Horrfranzl


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
ich mölcht mich hier auch noch schnell verewigen bevor der thread zu ist  :D  :clap:

938506[/snapback]

Der Thread sollte offen bleiben, denn den Absender ausfindig machen geht ALLE was an, schließlich ist es absolut ned ok, wenn da beliebig viele Austrianer von einer wildfremden Person Mails bekommen. Das hängt nämlich erstens mal viel mit datenschutz zusammen und zweitens sollte jemand, der meint einen "gegenverein" zu west.at machen zu müssen, ned anonym in div. foren herumposten - denn im stadion kann er auch ned anonym irgendeine fangruppe sein.

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Kann mir nicht vorstellen das diese Mail vom horrfranzl ist, so etwas bringt er nicht zusammen.

Big Brother is watching you !

938534[/snapback]

ist nicht von mir. habe erst in diesen threat darüber gelesen.

aber: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
ist nicht von mir. habe erst in diesen threat darüber gelesen.

938540[/snapback]

Ich finds auch bedrohlich ;)
aber:  :clap:

938540[/snapback]

Are you modus in disguise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Thread sollte offen bleiben, denn den Absender ausfindig machen geht ALLE was an, schließlich ist es absolut ned ok, wenn da beliebig viele Austrianer von einer wildfremden Person Mails bekommen. Das hängt nämlich erstens mal viel mit datenschutz zusammen und zweitens sollte jemand, der meint einen "gegenverein" zu west.at machen zu müssen, ned anonym in div. foren herumposten - denn im stadion kann er auch ned anonym irgendeine fangruppe sein.

938518[/snapback]

halte ich auch fuer extrem (!) wichtig. folglich sollten sein name, adresse, tel.nr. und schuhgroesse sofort im netz veroeffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich eröffne den Thread nochmal - ich will auch wissen wer dieser horrfranzl ist, und ich glaube dass das einige mehr wissen wollen, nachdem er eine Massenmail an Austriafans verschickt hat.

@cmburns

Was heißt hier das interessiert keinen?  :hää?deppat?:

938453[/snapback]

Wird sowieso schon per PMs und Gremium bearbeitet der "Fall"! Aber bevor hier noch im Minutentakt neue Threads aufgemacht werden, laß ich ihn halt bis zur Aufklärung offen! Bitte aber die anderen Threads zu verschonen und dort nicht auf ihn einzusteigen bzw. keine persönlichen Diskussionen anzufangen! Hoffentlich gibts bald Fakten/Dannyo schreitet ein, bist deppert, was für ein Winterloch... 8P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Der Thread sollte offen bleiben, denn den Absender ausfindig machen geht ALLE was an, schließlich ist es absolut ned ok, wenn da beliebig viele Austrianer von einer wildfremden Person Mails bekommen.

938518[/snapback]

Mails an !beliebig! viele Austrianer versenden geht echt zu weit. Und sowas noch dazu als Wildfremder... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Der Thread sollte offen bleiben, denn den Absender ausfindig machen geht ALLE was an, schließlich ist es absolut ned ok, wenn da beliebig viele Austrianer von einer wildfremden Person Mails bekommen. Das hängt nämlich erstens mal viel mit datenschutz zusammen und zweitens sollte jemand, der meint einen "gegenverein" zu west.at machen zu müssen, ned anonym in div. foren herumposten - denn im stadion kann er auch ned anonym irgendeine fangruppe sein.

938518[/snapback]

... schön, dass du das Wörtchen Datenschutz auch gleich mit reingepackt hast.

Keine Ahnung warum dieser Thread offen bleibt. Was soll das werden - eine Hetzjagd? Man wird wohl noch früh genug erfahren, was wirklich dahinter steckt.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
... schön, dass du das Wörtchen Datenschutz auch gleich mit reingepackt hast.

Keine Ahnung warum dieser Thread offen bleibt. Was soll das werden - eine Hetzjagd? Man wird wohl noch früh genug erfahren, was wirklich dahinter steckt.

938585[/snapback]

Solange hier nur diskutiert wird und wie du so schön gesagt hast der Datenschutz nicht verletzt wird oder es ausartet, wenn ich ihn aber wieder schließe, macht irgendwer den nächsten auf oder müllt einen anderen Thread zu, hatten wir schon --> :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Solange hier nur diskutiert wird und wie du so schön gesagt hast der Datenschutz nicht verletzt wird oder es ausartet, wenn ich ihn aber wieder schließe, macht irgendwer den nächsten auf oder müllt einen anderen Thread zu, hatten wir schon --> :ratlos:

938593[/snapback]

-->

@Dannyo

Vielleicht kannst du da mal einige IP's checken, pls.

938479[/snapback]

Kann mich irren, aber so mancher könnte darin bereits eine strafbare Handlung sehen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Diskutieren? Worüber?

Wer horrfranzl ist oder ob er für irgendwelche obskuren Aktionen verantwortlich ist werden wir sowieso nie erfahren.

938598[/snapback]

Eigentlich auch wieder wahr! Sorry ich hab eine ordentlich Grippe und bin derzeit ( :finger: ) für geistige Arbeit ned geeignet...

Bevors wirklich ausartet, wird sowieso gremial usw. behandelt, User-Bashing gibts hier nicht -->

[Zua]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.