Bazina verlässt den GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
GAK will nun Bazina wieder halten. Ein offizielles Angebot von Rapid wurde zurückgewiesen. Nun überlegt man sogar, Bazina's Vertrag zu verlängern.  :clap:

933490[/snapback]

Das wäre wohl das, was dem GAK nach dem Theater der letzten Woche die meiste Ruhe zurückbringen würde.

Auch wenn er dann im Sommer gehen würde, hätte man zumindestens vier, fünf, sechs Monate Zeit entweder einen weiteren Spieler der Amateure an die Kampfmannschaft heranzuführen, oder sich nach Ersatz umzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Das wäre ja nach den Tuzrbulenzen der letzten Zeit eine geniale Nachricht; aber woher habt Ihr diese wunderbare Neuigkeit, die mich glücklich machen würd?

933500[/snapback]

steht in der heutigen zeitung!

ob das aber nicht auch taktik ist? vielleicht erhofft man sich somit eine höhere ablöse oder versucht man gar die schuld für einen wechsel dem mario unter die schuhe zu schieben - so nach dem motto: er wollte ja nicht bei uns verlängern, also mussten wir ihn verkaufen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Geschäftsführer der keine Bilanzen lesen kann  :hää?deppat?:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

933348[/snapback]

Was glaubst du denn supertolles in der Bilanz erkennen zu können? Ich bezweifle, dass man in der GAK-Bilanz auf einen Blick die trostlose Situation erkennen konnte. In der Praxis geht's anders zu als in Lehrbüchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Was glaubst du denn supertolles in der Bilanz erkennen zu können? Ich bezweifle, dass man in der GAK-Bilanz auf einen Blick die trostlose Situation erkennen konnte. In der Praxis geht's anders zu als in Lehrbüchern.

933952[/snapback]

bitte multispeed aus einer bilanz kann man wie du richtig sagt nicht viel lesen, aber wenn ich irgendwas übernehmen habe ich auch gewisse rechte und pflichten, also ein blick in die büchern ist wohl mehr als üblich...

oder er hat sich einfach auf ein wort (roth) verlassen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Was glaubst du denn supertolles in der Bilanz erkennen zu können? Ich bezweifle, dass man in der GAK-Bilanz auf einen Blick die trostlose Situation erkennen konnte. In der Praxis geht's anders zu als in Lehrbüchern.

933952[/snapback]

Meine Herren war ja klar wie ich das gemeint habe - danke für deine Oberlehrerei :holy: bis heute hab ich gedacht die Bilanzen schaun in echt aus wie im Hak Buch :hää?deppat?: :laugh:

:support: von einem Geschäftsführer einer sehr großen Fast Food Kette kann man schon erwarten, dass er bei Übernahmen eines Fußballklubs sich ein genaus Bild machen kann oder zumindest in der Lage ist sich fachkundige Experten hinzuziehen.

Dass er das Ganze wohl nicht gründlich genau studiert resp was übersehen hat gibt er ja selber zu:

weil ich mir die Zahlen selber angesehen habe und es mir auch nicht aufgefallen ist 

Hat wohl sich vom Roth blenden lassen und fahrlässig das Ganze nicht genau überprüft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bitte multispeed aus einer bilanz kann man wie du richtig sagt nicht viel lesen, aber wenn ich irgendwas übernehmen habe ich auch gewisse rechte und pflichten, also ein blick in die büchern ist wohl mehr als üblich...

oder er hat sich einfach auf ein wort (roth) verlassen...

gwg

934239[/snapback]

Meine Güte - glaubst du ernsthaft, dass sich der JURIST Sükar vor der Übernahme nicht die "offiziellen" Unterlagen angesehen hat?

Die Bilanz wird nicht extrem schlecht ausgesehen haben; die Planungsrechnung war vermutlich übertrieben optimistisch.... die einzige Möglichkeit für Sükar wäre es vermutlich gewesen Wirtschaftsprüfer darauf anzusetzen. Ich persönlich kann es ihm nicht verdenken dass er das nicht getan hat, schließlich ist das bei Gott nicht gerade billig.

Edit: Ist schon möglich, dass er sich vermutlich übertrieben auf Versprechungen verlassen hat... aber wenn ich lese "haha der Geschäftsführer kann nicht mal Bilanzen lesen" und das noch dazu von Leuten, die von Revision und Prüfung keine Ahnung haben, stellt's mir persönlich mal wieder zur Abwechslung die Nüsse auf.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Meine Güte - glaubst du ernsthaft, dass sich der JURIST Sükar vor der Übernahme nicht die "offiziellen" Unterlagen angesehen hat?

Die Bilanz wird nicht extrem schlecht ausgesehen haben;  die Planungsrechnung war vermutlich übertrieben optimistisch....  die einzige Möglichkeit für Sükar wäre es vermutlich gewesen Wirtschaftsprüfer darauf anzusetzen. Ich persönlich kann es ihm nicht verdenken dass er das nicht getan hat... schließlich ist das nicht gerade billig;  wer erwartet schon dass der supertolle, gefeierte Ehrenpräsident ihm einen dicken Bären aufbrummt?

934581[/snapback]

vermutlich liegt die wahrheit zwischen unsere postings, zu einem hat er sicher auf das wort von roth vertraut, zum anderen muss ich mich auch mit gewissen dingen beschäftigen, wenn ich dafür gerade stehen muss...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
....  die einzige Möglichkeit für Sükar wäre es vermutlich gewesen Wirtschaftsprüfer darauf anzusetzen. Ich persönlich kann es ihm nicht verdenken dass er das nicht getan hat, schließlich ist das bei Gott nicht gerade billig.

934581[/snapback]

das ist ja genau das problem! sükar hat das amt ja nicht allein übernommen. im präsidium sitzt mit Messner ein beeideter wirtschaftsprüfer! die herren die den klub sanieren wollen waren nicht in der lage zu erkennen in welcher situation sich der klub befindend -sorry, aber mit bilanzkosmetik ist das nicht zu vertuschen... eine einfache liquiditätsrechnung kann ein hak-absolvent aufstellen. und ein beeideter wirtschaftsprüfer bzw. ein österr. top-manager haben das nicht geschafft... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Edit: Ist schon möglich, dass er sich vermutlich übertrieben auf Versprechungen verlassen hat...  aber wenn ich lese "haha der Geschäftsführer kann nicht mal Bilanzen lesen" und das noch dazu von Leuten, die von Revision und Prüfung keine Ahnung haben, stellt's mir persönlich mal wieder zur Abwechslung die Nüsse auf.

934581[/snapback]

Überspitze kurze Formulierungen überfordern dich anscheinend. :winke:

Man muss nicht alles wörtlich nehmen. Meine Kritik ging selbstredend in die gleiche Richtung wie Edelroller nur hat ers ausführlicher dargelegt.

Hab von Revision und Prüfung genug Ahnung - bin schließlich kein 15 jähriges Hak Bürscherl, oder was du auch immer glaubst. :laugh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

naja, ich sag's mal so:

sükar und sein präsidium haben im vorhinein sicher alles genau begutachtet und haben sicher auch gesehen dass es nicht gerade rosig ausschaut. sie sahen es sicher im rahmen des möglichen, den klub binnen eines jahres wieder zu sanieren. doch dann sind mmn sicher irgendwo "leichen im keller" (wie es so schön heißt) gefunden worden, von denen niemand (oder doch?? :knife: ) etwas wusste.

edit: vielleicht wäre sükar in diesem fall nicht präse geworden, doch gerade jetzt sieht man dass er nicht kneift sondern zu 110% hinter dem GAK steht. bravo harry, mach weiter so! in einigen jahren werden es auch die unbelehrbaren verstehen... :yes:

bearbeitet von red blizzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Bazina vor Wechsel zu Rapid

Österreichs Fußballer des Jahres, Mario Bazina, steht kurz vor einem Wechsel zu Meister Rapid

WERBUNG

Der Wechsel von Mario Bazina vom GAK zu Rapid wird immer wahrscheinlicher. Der Kroate fehlte bereits beim Testspiel gegen Gratkorn (2:1).

"Ich weiß, dass er mit Rapid verhandelt. Deshalb war er nicht im Kader", stellte GAK-Neo-Coach Lars Söndergaard klar.

Laut Angaben eines GAK-Präsidiumsmitglieds "wird lediglich noch um den Preis verhandelt", die Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen.

www.sport1.at, steht ähnlich auch auf der apa hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: wenn des mit "nur" aner Mio. stimmt, dann versteh i unsern Präse net...und i hoff, dass i des ois nur tram und der Bazina ah morgen bzw. im sommer bei uns ist.

934976[/snapback]

vor allem wenn bei 1 mille net viel für den GAK überbleibt; wisst ihr wieviele bei diesem transfers wieder mitschneiden :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.