Neuverpflichtungen Winter 2006


Recommended Posts

Quelle sport.orf.at

T-Mobile Bundesligist Nordea Admira hat am Dienstag die Verpflichtung von Rolf Landerl bekannt gegeben. Der 30-Jährige Offensivspieler, der es auf ein Länderspiel für Österreich (2:6 in Deutschland im Mai 2002) gebracht hat, spielte zuletzt für den ungarischen Klub Matav SC Sopron und war davor unter anderem in der Slowakei, den Niederlanden und Portugal engagiert.

Naja man wird sehen!!!! bis jetzt haben uns ja immer die überrascht von denen man sich (ich) am wenigsten erwartet hat!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Quelle sport.orf.at

Naja man wird sehen!!!! bis jetzt haben uns ja immer die überrascht von denen man sich (ich) am wenigsten erwartet hat!!!

930946[/snapback]

Und das Spiel geht weiter, die Admira holt sich Österreich-Legionäre ins Team, welche im Ausland nichts gerissen haben. Wieso lernt man da nicht aus den Fehlern der Vergangenheit? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na vielleicht hat der gute Rolf sich während seiner Zeit bei Sopron etwas vom Torjägeraltmeister Pepe Signori, wo der Spätdreißiger ebenfalls seit Sommer aktiv ist, abschauen können. Angeblich wohnt der italienische Altstar in Wien und die beiden pendelten letzten Herbst gemeinsam ins Nachbarland zu Training und Spielen.

Bei Sopron scheint jedoch nur Signori zufrieden zu sein, nicht aber Rolf. Vielleicht findet er nun bei den Südstädtern eine längere Bleibe. Im Sommer hatte er sich ja noch selbst Rapid angeboten, er wollte beinahe zum Nulltarif seine Fähigkeiten in der Vorbereitung unter Beweis stellen. - Rapid verzichtete , Sopron schlug zu!

Über seine fussballerischen Fähigkeiten möchte ich mich nicht äussern.

A bisserl Kultstatus hat der gute Rolf jedoch bei seinem Länderspieleinsatz gegen die Germanen in Leverkusen erlangt. Sein Duell mit Basti Deisler, welches zu einer mehrmonatigen Zwangspause des Deutschen führte, wird mir ewig in Erinnerung bleiben. (Noch dazu wo ich vor Ort war)

Möge euch Rolfi im Kampf um Platz 9 behilflich sein!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und das Spiel geht weiter, die Admira holt sich Österreich-Legionäre ins Team, welche im Ausland nichts gerissen haben. Wieso lernt man da nicht aus den Fehlern der Vergangenheit?  :nein:

930949[/snapback]

Vermutlich weil es im Moment nicht so leicht ist einen Masochisten zu finden der sich die Admira antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich finde es befremdlich, wenn man in einer situation, in der ein grossteil des kaders wohl auf ausstehende gehälter wartet, einen neuen spieler verpflichtet. welches signal gibt man damit denn den bisherigen kaderspielern?

allerdings, sollte Landerl - wie er es ja laut Mostviertel auch schon bei Rapid versuchte - nahezu zum Nulltarif spielen, ist das natürlich wieder eine andere sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und das Spiel geht weiter, die Admira holt sich Österreich-Legionäre ins Team, welche im Ausland nichts gerissen haben. Wieso lernt man da nicht aus den Fehlern der Vergangenheit?  :nein:

930949[/snapback]

.......ist das nicht schon wurscht? Das Gehalt zahlt letztendlich der Insovenzausgleichsfond...........................sonst würd ja eh keiner unterschreiben......! :knife::glubsch::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.