Schachner ist nicht mehr GAK-Trainer!


Steppo

Recommended Posts

Weltklassekicker

mehr infos gibts wie immer hier

gak.wox.org

Soendergaard wird EDIT: angeblich sein Nachfolger. Anscheinend hat Sükar die Nase voll von der unsicheren Trainer Zukunft Walter Schachner's.

Soendergaard ist sicher eine sehr gute Wahl, fraglich ist allerdings ob jetzt der komplette Trainerstab weg is oder nicht. Man wird sehn wie sich das entwickelt.

Der Zeitpunkt ist natürlich ungünstig aber noch nicht zu spät um fürs Frühjahr gerüstet zu sein.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eine äußerst dumme Entscheidung

929096[/snapback]

man sollte nicht darüber urteilen bevor man nicht weiss warum dieser Schritt gemacht wurde. Schachner hatte bis jetzt Narrenfreiheit beim Verein, vielleicht hat er aber diesmal bei Sükar auf Granit gebissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

sehr gute entscheidung. so viel schachner auch mal geleistet hat, aber ich denke, dass euch Söndergaard sehr viel freude bereiten wird. schön, dass er wieder zurück in der Bundesliga ist! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
wahrscheinlich hat der praesident auch nicht verstanden, warum der trainer zu trainingsbeginn auf skiurlaub weilt....

929098[/snapback]

Ohne Scheiß? :eek::confused:

Find ich ja sehr forza. Auf der Skihütt'n den Apres-Ski geniessen, während die Spieler Medizinbälle schupfen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Quelle: derstandard.at

Graz - Der österreichische Fußball-Bundesligist GAK hat am Montagvormittag überraschend Trainer Walter Schachner beurlaubt. "Ja, ich bin beurlaubt", bestätigte Schachner. "Einen Kommentar wird es aber erst morgen geben, wenn ich die Begründung von Präsident (Harald) Sükar erfahren habe", erklärte der 48-jährige Steirer, der seit 9. Oktober 2002 Trainer bei den Grazern war.

2004 hatte Schachner den GAK zum ersten Meistertitel in der Vereinsgeschichte geführt. Als Nachfolger wird der ehemalige Salzburg- und Austria-Trainer Lars Söndergaard aus Dänemark gehandelt. Für Dienstag (10:00 Uhr) hat der GAK eine Pressekonferenz angekündigt.(APA)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ohne Scheiß?  :eek:  :confused:

Find ich ja sehr forza. Auf der Skihütt'n den Apres-Ski geniessen, während die Spieler Medizinbälle schupfen.  :D

929101[/snapback]

alles kein problem, der gak hat(te) auch sehr supere co-trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Na das kommt ja wirklich überraschend, Bin mal gespannt, ob da was durchdringt aus dem internen Bereich...

Dass Sükar gesagt hat, nochmal würde er Schachner eine Aktion wie damals mit Stuttgart nicht durchgehen lassen, ist ja kein wirkliches Geheimnis. Aber so plötzlich?

Hoffentlich wird jetzt nicht noch in der Schmutzwäsche gekramt... ich will ihn als Meistertrainer in Erinnerung haben; Mir wär sowieso lieber gewesen, er wäre schon nach dem Titel gegangen. Mehr konnte er nicht erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

:clap:

endlich wurde schachner mal die grenzen gezeigt! spätestens in 2 wochen wäre er ohnehin wieder irgendwo im gespräch gewesen.

um einen schachner, so wie er im jahr 2004 bei uns war, ist es sehr schade, aber ich glaube ihm ist der erfolg etwas zu kopf gestiegen. immer seine extrawürstln und die wechselgerüchte in den letzten monaten waren einfach zu viel.

der GAK und dessen fans hat ihm eine menge zu verdanken (schöne internationale spiele, meistertitel), aber es ist einfach das beste für den GAK.

ob söndergaard der geeignete mann ist kann ich nicht sagen, aber wenigstens wird er mal am trainingsfeld stehen und aktiv das training leiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
ob söndergaard der geeignete mann ist kann ich nicht sagen, aber wenigstens wird er mal am trainingsfeld stehen und aktiv das training leiten!

929113[/snapback]

oh? so weit gingen die Extrawürstel des Herrn Schachner also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich weiss ja nicht, ob man gegen den trainer, den man die grössten erfolge der klubgeschichte zu verdanken hat, noch nachtreten sollte...

auch in dieser saison ist der GAK nach den abgängen ja noch überraschend gut platziert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.