Sponsorensuche Teil 2


Westside

Recommended Posts

Tribünenzierde
Was DerBeamte aber nicht ist

@dj, es gibt diese threads ja schon - aber manche User müssen ja in jedem thread etwas finden und auf west.at schieben

961617[/snapback]

in natura ist er nicht ganz so schlimm wie im netz mit seinen beschimpfungen, rundumschlägen, gästebucheinträge etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
bitte an die Mods, User:

kann man die Diskussionen nicht in einen anderen Fred verlagern?

Denk/West/etc ???

ich bin auch kein freund von west at, aber man sollte seine emotionen im Zaum halten, und dies in einem eigenen Fred diskutieren? Für Pms ist das Thema zu "gross".

961615[/snapback]

Guckst du dir mal den Untertitel dieses Threads an, die west.at-Diskussion ist hier schon richtig, ist zwar eh schon zum 1000 mal der selbe Schas, aber wenigstens der richtige Thread wurde erwischt, zu Abwechslung mal... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Guckst du dir mal den Untertitel dieses Threads an, die west.at-Diskussion ist hier schon richtig, ist zwar eh schon zum 1000 mal der selbe Schas, aber wenigstens der richtige Thread wurde erwischt, zu Abwechslung mal... :D

961736[/snapback]

Das hat er noch in den anderen Thread geschrieben (Vorbesprechung Wacker-FAK), bevor es wie von Zauberhand hierher verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das hat er noch in den anderen Thread geschrieben (Vorbesprechung Wacker-FAK), bevor es wie von Zauberhand hierher verschoben wurde.

961757[/snapback]

Kann ich ja nicht riechen, Austromod! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

peinlich kann ich nur noch sagen, wenn jetzt gegen jeden schass demonstriert wird von west.at muss es da langsam aber sicehr konsequenzen von seiten des vereins geben!

Da nehmen sich ein paar Herren viel zu wichtig, denen geht es nicht mehr viel um Austria, die sind einfach nur machtgeil!

Protestiert lieber gegen Rudas, der ist noch immer da! Hauptsache gegen den 10 Kaderspieler protestieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

(derstandard.at)

Retter auf Tauchstation

Auf der Mitglieder-Versammlung der Austria wurde klar: Von der "Gruppe Denk" kommt nichts - Finanzielle Zukunft weiter ungeklärt

Helmut Denk hatte bei der Generalversammlung der Austria im vergangenen November eine "Revolution" anzetteln wollen. Geworden ist daraus nichts.

Wien - Fußballerisch fühlt sich Austria Magna für den Titelkampf in der T-Mobile-Bundesliga bereit, hat aber hinter den Kulissen mit Problemen aus der Vergangenheit zu kämpfen. Helmut Denk, jener Unternehmer aus Wien, der Mäzen Frank Stronach vergrault hat, schuldet den Favoritnern noch immer rund 33.000 Euro. "Es sind Uralt-Rechnungen seines Logen- und VIP-Pakets aus dem Herbst 2005 offen", bestätigte Austria-Manager Markus Kraetschmer.

Der Klub habe Denk wiederholt Fristen gesetzt, die allesamt verstrichen seien, und diesbezüglich auch mehrmals das Gespräch gesucht. "Es hat alles nichts genützt, wir müssen nun kaufmännisch agieren und werden daher die Angelegenheit unserem Juristen zur weiteren Verfolgung übergeben", kündigte Kraetschmer an.

Der Fall wurde am Montag Abend auf Austrias Mitglieder-Versammlung im Hotel Marriott zum Thema und damit öffentlich. Die Vereinsführung stand dem Forum, das mit 250 Teilnehmer eine Rekordteilnahme verzeichnete, Rede und Antwort. Die finanzielle Zukunft nach dem Rückzug von Magna im Sommer 2007 nach wie vor ungeklärt. Für neue Sponsoren hätte die an die Klubspitze drängende Gruppe um Denk sorgen wollen. Einige Mitglieder forderten am Montag den Ausschluss des 63-Jährigen.

Keinerlei Aktivitäten der Gruppe Denk

"Von den Ankündigungen Denks ist mit Datum 14. Februar 2006 nichts realisiert worden. Die nach der Generalversammlung im November geschaffene Kommission, die Geldgeber auftreiben sollte, ist nicht einmal zusammengetreten, es wurde nicht ein Konzeptpapier vorgelegt", ärgert sich Kraetschmer, der angesichts des Verhaltens von Denk von einer "sehr schwierigen, sogar fast Existenz bedrohenden Situation" der Austria spricht.

Es gehe jetzt um die Sicherung und Fortbestand des Vereins. Daher wäre der Titelgewinn bei Sponsorensuche mehr als Goldes Wert. Spätestens im Sommer müsse klar sein, wie es weitergeht sagt Kraetschmer. Ein erstes Gespärch mit Frank Stronach wurde geführt. "Wir brauchen klare Richtlinien für die Zeit ab Mitte 2007. In den Bereichen Stadion-Neubau, Akademie und Amateure möchte Frank ja weiter mit uns kooperieren. Das muss alles abgeklärt werden", sagt Kraetschmer. (APA/red

Köstlich :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und? Ich bin auch Mitglied!

961601[/snapback]

und wenn du jetzt in deiner fettn im empire (beliebig ersetzbar) randalierst, zerstörst, tötest,... fällt das natürlich auf west.at zurück und wird zur rechenschaft gezogen.

zum glück gibt's ja jetzt jemanden, der für alles herhalten wird. wenn ich das nächste mal scheiße bau, ist ganz einfach west.at schuld :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
D.h. wenn ein Mitglied der Austria alkoholisiert einen Autounfall verschuldet fällt es zurück auf den Verein Austria Wien?

Danke, das wusste ich nicht!

961599[/snapback]

Wenigstens in diesen Thread will ich nichts über Wallner hören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
peinlich kann ich nur noch sagen, wenn jetzt gegen jeden schass demonstriert wird von west.at muss es da langsam aber sicehr konsequenzen von seiten des vereins geben!

961795[/snapback]

Also wirklich, so kann das mit der freien Meinungsäußerung nicht weitergehn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ab sofort werden west.at-produkte nicht mehr gekauft.

10 kg gold auf den kopf von west.at-mitgliedern.

5 kg auf den kopf von west.at-sympathisanten.

ach ja...

spiel endet 0:2

torschütze: 1x st. vachousek und 1x [x] Ruschfeld

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Wusste ich gar nicht, ich würde sogar behaupten 95% der Forumsuser hier kennen den Beamten nicht und würden ihn (ohne seine geposteten Bilder zu kennen) auch nie im Stadion wiedererkennen

961611[/snapback]

Bist du des Wahnsinns :???::???: Du nimmst ihm gerade seine Lebensgrundlage, ich hoffe ob dieser traurigen Wahrheit hat sich der Beamte nicht umgehend entleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wenn dieser 19FAK11 nur im Stadion so aktiv wäre wie im Netz,.... :laugh:

Vielleicht guckst du im wikipedia mal nach, was es mit der freien Meinungsäußerung auf sich hat.

Dieser Thread ist witzig, da 99 % der hier postenden User sich im Stadion nicht engagieren, aber Hauptsache bei jeder Aktion im Netz (!) jammern, wie böse nicht einige Fans sind.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es gibt aber nach wie vor kein Verbot etwas zu kritisieren wenn man sich im Stadion nicht "engagiert". Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kindergarten wenn der Klassendickste der Meinung ist, alle Bauklötze für sich beanspruchen zu müssen, nur weil er die meisten Palatschinken gegessen hat.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.