Der unglaublich sensationelle Handy-Thread


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Weil ich mich gerade ein wenig langweile und das Thema bei mir derzeit aktuell ist:

Welches Handy bzw. welchen Netzbetreiber habt ihr und seid ihr damit zufrieden?

Und weiterführend: Welches Handy hättet ihr gerne?

Ich bin derzeit im Besitz eines Siemens ME45 mit T-Mobile-Vertrag und bin damit wirklich zufrieden, so lange wie das hat bei mir noch kein anderes Gerät gehalten.

Trotzdem werd ich´s nicht mehr lange haben, im Juli steig ich auf einen anderen T-Mobile-Tarif um und bekomme dann das derzeit beste Multimedia-Handy am Markt (vom NEC e606 bei Drei einmal abgesehen) - das Samsung SGH-V200 - um 99 statt um 299 Euro. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

hab momentan sage und schreibe 4 Handys ..

erstens mal meinen Liebling: Siemens S35 es kann telefoniern und sms schreiben .. mehr brauch ich eigentlich nicht ..

dann noch Nokia 3310 und Nokia 9210 Communicator ..

das 3310er ist ok recht klein handlich .. kommt nahe ans Siemens ran .. der Communicator is mir zu groß und kompliziert .. eigentlich eher notitzbuch und kalender für mich ..

und schlussendlich ein Motorolla Timeport Handy .. was mein auswärtsfahrt handy is momentan, weil bei dem is mir wurscht wenn ichs im vollrausch verlier .. wie ich zu den ganzen handy kam weis ich nimma, die nokia einfach von familienmitgliedern die neues handy ham übernommen die andern kA .. bin auch kein solcher handyfetischist das ich immer das neuste haben muss .. und das Siemens geb ich sowieso NIE wieder her :love:

Bin auch bei T Mobile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

ich habe schon seit 2 jahren one...ist ganz billig...sms 0,83 schilling(ka,wieviel cent das ist),one zu one 0,83 schilling,one zu anderen netzen 3 oder 4 schilling(die einzige sache,wo ich noch in schillingen denke :betrunken: )

hatte schon verschiedenste nokia handys und hab diese marke definitiv abgeschlossen(nie wieder nokia)!derzeit besitze ich das c55 und es ist ganz ok und angeblich passts ur gut zu mir :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hab zur Zeit das Nokia 3650 bei max. Bin eigentlich auch recht zufrieden, jedoch würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt das Panasonic GD 87 kaufen, das mir damals allerdings zu teuer war. :wos?: Ich brauch einfach Handies mit Klappe - hab das Handy jetzt seit einem Monat und schon einen riesigen Fahrer übers Display... :mad:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

hab auch ein Siemens S35 und bin im T-Mobile PrimeTime-Tarif.

Bin recht zufrieden, wenn man bedenkt dass ich bei 20.- Euro Grundgebühr von 20.15 - 07.00 gratis telefonieren kann (ins eigene Netz).

Werd aber aus privaten Gründen ab Herbst voraussichtlich zu TeleRing wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich hab ein Siemens S55 mit T-Mobile und bin damit auch recht zufrieden...

Jezt kommt bald das Siemens SX1 raus, und ich überleg stark ob ich mir das holen soll..... Es hat doch einige Vorteile die ich vom SL45 her kannte (MMC Karte, hochauflösender Display, MP3 Player,...)

Vor dem S55 hatte ich ein SL45, das wohl eines der besten Business Handys überhaupt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich habe im Moment exakt 6 Handys! Ok ok, nur 2 davon sind in Betrieb, aber die anderen liegen auch bei mir herum in einer Kiste. :D

Also im Betrieb hab ich jetzt das Nokia 3410 mit T-Mobile und das Nokia 3510i mit One.

Dann hab ich noch das Nokia 3310 und 3210, Phillips Xenium 9@9, Sagem irgendwas, achja und noch mein schass Handy das mein aller erstes Handy war, hat nicht einmal eine Marke. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

achja und noch mein schass Handy das mein aller erstes Handy war, hat nicht einmal eine Marke. :lol:

*hihi* mein erstes handy war ein alcatel club und ich kann mich noch erinnern,dass wir damit im skate park fußball gespielt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Mein erstes Handy war dieses: Eingefügtes Bild

auch kein kleines Ding :D

He cool, das war auch mein Erstes - geiles Gerät, damals hat Nokia noch Qualität produziert (passiert ja heute nur mehr sehr vereinzelt). Hab´s aber dann leider in unserem Pool versenkt und das hat´s nicht ganz überlebt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Hab das 3510, aber ich find es hässlich und deshalb werde ich mir wohl in einem halben Jahr ein neues kaufen (mit einem Jahr Verlängerung).

Damit gleich zum zweiten - ich habe T-Mobile und bin sehr zufrieden damit.

Ich habe den Primetimetarif, d.h. zwischen 20:15 und 7:00 kann ich in T-Mobile Netze gratis telefonieren.

Der Anbieter ist für mich der Beste, meine Freundin hat das, meine Mutter hat das, mein Vater, mein Bruder und einige meiner Freunde - also gibt es für mich keinen Grund zu wechseln.

Eine Telefonrechnung von rund 30 Euro inklusive 20 Euro Grundgebühr machen mir derzeit auch keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mein lieblings-mobiltelefon ist leider vor ein paar monaten eingegangen. das war das siemens m30 glaub ich. hat sehr stylish ausgeschaut, konnte aber "nur" telefonieren und sms schreiben. nachdem es eingegangen ist, hab ich mir das billigste gekauft, das es gerade gegeben hat. das ist ein siemens c45. das kann neben telefonieren und sms schreiben auch noch vibrieren, was ganz praktisch ist, da man es in der hosentasche bei umgebungslärm sehr schlecht klingeln hört. aber die ganzen spampernadln was die modernen mobiltelefone alle können, die braucht kein mensch.

hier das M30 (hab mirs nur wegen dem aussehen gekauft):

Eingefügtes Bild

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin ich der einzige im ASB der noch nie ein Handy hatte und auch jetzt noch keines hat ?

Ich telefoniere absolut ungerne. Keine Ahnung warum aber ein Handy reizt mich überhaupt nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einige Handys in meiner Lade herumkugeln, da ich ja ein Jahr lang bei T-Mobile gearbeitet habe.

Da wären

Ericsson T300 (mein Haupthandy)

Ericsson T28

Siemens SL45

Siemens S35i

Siemens M35i

Siemens C35i

Siemens MT50

2x Nokia 8210

Mein momentanes Wunschhandy ist entgegen meiner üblichen Nokia-Phobie ein 7250 oder etwas größer 3650.

Netzbetreiber (eh klar) T-Mobbel, aber mit Wertkarte, da ich sonst meine Rechnungen einfach nicht im Griff habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Hab ein Nokia 7110 - One

Ein Nokia 3110 mit Telering

und ein Siemens M50 mit A1.

Das Siemens - Handy ist auch zurzeit mein absolutes Traumhandy, möchte weder eines mit tollen Spielen noch mit einer Kamera......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.