Coppa Italia


Recommended Posts

fino alla fine

Kader von Juventus für heutiges Cupspiel, das Gott sei Dank auf Premiere gezeigt wird.

1 Buffon

4 Vieira

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

15 Criscito

14 Balzaretti

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

24 Olivera

25 Zalayeta

26 Gladstone

28 Cannavaro

32 Abbiati

Tippe auf folgende Aufstellung:

Da die Spieler eh gerade Weihnachtspause hatten, glaube ich das Capello schon fast mit der stärksten 11 beginnen wird, hoffe aber das Del Piero endlich wieder einmal von Beginn an ran darf, und auch Mutu hätte ich gern dabei, wirds aber nicht spielen, weil Nedved gegen Palermo nicht spielte und deshalb wohl gesetzt ist. Die einzige Möglichkeit wäre rechts statt Camoranesi.

Buffon

Balzaretti - Thuram - Cannavaro - Zambrotta

Mutu - Blasi - Vieira - Nedved

Del Piero - Trezeguet

Da die Spieler eh gerade Weihnachtspause hatten, glaube ich das Capello schon fast mit der stärksten 11 beginnen wird.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn man sieht wie oft mutu (gemessen an der anzahl der einsätze) trifft aber im gegenzug nicht gerade überragend auf dem feld ist frag ich mich obs nicht vielleicht gscheiter wäre ihn im sturm einzusetzen, könnte da ´mMn viel mehr bringen fürs spiel, ist einfach kein linker mittelfeldspieler, dann noch eher (aber auch nicht optimal) hinter den spitzen

codrea hat beim 5:4 sieg ein freistosstor beigesteuert, gibts ein video austroitalo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Forza Ale. Wahsinns-Vorstellung, gut dass ich das Spiel auf Video gebannt hab. :feier:

Ungewöhnlich, dass wir im Cup so eine Klasseleistung bringen, in vergangenen Saisonen wurde er oftmals nicht allzu ernst genommen.

Klar, dass so ein Sieg gegen die verhasste Viola gut tut und abgesehen davon Del Piero endgültig zu der Legende im Juve-Dress macht.

Mann des Spieles ist klar, auch Mutu hat wieder aufgezeigt, würde ihn in Zukunft aber auch eher im Sturm bringen - die Torgefahr kommt nicht von ungefähr! Zalayeta hat mMn auch ordentlich Dampf gemacht und mit ein bisserl Glück hätte er seine Flaute beendet.

Ich hoffe auf ein Zusammentreffen mit Napoli, dass es aber leider kaum spielen wird, die Roma wird das heimspielen.

Forza Juve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Grazie Ale, du bist und bleibst die Nummer Eins für mich. :love:

Für mich war diese Begegnung eigentlich schon entschieden, als ich die Aufstellungen sah, weil die Fiorentina einfach zuviel Stammpersonal schohnte und Juventus (in der IV gezwungenermaßen) doch zum Großteil mit der Stammelf spielte. Federico ist absolut eine Alternative zu Zambrotta und Chiellini, gefiel mir sehr gut und kann wie Zambro auf beiden Seiten spielen, also noch einer für die Zukunft. :augenbrauen:

So gesehen, bin ich froh das Sagnol nun doch nicht gekommen ist. Mutu ist derzeit top drauf und spielt sehr abgeklärt und auf den Endzweck. :super:

Del Piero war heute einfach eine Klasse für sich und erinnerte mit dieser Leistung an glorreiche Zeiten aus den Jahren 95-98. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

SQUAD FOR BRESCIA

GOALKEEPERS: Dida, Fiori, Kalac

DEFENDERSI: Costacurta, Jankulovski, Kaladze, Nesta, Simic, Stam, Marzoratti

MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Pirlo, Rui Costa, Serginho, Vogel

STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Shevchenko

wieso im sturm kein jugendspieler dabei ist verstehe ich nicht ganz aber ok. hoffentlich darf wenigstens marzoratti spielen.

meine wunschaufstellung (in hinblick auf das schwere auswärtsspiel bei der roma)

Serginho - Inzaghi

Rui Costa

Jankulovski - Vogel - Ambrosini

Kaladze - Costacurta - Stam - Marzoratti

Kalac

LA RASSEGNA STAMPA: BRESCIA-MILAN

11/01/2006

MILANO - Queste le due formazioni probabili rossonere più accreditate scorrendo la rassegna stampa che comprende Gazzetta dello Sport, Corriere dello Sport, Tuttosport, Corriere della Sera, La Repubblica, Il Giornale, in vista della gara di Coppa Italia di questa sera contro il Brescia:

MILAN: Kalac; Simic, Stam, Costacurta, Kaladze; Ambrosini, Vogel, Jankulovski; Seedorf; Shevchenko, Inzaghi.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Serginho im Sturm? Irre ich, oder spielt der Flügel oder LOV? Könnte mir aber vorstellen, dass es klappt - einer der meistunterschätzten Spieler (nach Rui :allaaah: Costa) bei Milan.

Ich hätte mir gestern bei Juve auch einen oder zwei Jugendspieler gewünscht, im Nachhinein ist's mir angesichts dieses Spiels aber natürlich wurscht. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.