Horrfranzl


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Ich eröffne den Thread nochmal - ich will auch wissen wer dieser horrfranzl ist, und ich glaube dass das einige mehr wissen wollen, nachdem er eine Massenmail an Austriafans verschickt hat.

@cmburns

Was heißt hier das interessiert keinen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Lieber echter Austrianer und Gleichgesinnter!

In den letzten Tagen waren im Umfeld der Austria und Ihrer Fans vermehrt

kritische Töne zur "Fanarbeit" der letzten Monate zu hören. Insbesondere

manch vereinsschädigende Aktionen (v.a. Denk/West; Platzsturm/West) sind mit

ihren Konsequenzen weit über Ihr eigentliches Ziel hinausgeschossen.

Der finanzielle Schaden und der Imageverlust durch die von wenigen

Hardlinern getragenen Aktionen sind derzeit noch nicht abschätzbar.

Bedenklich ist, dass sich eben diese West-Hardliner und Hardcore-"Fans" als

Vertreter von uns allen gemäßigten Fans sehen.

Mehrere Gruppierungen haben indes ihren aktiven Widerstand angekündigt, um

unsere Austria wieder zu einem Verein für die Fans und mit den Fans zu

machen. Bei der ins Haus stehenden Generalversamlung der westtribuene.at,

steht ein Richtungswechsel an. Aktionen werden nicht ausbleiben.

Dehalb rufen wir euch auf, aktiv zu sein und euch nicht vom

Machterhaltungstrieb einiger weniger bei der West einschüchtern zu lassen.

Falls Du der "harten Linie" von west.at wider erwarten positiv

gegenüberstehst, dann lösche bitte diese email. Eine Zuordnung/Selektierung

war auf Grund der Masse der kontaktierten nicht möglich. Danke.

Forza Viola

Euer X

Hier die Mail, die etliche Leute bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich eröffne den Thread nochmal - ich will auch wissen wer dieser horrfranzl ist, und ich glaube dass das einige mehr wissen wollen, nachdem er eine Massenmail an Austriafans verschickt hat.

@cmburns

Was heißt hier das interessiert keinen?  :hää?deppat?:

938453[/snapback]

was bitte habe ich verschickt??? kannst mir das näher erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

ich würde sagen er ist stronach´s kind!

und wird bezahlt für den scheiß was er da schreibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wird dir das nicht zu blöd weiß eh schon jeder - deinen Namen und deine Adresse haben wir bereits sowie deine Tel.Nummern

und das der Ing. Peter und der Horrfranzl ein un die selbe Person sind dürfte sich wohl auch in den nächsten Stunden aufklären !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wird dir das nicht zu blöd weiß eh schon jeder - deinen Namen und deine Adresse haben wir bereits sowie deine Tel.Nummern

und das der Ing. Peter und der Horrfranzl ein un die selbe Person sind dürfte sich wohl auch in den nächsten Stunden aufklären !

938480[/snapback]

was soll das ganze? stehe für freie meinungsäuserung, kritik und qualität.

und meine meinung gebe ich nunmal hier kund. und wen sie west-kritisch ist, akzeptirt es einfach! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wird dir das nicht zu blöd weiß eh schon jeder - deinen Namen und deine Adresse haben wir bereits sowie deine Tel.Nummern

938480[/snapback]

cobra, uebernehmen sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
was soll das ganze? stehe für freie meinungsäuserung, kritik und qualität.

und meine meinung gebe ich nunmal hier kund. und wen sie west-kritisch ist, akzeptirt es einfach! :aaarrrggghhh:

938482[/snapback]

Qualität? :laugh:

~260 Beiträge und jetzt such mir einen qualitativ-hochwertigen Post heraus (nicht nur inhaltlich, sondern wenn möglich auch orthographisch)...

west-kritisch...

warum kritisierst du west.at im ASB? warum nicht auf west.at?

ich zitiere einmal den FANatiker: Wieso diskutierst nicht auf west.at über den verein west.at? hast du keine eier dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.