen.

Aber auch die VIPs müssen Einschnitte hinnehmen. Wer mit seiner Mercedes-Luxuskarosse vor der Stadioneinfahrt auf Einlass wartet, wird abgewiesen. Beckenbauer und Co. dürfen nur in Schlitten des koreanischen Partners Hyundai ins WM-Gebiet.

Eine Ausnahme wird nur für Deutschlands Bundeskanzlerin Angela Merkel gemacht. „Aus Sicherheitsgründen“, wie man aus der FIFA-Zentrale in Zürich hört.

(express.de)

940837[/snapback]

Big Brother is watching you! Krank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

ES IST NUR EINE FRAGE DER ZEIT BIS MAN MIT VORGESCHRIEBENER KLEIDUNG INS STADION KANN:DER DER DIESES THEMA BEGONNEN HAT,HAT EIN GEFÜHL WIE ICH FÜR SOL;CHE GEFAHREN,DAS NENNE ICH TATSÄCHLICH GEFAHR.MITTLERWEILE HASSE ICH VERANSTALTUNGEN WIE WM ODER EM,DA GEHT NUR UM WERBUNG,SAGEN WIE ZU VIEL WERBUNG.

ABER ICH SCHWÖRE BEI GOTT,WENN DER TAG KOMMT,AN DEM MAN DAS ANZIEHEN MUSS WAS VORGESCHRIEBEN WIRD,GEHE ICH NIE WIEDER INS STADION UND DER FUßBALL HAT DANN IN MEINEM LEBEN NICHTS MEHR ZU TUN.

NO AL CALCIO MODERNO!!

CALCIO:PER VOI TELEVISIONE PER NOI PASSIONE!!

MC DONALDS DI MERDA!!COCA COLA DI MERDA E GILLETTE DI MERDA

post-8742-1141218638_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube kaum, dass da etwas wahres dran ist, und wenns offiziel wo steht wird es sicher nicht praktiziert.

Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die einen VIP nur mit Hyundai in den VIP Parkplatz lassen?

Oder einen Striptease vor den Schlangen am Eingang zulassen, wenn man schon ein Problem hat, dass Spieler sich entblösen. Oder will man Brasilien ausschließen, weil ihr Sponsor Nike ist? Den bei einem laufenden Vertrag wird es Nike nicht zulassen, dass Brasilien mit einem anderen Trikot spielt.

Und ich glaube kaum, dass man Getränke mit ins Stadion nehmen darf, auch wenn es die Marke eines Sponsors ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.