Der unglaublich sensationelle Handy-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

Superkicker

hab zwei handys. zwischen den beiden wechsle ich immer. hab das nokia 3310 und das siemens c55. beim nokia spinnt der akku (ist aber schon über 1 jahr alt) ansonsten bin ich zufrieden damit. das siemens hab ich erst seit einem monat, bin eigentlich ganz zufrieden damit.

bin bei one und sehr zufrieden damit. hab mir beide handys mit den one-bonuspunkten gratis geholt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich telefoniere mit dem Nokia 3510 mit dem schirchen Standard-Cover weil ich mir zu geizig bin um ein neues zu kaufen, da es irgendwie sehr unnötig ist dafür Geld auszugeben. Bis Anfang des Jahres hab ich noch mit einer B-Free-Wertkarte telefoniert, bin dann aber auf eine Anmeldung umgestiegen und zwar auf A1 Xcite Remix. Das bedeutet 10 € Grundgebühr, sowie 15 cent in alle Netze und 15 cent pro SMS. Bin sehr zufrieden damit, das einzige was etwas nervend ist, ist dass in meinem Zimmer so ein scheiß Empfang ist :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt komm ich mal mit einem Exoten:

Hab ein Sagem X-5

hat ein Farbdisplay was zwar ziemlich cool ausschaut aber so etwas von viel Saft frisst, sodass ich den Akku fast jeden zweiten Tag aufladen muss...

weiters sind die Standardtöne für SMS und Anrufe derart unter aller Sau, dass man sich da Töne runterladen muss, weil mit den Standardtönen genierst dich ja in der U-Bahn ;)

achja...bin bei T-Mobile und hab den Lucky 7 Tarif....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Hab ein Ericsson T39m das möglicherweise relativ viel von dem kann was Mobiltelephone heutzutage so können - was mich aber nicht wirklich tangiert, weil ich's fast ausschliesslich zum telephonieren + SMSen verwende (ok, gelegentlich noch als Kalender/Wecker), und zwar mit A1 zum Xcite-Tarif von knapp €15,- (inkl. 20 Frei-Minuten + 20 Frei-SMS/Monat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Habe ein Nokia 3310 mit B-Free (Parma-Cover :D ), das ist mein Haupthandy, hab ich seit 2 Jahren und bin bis auf ein paar Ausnahmen (Akku, Speicher) recht zufrieden. Werde aber bald auf A1 Excite Remix umsteigen, da mir das telefonieren mit B-Free einfach viel zu teuer ist. Weiß noch nicht ob ich dafür ein neues Handy kaufen werden, evtl. würde mir das Nokia 5100 (Bild unten) zusagen

Eingefügtes Bild

Als Ersatzhandy hab ich noch ein 3310 mit t-mobile Wertkarte, ist recht praktisch wenn man öfters mit der gleichen Person im gleichen Netz telefoniert (Herziline).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ich frag mich warum so viele ASB-User mehr als 1 Handy haben......... :ratlos:

Ich hab mehrere, weil mir immer ein anderes gefallen hat, das hab ich mir dann gekauft und das alte halt behalten. Is auch praktisch, weil ich über verschiedene Netze telefonieren kann. Hab aber grunstäzlich - wenn ich fortgeh - nur mein A1 - Handy mit.

An die, die auch mehrere haben: habt ihr auch aus dem Grund soviele? Oder warum? Vorallem, habt ihr immer alle mit? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

An die, die auch mehrere haben: habt ihr auch aus dem Grund soviele? Oder warum? Vorallem, habt ihr immer alle mit? :wos?:

Ich hab eine Zeit lang beide Handys mitgehabt, Grund dafür dass ich das 2. Telefon habe war meine Ex-Freundin, mit der ich oft telefoniert habe - das war dann eben netzintern viel billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Bin ich der einzige im ASB der noch nie ein Handy hatte und auch jetzt noch keines hat ?

Ich telefoniere absolut ungerne. Keine Ahnung warum aber ein Handy reizt mich überhaupt nicht. :ratlos:

ich glaub,dass es dich nicht so stört,wie die anderen menschen,die dich gerne erreichen würden... :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Nokia 6210 - mit A1-XCite Remix...

trotz der eigentlich günstigen Tarife, wird meine Handyrechnung von Monat zu Monat größer, statt kleiner - ich glaub ich sollt mir ne Wertkarte zulegen ... :D

zum Handy selber - hält jetzt mittlerweile fast 2 Jahre und ich bin eigentlich zufrieden - einzig der Akku ist eine einzige Qual, da er sich dauernd "selbstständig" macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die, die auch mehrere haben: habt ihr auch aus dem Grund soviele? Oder warum? Vorallem, habt ihr immer alle mit? :wos?:

Ich habs gesammelt, wie ich noch T-Mobbler war, da hat man mal automatisch ein S35i als Gratis-Firmenhandy bekommen, dann wie das MT50 rausgekommen ist, dann jenes. Und wenn mir eines gefallen hat, hab ich das halt auch gekauft (die ganz teuren natürlich nicht, da hätt ich ja umsonst gearbeitet, dafür konnte man die Spitzenhandys quasi gratis testen, solange man wollte - nach ein paar Wochen werden die wieder eingepackt und verkauft :finger: Deswegen verlang ich jetzt immer ein Originalverpacktes Gerät aus dem Lager, sonst besteht die Gefahr, ein "gebrauchtes" Gerät zu erhalten. Machen aber alle Netzbetreiber so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also i hob genau 6 Handy´s. eines mit max Wertkarte, eines mit A1 Wertkarte, eines mit One Anmeldung ( das was ich also immer benutze) und noch 3 Handy´s ohne Vertrag. Nur eben sind sie von one ein Edition Handy sodass ich nur meine One-Sim Karte einlegen kann.

Naja bin halt a Handy Freak. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.