Ivanschitz fix zu Red Bull


max008

Recommended Posts

Anfänger

ivan$hit, $halalalalala,

ivan$hit, $halalalalala!

ANIGEPUDERT HAB I DIE DOSN. WIR HABEN DEN REDBULL SO HOART ANIGEPUDERT, DASS DIE CASCHIER HUR (Die ich unsympatisch bis zum geht nimma finde)UNS 29998 100 5 20 er und 10 10eer gegeben hat. lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mann, mann, mann - wir sind echt enttäuscht. Okay mann hat es kommen sehen, obwohl ich es bis zum Schluß nie glauben wollte!

Andi hat viel für Rapid getan, das möcht ich trotz allem jetzt auch nicht vergessen, aber was er jetzt bzw. wie er es gemacht hat ist unter aller Sau!

Zu diesem Kommerz Club wie Salzburg zu wechseln, innerhalb der Österr. Bundesliga, und nicht einfach ins Ausland (will ihn dort keiner?), und das innerhalb der Saison! Noch dazu wo auch Hoffmann gegangen ist (was aber verständlicher ist) finden wir das Ärgste. Wie können das beide, insbesondere Ivanschitz das Rapid antun??? Den Meistertitelverteidiger jetzt hängen lassen, weils grad nicht so gut ausschaut.

Wäre er im Herzen ein echter Rapidler, hätte er es nicht getan! Rapid hat ihn aufgebaut, durch Rapid ist er zu was geworden, und jetzt...!?

Wir "im Herzen" echte Rapid Fans lassen ja unsere Mannschaft auch nicht einfach hängen wenns mal nicht so läuft wie man es möchte!!!

Die große Veränderung für ihn hätte er anders und später machen können!

Wir sind masslos enttäuscht gerade von ihm!!! :nope:

Trotzdem lassen wir uns nicht entmutigen: FORZA RAPID WIEN - wir schaffen es auch ohne die 2!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

CocoHernuss is back :clap:

Also das sind alles Zitierungen!! Ich glaubs nicht, bis ich es mit eigenen Ohren gesehen hab, mit eigenen Augen gehört habe!! Andi ist mein Idol, ich wir ein Rind von ihm!

Außerdem hab ich persönlich mit ihm geredet, er hat mir gesagt, dass es nicht stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sieht man wieder bei einigen das sie ohne Gewalt nicht können. Ohne Stadionsperre werdet ihr es nie kapieren. So einen Spieler wie Ivanschitz verdient ihr ja gar nicht.

Viel Spaß nächste Saison im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Das sieht man wieder bei einigen das sie ohne Gewalt nicht können. Ohne Stadionsperre werdet ihr es nie kapieren. So einen Spieler wie Ivanschitz verdient ihr ja gar nicht.

Viel Spaß nächste Saison im Mittelfeld.

929420[/snapback]

Danke! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

endlich abgeschlossen der Transfer, dass es so enden wird war ja schon lang zu erwarten..jetzt schnell einen zumindest adäquaten Ersatz finden und den kleinen dummen Jungen beim nächsten Match redlichst empfangen...wir schwebt da was mit Morzatkugeln vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
So einen Spieler wie Ivanschitz verdient ihr ja gar nicht.

Da hast du recht, so ein A********* wie den 8-er Judas hat Rapid nicht verdient. Ihr Ochsen dafür umso mehr. :D

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ivan$hit, $halalalalala,

ivan$hit, $halalalalala!

ANIGEPUDERT HAB I DIE DOSN. WIR HABEN DEN REDBULL SO HOART ANIGEPUDERT, DASS DIE CASCHIER HUR (Die ich unsympatisch bis zum geht nimma finde)UNS 29998 100 5 20 er und 10 10eer gegeben hat. lol

929412[/snapback]

klingt doch tatsächlich wie der original coco :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mich würde auch brennend interessieren was die anderen Spiler von Rapid zu dem ganzen Skandalwechsel meinen / sagen ??

ivanschitz freu dich wennst im Hanappi einläufst, du Bullenschwein!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.