Recommended Posts

Schau ich hab kein Problem mit ManU, Everton und jedem anderen Verein der PL - ich akzeptiere die Leistung jedes Spielers auf der Insel - egal wer er ist und wo er spielt - wenn Van Nistelrooy trifft, freue ich mich zwar nicht, aber ich kann damit leben und gönne natürlich auch ihm das Tor, wenn wir Liverpooler dann trotzdem 1:2 gewinnen - (Tore: Van the Man, Eigentor Silvestre, Crouchinho := )... :finger:

Sticheleien gegen andere Vereine gehören einfach dazu, um die Spannung für dieses wichtige Spiel aufrechtzuerhalten - es sollte aber alles im Rahmen bleiben und nie unter der Gürtellinie ausarten - in diesem Forum ist das so und so macht es weiterhin Spass wie ich jedenfalls finde... :busserl:

PS: Ich muß glaub ich mal mein Profil etwas überarbeiten... :D

940014[/snapback]

und damals in barcelona, da hast du dich sicher irre gefreut.

so wie heuer in istanbul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
und damals in barcelona, da hast du dich sicher irre gefreut.

so wie heuer in istanbul.

940019[/snapback]

Ich hatte vor lauter Freude einen Vollrausch - an beiden Tagen am 26.5.1999 und am 25.5.2005 - das kannst Du mir glauben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
26.5.1999? bitte sag das es ein Frustrausch war.....

940047[/snapback]

Nein, war es nicht. Es war ehrlich gemeinte Freude für einen ENGLISCHEN Verein der an diesem Abend Großes vollbracht hat :yes:

Ich habe sogar noch mein spontanes Dankes-Mail, das ich damals an meine Freunde verschickt habe, auf meinem PC gespeichert: Hier ist der Text ;)

26.5.1999 - ein historisches Ereignis...!!!

An alle Bayern - Fans!!!

Manchester U.  2   -  Bayern München  1   -  Danke!!! Bitte!!!

(Es darf gelacht bzw. getrunken werden)

Hi, ihr United Fans  -  Bitte um ein Lebenszeichen !!!

Was für ein Tag in der Geschichte dieses Vereines! Das Unmögliche ist wahr geworden. Die Piefkes, pardon Deutschen, wurden mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Soviel Dusel haben nur Deutsche oder Italiener. Seit der Entscheidung von Wembley d. Jahres 1966 lastete ein Fluch auf englischen Mannschaften. Gestern wurde dieser Fluch auf grausame, märchhafte Weise beendet.

Ich reviediere ab heute den Spruch Gary Linekers: " Fußball ist ein Spiel von 22 Mannschaften und einem Schiedsrichter...ein Spiel dauert 93 (!!!) Minuten und am Ende gewinnen   n i c h t   immer die Deutschen!!! "

Ein großes Dankeschön an die Herren: Peter Schmeichel, Gary Neville, Jaap Stam, Denis Irwin, Nicky Butt, Ronny Johnsen, Jesper Blomquist, Ryan Giggs, David Beckham, Andy Cole, Dwight Yorke, Ole-Gunnar Solskjaer u. Teddy Sheringham.

Und natürlich an die lebende Trainerlegende Alex Ferguson - Adelt ihn endlich zum Sir ihr Briten!

Ich hoffe, wenn ihr aus dem sprichwörtlichen Coma erwacht können wir dieses Jahrhundertereignis noch gebührend feiern.

Ein Fan des englischen Fußballs. :yes:

@ Spion Kop:

Lies Dir meinen ebenfalls spontanen Kurzbeitrag "Faszination PL" durch, dann kannst Du mich (vielleicht) verstehen :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Den hab ich gelsesen, verstehn kann ich dich trotzdem nicht...........das du alle englischen Vereine liebst ist deine Sache aber mir wird es immer unerklärlich sein wie man z.b zwei Vereine die in so vielen Dingen unterschiedlich sind wie LFC und Man United mögen kann ist mir rätselhaft, oder Chelsea...........dieser Verein steht für alles was am modernen Fussball schlecht und falsch ist, so einen Verein kann ich für meinen Teil nicht respektieren........deine Einstellung ist mir also unbegreiflich. :verbot:

aber ich muss mir nur die Liste deiner Lieblingsspieler durchlesen und ich bekomm einen flauen Magen.

Gott sei Dank hat jeder Mensch seine eigene Meinung.............und du einen ganz anderen Weg einen Verein zu supporten als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Den hab ich gelsesen, verstehn kann ich dich trotzdem nicht...........das du alle englischen Vereine liebst ist deine Sache aber mir wird es immer unerklärlich sein wie man z.b zwei Vereine die in so vielen Dingen unterschiedlich sind wie LFC und Man United mögen kann ist mir rätselhaft, oder Chelsea...........dieser Verein steht für alles was am modernen Fussball schlecht und falsch ist, so einen Verein kann ich für meinen Teil nicht respektieren........deine Einstellung ist mir also unbegreiflich.  :verbot:

aber ich muss mir nur die Liste deiner Lieblingsspieler durchlesen und ich bekomm einen flauen Magen.

940102[/snapback]

dem ganzen da kann ich mich eigentlich nur vorbehaltslos anschließen...

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Nein, war es nicht. Es war ehrlich gemeinte Freude für einen ENGLISCHEN Verein der an diesem Abend Großes vollbracht hat :yes:

Ich habe sogar noch mein spontanes Dankes-Mail, das ich damals an meine Freunde verschickt habe, auf meinem PC gespeichert: Hier ist der Text ;)

@ Spion Kop:

Lies Dir meinen ebenfalls spontanen Kurzbeitrag "Faszination PL" durch, dann kannst Du mich (vielleicht) verstehen :winke:

940070[/snapback]

Wild.

Ich hab mich beim CL-Finale in Istanbul der ungewöhnliche Situation gegenüber gesehen, zu Pool halten zu müssen, auch wenn sie - nicht nur geschichtlich gesehen - wohl zu meinen absoluten "Hass"teams zählen. Aber über Milan oder Inter können sie diesbezüglich gar nicht zu stellen sein, dafür ist mir der englische Fussball zu wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Gott sei Dank hat jeder Mensch seine eigene Meinung.............und du einen ganz anderen Weg einen Verein zu supporten als ich.

940102[/snapback]

Das lasse ich mal so stehen....über allem steht trotzdem ein Verein, nämlich der FC Liverpool !!! :love:

Ich respektiere und akzeptiere aber eben auch im Gegensatz zu vielen anderen Fans wie Dir oder Keyser Soze jeden anderen englischen Verein und kann keine Haßgefühle gegen andere Vereine oder Supporter aufbringen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also ich kann goleador's Sichtweise schon verstehen, denn mir geht es ähnlich. Nur gehe ich noch einen Schritt weiter, denn ich halte international nicht nur zu englischen, sondern generell zu britischen/irischen Teams!

Und obwohl ich Celtic-Fan bin, drück ich international sogar den Rangers die Daumen ( :hää?deppat?: :D ), da auch mich einfach der britische Fußball und das Drumherum (ähnlich goleador's "Faszination PL") fasziniert.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Also ich kann goleador's Sichtweise schon verstehen, denn mir geht es ähnlich. Nur gehe ich noch einen Schritt weiter, denn ich halte international nicht nur zu englischen, sondern generell zu britischen/irischen Teams!

Und obwohl ich Celtic-Fan bin, drück ich international sogar den Rangers die Daumen ( :hää?deppat?:  :D ), da auch mich einfach der britische Fußball und das Drumherum (ähnlich goleador's "Faszination PL") fasziniert.

940298[/snapback]

Danke, Junge. :) Du verstehst mich und sprichst mir aus der Seele - die Premier League ist zwar das Non-Plus-Ultra, die Liga die über allem steht, aber natürlich interessiere ich mich genau wie Du auch für die anderen Profiligen und britischen Fußball (insbes. Schottland) im Allgemeinen. :yes::winke:

Ich glaube damit sollten wirs nun belassen. Ich akzeptiere jede Art des Fantums, nur sollte die Rivalität zweier Anhängerschaften von verschiedenen Vereinen nie in Hass und Verachtung ausarten... :madmax:

Hinweis -->Das eigentliche Thread-Thema lautet: ManU-Liverpool :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich akzeptiere jede Art des Fantums, nur sollte die Rivalität zweier Anhängerschaften von verschiedenen Vereinen nie in Hass und Verachtung ausarten... :madmax:

Hinweis -->Das eigentliche Thread-Thema lautet: ManU-Liverpool :winke:

940316[/snapback]

Aussage 2 widerlegt aber eindeutig Aussage 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach einigen Liebesgrüßen untereinander :D, schönen Bildchen, Diskussionen über die PL im Allgemeinen bzw. Arten über des Fantums ist es aus meiner Sicht wieder mal Zeit über das kommende Schlager-Spiel zu diskutieren: :)

Hier zusammenfassend einige Facts von mir:

Wie ich schon sagte, würde ich endlich mal gegen ein starkes Team auch auwärts mal ein 4-4-2 probieren - ich meine ManU's Spielstärke im Mittelfeld hält sich in Grenzen - Scholes ist ausrechenbar und vor Smith, O'Shea (falls er wieder zentral agiert wie zuletzt) oder Fletcher in der Zentrale bzw. Giggs od. Park bzw. Fletcher (falls er rechts agiert) braucht sich unser Mittelfeld mMn sicher nicht verstecken...

Benitez hält aber gegen starke Teams viel von Ballkontrolle und spielt daher gerne mit einem 5-er-Mittelfeld bzw. im 4-4-1-1 mit einer hängenden Spitze, die sich eben bei Bedarf auch ins Mittelfeld zurückfallen lässt...seit unserem Erfolgsrun in der PL (nach der Liga-Pokal-Schlappe gegen Crystal Palace) hat Rafa nur 2 mal auswärts seine "alte Taktik" spielen lassen...in der CL auswärts gegen Chelsea und im letzten Auswärtsspiel gegen Bolton und ich befürchte stark auch gegen ManU wird er so spielen lassen...

Noch einmal. Ich hoffe, er riskiert dieses Mal von Beginn wirklich 2 Angreifer. Die ManU-Abwehr ist sicher verunsichert und wird wohl nach Silvestres Aussetzern gegen uns wieder mal neu formiert werden - Vidic denke ich wird er in dem wichtigen Spiel noch nicht bringen, daher erwarte ich neben Ferdinand den zuletzt in aufstrebender Form spielenden Wes Brown, aber der Sir ist immer für eine neue Überraschung gut :D

Ich denke aus Liverpooler Sicht sollte Steven Gerrard wieder rechts beginnen wie zuletzt, wo er mit guten Flanken für Gefahr gesorgt hat und mit Steve Finnan prächtig harmoniert hat - zentral kann Rafa mMn derzeit einfach nicht an Sissoko vorbei - er hat mir zuletzt ingesamt sogar besser gefallen als Xabi Alonso und das soll was heissen, wenn jemand weiß oder mitgekriegt hat, wie sehr ich den Spanier verehre :D

Ich würde neben Crouch den schnellen, wendigen Cissé als 2. Spitze bringen - auswärts gegen Everton hat Rafa ebenfalls die 2 spielen lassen und sie haben gegen die Toffees prächtig harmoniert und beide getroffen - warum nicht auch gegen ManU ???

Ich meine daher die wirkungsvollste, effektivste Aufstellungsvariante der Reds gegen ManU wäre derzeit diese: :yes:

Crouch - Cissé

Kewell - Sissoko - Xabi Alonso - Gerrard

Riise - Carra - Hyypia - Finnan

Reina

Alternativ dazu könnte ich mir auch diese Aufstellung gut vorstellen - etwas defensiver, im 4-4-1-1-System Rafas, würde ich unsere Mannschaft so spielen lassen: :eek:

Crouch/Morientes

Kewell

Riise - Sissoko - Xabi Alonso - Gerrard

Traore/Warnock - Carragher - Hyypia - Finnan

Reina

Ein 4-4-2 wäre mir aber allemal lieber, denn Angriff ist die beste Verteidigung und die Zeichen standen schon lange nicht mehr so gut für die Reds den Erzrivalen im OT zu besiegen. :)

Ich vertraue auf jeden Fall auf Taktikgenie Benitez. :allaaah: Egal welches Team er im OT auflaufen lässt - ein Auswärtssieg bei ManU könnte in der PL sein bisheriges Meisterstück werden, in der CL hat er es ja schon längst abgeliefert !!! :)

:support: Egal wie das Spiel ausgeht, ihr Mancs - ihr solltet trotz allem niemals vergessen:

"WE WON IT FIVE TIMES !!!" :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
26.5.1999? bitte sag das es ein Frustrausch war.....

940047[/snapback]

Ma, kannst dich noch erinnern, als du mir beim 2:1 um den Hals gefallen bist? Und nachher, als wir die Stiegen runtergetanzt sind! Ma, so schee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@ Gampern

Es ist 5:27 und ich hab ungefhr 2,59 Promille.............aber nicht einma jezt würdrst d u mich zu so sowas +überreden können!!!

Fuck Man United!§!"!!!!!! We all hate mancs, and manks and mancs...!!!!!!

@ goleadr

ich hasse wen ich will und wann ich will!!! Fuck off Salford Bucaneers!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
@ Gampern

Es ist 5:27 und ich hab ungefhr 2,59 Promille.............aber nicht einma jezt würdrst d u mich zu so sowas +überreden können!!!

Fuck Man United!§!"!!!!!! We all hate mancs, and manks and mancs...!!!!!!

@ goleadr

ich hasse wen ich will und wann ich will!!! Fuck off Salford Bucaneers!!!!!!

940454[/snapback]

brav, sowas nennt sich wohl bestmögliche vorbereitung auf ein spiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag