Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Außerdem hab ich persönlich mit ihm geredet, er hat mir gesagt, dass es nicht stimmt...

929419[/snapback]

1. das is noch geheim

2. sowas gehört nicht ins netz

3. die bei der weihnachtsfeier dabei waren, wissen, wie's war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ooooooh wie freue ich mich auf den 15.4.

Warzen sollen seinen Popsch zieren und die Hände zu kurz zum kratzen sein, alles nur fürs Andilein. Oder wars A Baua und da Andibua kriagn ned gnua?

Baba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mich würde auch brennend interessieren was die anderen Spiler von Rapid zu dem ganzen Skandalwechsel meinen / sagen ??

ivanschitz freu dich wennst im Hanappi einläufst, du Bullenschwein!!!!!

929435[/snapback]

du ich glaub die Meisten werden froh sein! Mit Sicherheit auch! Ein Martinez, Garics oder Dollinger wird das wohl wurscht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

VERGÖTTERT BIS ER UNS VERRIET

Is hoid a nua a Krowod.

Übrigens Andi: EINMAL RAPIDLER, IMMER RAPIDLER ("Sport in Wien")

bearbeitet von Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
du ich glaub die Meisten werden froh sein! Mit Sicherheit auch! Ein Martinez, Garics oder Dollinger wird das wohl wurscht sein!

929440[/snapback]

Na ganz sicher sind's froh, jetzt kann der Bua noch gut lernen beim Schopp wie man Elfer schindet auf italienisch und alle 5 Minuten stirbt am Spielfeld.

WIR SIND ALLE sooooo FROH das er weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Total tief hier - und das sind die angeblich "besten Fans Österreichs".

:lol:  :nein:

929455[/snapback]

Nein, die sind bekanntlich in Westungarn.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Total tief hier - und das sind die angeblich "besten Fans Österreichs".

:lol:  :nein:

929455[/snapback]

Was soll geschrieben werden? Ein Heuchlerisches "Viel Glück Andi, super, dass du wechselst!" ?

Der Zorn ist groß, das ist doch verständlich, oder nicht? ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ivan$hit, $halalalalala,

ivan$hit, $halalalalala!

ANIGEPUDERT HAB I DIE DOSN. WIR HABEN DEN REDBULL SO HOART ANIGEPUDERT, DASS DIE CASCHIER HUR (Die ich unsympatisch bis zum geht nimma finde)UNS 29998 100 5 20 er und 10 10eer gegeben hat. lol

929412[/snapback]

Aber so HOART! :laugh:

Posting und Avatar des Monats  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

929358[/snapback]

:laugh: Dem kann man nur Zustimmen! GWM FOREVER! :allaaah::laugh:

Wir haben minimum wie von Caschier Hur schon "angedeutet" 3 Mio. bekommen und dass is so ziemlich das 3-4 fache seines Werts! :clap: Der FC Werbeplattform wurde gemolken, der Unaussprechliche is Weg, was will dass Grüne-Weiße Herz mehr? Einen stärkeren Ersatz, der wohl schon mit 2 Mio. irgendwo in Tschechien, der Slowakei, Dänemark oder Schweden dankend auf uns wartet! :yes:

Zu Michi Wagner's Karriereabklatsch bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer:

Viel Spass mit den "herausragenden Möglichkeiten" in der UEFA-CUP-QUALI! :evil:

Stan a.k.a. ..und nocheinmal Über Alles: GEGEN Geld - Für die Blaue Sau! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.