Der unglaublich sensationelle Handy-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Na Sounds managen - sagt der Name ja eh schon. :laugh: :laugh:

Ich glaube, sie meint einen Toneditor.

Scherzküberl.... "managen": sobald ich mehrere Melodien hab, kann ich die "managen", d.h. auswählen, speichern, löschen, versenden und das geht mit fast jedem Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Na Sounds managen - sagt der Name ja eh schon. :laugh: :laugh:

Ich glaube, sie meint einen Toneditor.

Scherzküberl.... "managen": sobald ich mehrere Melodien hab, kann ich die "managen", d.h. auswählen, speichern, löschen, versenden und das geht mit fast jedem Handy
Und warum muss man dann extra nach dem "Manager" fragen?? Auswählen, versenden, speichern, etc. kann ja eh schon jedes Klumpert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum muss man dann extra nach dem "Manager" fragen?? Auswählen, versenden, speichern, etc. kann ja eh schon jedes Klumpert...

Siehst Du, deswegen war/bin ich ja so verwirrt und stellte die Gretchenfrage, was das Ding so besonders können soll/muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Ich habe noch immer das 3310 und werde es auch noch längere zeit haben!! und wenn ihr es noch so schlecht findet!!

Weil das Taschengeld nicht für ein neues, vernünftiges reicht?
jein.............brauchs für mein lamborgini *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Na Sounds managen - sagt der Name ja eh schon. :laugh: :laugh:

Ich glaube, sie meint einen Toneditor.

Scherzküberl.... "managen": sobald ich mehrere Melodien hab, kann ich die "managen", d.h. auswählen, speichern, löschen, versenden und das geht mit fast jedem Handy
Also ich will nicht selber Melodien mit den Tönen vom Handy zusammenstellen sondern da hat das Handy z.b 30 sec und ich kann so was aufnehmen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab das Siemens C55 mit One Anmeldung....

War alles eine komische Geschichte warum ich ein Handy angemeldet habe und deswegen auch one.

Dieses Handy ist recht klein und handlich.

Bei diesen Handy kann man individuelle Aufnahmen machen mit dem eingebauten Mikrofon. Diese können dann als Klingelton verwendet werden...

Eingefügtes Bild

Sound Manager:

Mit dem Soundmanager kann man Geräusche, Töne/Melodien (auch mehrstimmig) aufnehmen, wiedergeben und verwalten.

bearbeitet von Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich habe noch immer das 3310 und werde es auch noch längere zeit haben!! und wenn ihr es noch so schlecht findet!!

Weil das Taschengeld nicht für ein neues, vernünftiges reicht?
Was verstehst du unter vernünftig? Das 3310er hat alles was man braucht, außer vielleicht wenig Speicherplatz für Telefonnummern. Scheiss auf die Luxus-Handys, Bilder versenden braucht keine Sau und polyphone Klingeltöne sind auch nicht unbedingt notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Scheiss auf die Luxus-Handys, Bilder versenden braucht keine Sau

Kann schon sein, dass du so etwas nicht brauchst, aber vielleicht ist dir schon einmal der Gedanke gekommen, dass andere Leute sich schon für technische Feinheiten interessieren? bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was verstehst du unter vernünftig? Das 3310er hat alles was man braucht, außer vielleicht wenig Speicherplatz für Telefonnummern.

also der akku von dem gerät ist nicht gerade das goldene vom ei und ich spreche aus erfahrung, habe es lange genug gehabt - tja und das display ist mir ohne gewalteinwirkung auch eingegangen.

jetzt hab ich das silberne c55 - war billig und schaut gut aus - und hat wenigstens jetzt einen ionenakku. außerdem habe ich auch gleich das netz gewechselt von one auf telering, 1 cent netzintern + 60 freiminuten ist schon ein wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

mal eine grundsätzliche frage zu t-mobile bzw max: nehmen es die (bzw nahmen zu max-zeiten) mit dem sim-lock nicht so genau? habe jetzt schon von einigen fällen gehört in denen die handys nicht für andere netze gesperrt waren. auch ich hab jetzt von max zu telering gewechselt, und mein altes siemens me45 nimmt problemlos die telering-sim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Habe z.Z. ein Motorola T720i.

Kann recht viel das Ding (Aufsteckkamera, Mehrstimmige-Klingeltöne, Farbdisplay...)

Brauch es aber nur zum telefonieren...

(Meine "alten" Handy's [verlängere regelmässig meinen Vertrag] versteigere ich Regelmäßig auf ebay.de)

Bin bei T-Mobil mit Freizeit-Tarif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal eine grundsätzliche frage zu t-mobile bzw max: nehmen es die (bzw nahmen zu max-zeiten) mit dem sim-lock nicht so genau? habe jetzt schon von einigen fällen gehört in denen die handys nicht für andere netze gesperrt waren. auch ich hab jetzt von max zu telering gewechselt, und mein altes siemens me45 nimmt problemlos die telering-sim...

Es verhält sich so: Tri-Band Handy's ist prinzipiell bei Max/T-Mobbel nicht gesperrt, um in den USA die dortigen SIM-Cards verwenden zu können.

Dann sind zumeist die Handy's der ersten Auslieferungsserie nicht gesperrt, daß passiert zumeist erst später. Wertkartengeräte sind immer SIM-locked.

Auch sind meist die teuren Geräte ebenfalls nicht unbedingt immer gesperrt, nach welchen Kriterien die Logistik das aber abhandelt, hab ich nie ganz herausgefunden, aber wie die Nokia 83010 und 6510 gekommen sind, war kein einziges gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.