Ausbau Tivoli-Neu


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Ich muss sagen. dass ich dieses Stadion wirklich gern hab und ich freu mich schon riesig auf den Frühling 08, wenn ich auf die West 2.Rang gehn werde. Denkt ihr, der 2. Rang wird in der MS auch aufgemacht? Schon, oder? Schließlich ist am Anfang mit einem großen Ansturm zu rechnen. Es bekommen schließlich nur so wenige EM-Karten...

Ein wenig ot: Hat jemand bilder von den wacker-choreos vom letzten spiel gegen rapid im tivoli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich muss sagen. dass ich dieses Stadion wirklich gern hab und ich freu mich schon riesig auf den Frühling 08, wenn ich auf die West 2.Rang gehn werde. Denkt ihr, der 2. Rang wird in der MS auch aufgemacht? Schon, oder? Schließlich ist am Anfang mit einem großen Ansturm zu rechnen. Es bekommen schließlich nur so wenige EM-Karten...

Ein wenig ot: Hat jemand bilder von den wacker-choreos vom letzten spiel gegen rapid im tivoli?

1274355[/snapback]

glaube nicht, dass das bei meisterschaftsspielen möglich ist.

zur choreo: schau auf die offizielle homepage zur 9. runde zum spielbericht, da gibt´s bestimmt auch bilder vom gästesektor.

verstehen kann ich allerdings nit, wie man als Tiroler anhänger der grün-weißen sein kann, da gibt´s nur SCHWARZ - GRÜn! :yes:

bearbeitet von fcwgirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Das ist typisch Österreich. In anderen Ländern nutzen sie solche Veranstaltungen zur Verbesserung der Infrastruktiur für den Profifußball und bei uns baut man alles wieder retour.

Was bringt mir eine Heim-EM wenn danach sowieso wieder alles so ist wie zuvor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wacker Innsbruck Anhänger

Was bringt mir eine Heim-EM wenn danach sowieso wieder alles so ist wie zuvor?

Die EM bringt Innsbruck sowieso nichts als Kosten und 2 Jahre (Umbauzeiten) eine Baustelle. Stimmt leider - auch wenns noch so toll ist - das wir kein 30.000 Zuschauer Stadion brauchen. Schade drum...

BTW: Wenn das Stadion für 30.000 Zuschauer aufgestockt wurde, muss es doch sicher auch mal probeweise ausverkauft sein. Wie wollen sie da 30.000 Leute rein bekommen? Oder ist es egal wenn das Stadion erst bei der EM zum ersten Mal ausverkauft sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

BTW: Wenn das Stadion für 30.000 Zuschauer aufgestockt wurde, muss es doch sicher auch mal probeweise ausverkauft sein. Wie wollen sie da 30.000 Leute rein bekommen? Oder ist es egal wenn das Stadion erst bei der EM zum ersten Mal ausverkauft sein wird?

Ich glaube es muß zwecks Sicherheitsbestimmungen sogar dreimal ausverkauft sein. Wird halt wieder jede Schule mit Freikarten überschwemmt oder sobald man das Kaufhaus Tyrol betritt gewinnt man automatisch 20 Karten. Aber in der UEFA Cup Gruppenphase kriegen wirs ja nächste Saison sowieso dreimal voll :king:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.