Meistertrainer 4


Schoki

Recommended Posts

ASB-Messias

Hi Leute!

Ich habe mir den Meistertrainer 4 besorgt und bin aber völlig ahnungslos auf was man bei diesem Manager achten muß, wie das Spiel genau abläuft etc. Wenn mir jemand helfen könnte und Tipps für den Einstige gibt wäre ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Hi Schoki,

ich hab das Teil auch, aber habs nach 15min. wieder de-installiert.

Es mag zwar sein das bei MT4 die meisten Ligen etc. integriert sind, aber es gibt keine echten Namen, das Menü ist fürn Popo, es gibt keine Menü Musik¿

Naja, alles in allem kann ich dir da den FM 2003 empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, alles in allem kann ich dir da den FM 2003 empfehlen :super:

hab ich schon totgespielt...

Anstoss 4 versauert im Schrank, der MT4 war meine letzte Hoffnung, ob es Original Namen sind ist mir ehrlich gesagt wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Aso, na dann versuch mal was neues

Wie zB. Enter the Matrix, Indiana Jones, GTA Vice City oder Vietcong, alles Spiele die garnet mal so übel sind.

Bloß bei EtM stellts einem teilweise die Haare auf weil die Grafik sooooo fein aussieht (4eckige Autoreifen, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Aso, na dann versuch mal was neues

Wie zB. Enter the Matrix, Indiana Jones, GTA Vice City oder Vietcong, alles Spiele die garnet mal so übel sind.

Bloß bei EtM stellts einem teilweise die Haare auf weil die Grafik sooooo fein aussieht (4eckige Autoreifen, usw.)

Naja, die 4eckigen Reifen wurden aber schon mit dem ersten Patch behoben, inzwischen ist eh schon der Zweite auch heraußen.

Is GTA Vice City gut? Dann werd ich mir das nämlich auch mal besorgen, GTA3 hab ich verehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ok, Ok, mit dem Patch 1.52 sind die Reifen nicht mehr viereckig sondern 12eckig. Wenn das besser für Dich ist.... bitte

GTA Vice City ist MÖRDER!!! Jedem dem GTA 3 gefallen hat dem wird GTA VC gefallen. Im Prinzip ist es ja das gleiche, bloß das es in den 80gern spielt und man jetzt mit Hubschraubern und Motor- rollern und -rädern durch die gegen flitzen, bzw. fliegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

GTA Vice City ist MÖRDER!!! Jedem dem GTA 3 gefallen hat dem wird GTA VC gefallen. Im Prinzip ist es ja das gleiche, bloß das es in den 80gern spielt und man jetzt mit Hubschraubern und Motor- rollern und -rädern durch die gegen flitzen, bzw. fliegen kann.

Oh gut, dann werd ich mich mal umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

GTA Vice City ist MÖRDER!!! Jedem dem GTA 3 gefallen hat dem wird GTA VC gefallen. Im Prinzip ist es ja das gleiche, bloß das es in den 80gern spielt und man jetzt mit Hubschraubern und Motor- rollern und -rädern durch die gegen flitzen, bzw. fliegen kann.

Oh gut, dann werd ich mich mal umschauen.
Wennst am Samstag beim Rapid-Kärnten Match bist könnt ich Dir´s ja borgen ;):holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das ist das geilste manager spiel überhaupt :king:

die grafik und so..kann natürlich nie mit den easports spielen mithalten aber es ist wahnsinnig realistisch und gibt einem das echte Manager gefühl :D

alles über den meistertrainer, zum bespiel : die besten taktiken- trainingprogramme - gute spieler vorschläge und wie du mit original spielernamen spielen kannst, kannst du hier erfahren :

www.champmaniacs.de

und das forum dazu da findest aufjedenfall auf jede frage ne antwort : http://www.meistertrainerforum.de/

bearbeitet von Guairo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.