Mario Bazina ist Rapidler !


Zehner

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Sorry für OT aber der Wechsel von Bazina zu Rapid war dem ORF eine lächerliche Meldung im Kurzsport wert! Einfach unpackbar  :aaarrrggghhh:  :nein: !Nie wieder Fußallrechte an den ORF vergeben! :hammer:

936059[/snapback]

musst schon verstehen, der arme, arme ORF ist halt ganz furchtbar beleidigt, dass er keine Bundesligarechte hat und schmollt jetzt vor sich hin. dass Rapid ihm im herbst traumquoten beschert hat, hat man am küniglberg schnell vergessen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
musst schon verstehen, der arme, arme ORF ist halt ganz furchtbar beleidigt, dass er keine Bundesligarechte hat und schmollt jetzt vor sich hin. dass Rapid ihm im herbst traumquoten beschert hat, hat man am küniglberg schnell vergessen. :lol:

936101[/snapback]

also ich hab ma die auswärtsmatches immer bei premiere angschaut, weil bevor ich orf kommentatoren hör, die einfach nur blödsinn reden spring ich lieber ausm fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
also ich hab ma die auswärtsmatches immer bei premiere angschaut, weil bevor ich orf kommentatoren hör, die einfach nur blödsinn reden  spring ich lieber ausm fenster

936106[/snapback]

ich hab die Rapidspiele auch nur auf Premiere verfolgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

passt! :)

Freut mich für A.* Ivanschitz, dass er erkennen wird, hier nicht vermisst zu werden.

Ich bin sehr froh über die Verpflichtung von Mario Bazina. Wär schade gewesen wenn man auf Abwarten und Geld sparen gemacht hätte.

Ich sehe der Frühjahrsrunde durchaus positiv entgegen.

LG Marcello

PS: * Wofür das "A" steht darf jeder selbst entscheiden.

bearbeitet von marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der ORF ist von der Bullenmafia gekauft - daher der skandalöse Bericht vorigen Sonntag über den Ivanbullen im Burgenland und auch heute der Boykott

fast jeder halbwegs erfolgreiche Sportler macht endlos lange Bullenwerbung auf Kapperl, Helme usw

die haben es verstanden, den ORF für zusätzliche Werbung zu verwenden

HASS den BULLEN

Supermario paßt perfekt zu Rapid - wird uns bestimmt viel Freude bereiten, jetzt muß Zellhofer noch die richtige Mischung finden für die Betonabwehr

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
du glaubst doch nicht ernsthaft dass edlinger vorher groß herumposaunt dass er sowas nie machen würd und 1 Woche später selbst so vorgehen würde ?

will jetzt nicht behaupten dass Rapid sowas nie gemacht hat, aber als alter Politiker würde Edlinger sich so sicher nicht selbst reinreiten .....

Außerdem liegt es auf der Hand dass der GAK Bazina loswerden wollte ...

935895[/snapback]

Gerade die Tatsache, dass er Politiker war qualifiziert ihn um Wasser zu predigen und Wein zu trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sorry für OT aber der Wechsel von Bazina zu Rapid war dem ORF eine lächerliche Meldung im Kurzsport wert! Einfach unpackbar  :aaarrrggghhh:  :nein: !Nie wieder Fußallrechte an den ORF vergeben! :hammer:

936059[/snapback]

Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, müßts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist... :finger:;):RiedWachler:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, mußts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist... :finger:  ;)  :RiedWachler:

936167[/snapback]

apropos Red Bull, Burnsi: Wurde dein Mitgliedschaftsantrag bei den Salzburg Patriots bereits behandelt? Freut mi, wenn wir uns im Frühjahr (ich beruflich, du als RB Fan) öfter im Walser-Stadion treffen werden! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
apropos Red Bull, Burnsi: Wurde dein Mitgliedschaftsantrag bei den Salzburg Patriots bereits behandelt? Freut mi, wenn wir uns im Frühjahr (ich beruflich, du als RB Fan) öfter im Walser-Stadion treffen werden! :RiedWachler:

936173[/snapback]

Ja, inklusive Freifahrten im Zug von Wien weg und jedesmal eine Palette Stierhodenextrakt/aktuelles Dress, sitze direkt neben der Skybox vom Didi! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stierhodenextrakt

936182[/snapback]

Eau de Didi? :D

Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, müßts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist...  :finger:  ;):RiedWachler: 

Ja wie kann man denn damit leben, erzähl? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Eau de Didi? :D
Hui, Rapid auf einmal nicht mehr Liebkind der Medien wo jeder Furz ausführlich und positiv geschildert wird, müßts damit leben lernen (ja, ja die andere Seite...), daß dies ab nun Red Bull ist...  :finger:  ;):RiedWachler: 

Ja wie kann man denn damit leben, erzähl? :finger:

936212[/snapback]

Nun ja, ich könnte ja ganz einfach damit leben. Wäre da nicht folgender Punkt. Es wird immer nur von Red Bull geschrieben. Red Bull hier, Red Bull da.... Nur von der Marke Red Bull. Würde Salzburg stehen, oder Austria Salzburg oder was auch immer, wärs halb so schlimm. So hat man derzeit das Gefühl als würd man sich a Werbeblattl vom Billa anschaun. Mal abgesehen davon, dass es so aussieht, als würde nur das in den Zeitungen stehen, was Mateschitz will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.