La 18° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Cagliari - Udinese

Chievo - Lecce

Empoli - Messina

Lazio - Ascoli

Milan - Parma (SO 2030 Uhr)

Palermo - Juventus (SA 2030 Uhr)

Reggina - Fiorentina (SA 1800 Uhr)

Sampdoria - Livorno

Siena - Inter

Treviso - Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Bin gespannt wie sich Gilardino gegen uns verhalten wird.

Habe gelesen dass er bei einem eventuellem Torerfolg jubeln würde - würde ich ziemlich respektlos von ihm finden. Er ist bei uns zum Superstar geworden und sollte das nicht vergessen.

Wäre mit einem Punkt aus Mailand zufrieden, rechne aber mit einer klaren Niederlage.

Juventus hat mit Palermo einen schweren Gegner, Inter sollte gegen Siena gewinnen können. Nach diesem Spieltag könnte die Meisterschaft wieder ausgeglichener sein, traue den Rosaneri einen Punkt gegen Juve zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Bin gespannt wie sich Gilardino gegen uns verhalten wird.

Habe gelesen dass er bei einem eventuellem Torerfolg jubeln würde - würde ich ziemlich respektlos von ihm finden. Er ist bei uns zum Superstar geworden und sollte das nicht vergessen.

Wäre mit einem Punkt aus Mailand zufrieden, rechne aber mit einer klaren Niederlage.

Juventus hat mit Palermo einen schweren Gegner, Inter sollte gegen Siena gewinnen können. Nach diesem Spieltag könnte die Meisterschaft wieder ausgeglichener sein, traue den Rosaneri einen Punkt gegen Juve zu.

926879[/snapback]

genau wie adriano von inter vor ein paar spieltagen gegen parma das tor erzielte!

klatschte er nur mit seinen kollegen ab! nd ging blitzschnell wieder brav zurück in die eigene hälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kader von Juventus:

1 Buffon

3 Chiellini

4 Vieira

7 Pessotto

8 Emerson

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

14 Balzaretti

15 Criscito

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Mutu

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

24 Olivera

25 Zalayeta

26 Gladstone

28 Cannavaro

32 Abbiati

Kein Zambro und Nedved, schätzungsweise werden Pessotto und Mutu die beiden ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Bei Palermo gibt Lupatelli sein Debüt im Tor.

Die Abwehr bilden Zaccardo, Barzagli, Terlizzi und Grosso.

Im Mittelfeld spielen wir wohl mit einer Argentinischen Flügelzange (Santana und Gonzalez), zentral Corini und Barone.

Vorne spielen wie gewohnt Makinwa und Caracciolo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das palermo und das milan spiel werden übrigens auf premiere gezeigt...

für juve eine interessante aufgabe gleich nach der pause auswärts in palermo. hoffe auf einen punktegewinn der sizilianer.

milan daf sich gegen parma (eine vom papier her siche rattraktive partie) genauso wenig eine blöße geben wie INTER gegen siena, will man vorne dran bleiben.

treviso (nix gegen die stadt) kommt für die ROMA als (aufbau)gegner grade recht nach der pause. da MÜSSEN 3 punkte eingefahren werden. könnte mir sogar einen recht hohen sieg vorstellen.

vll wird nach dem spieltag die meisterschaft wieder ein wenig spannender :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Naja du wirst as wohl besser wissen als er selbst :[

926998[/snapback]

Ich hab das auch mit einem Augenzwinkern versehen, da er ja das Gegenteil behauptet hat, dennoch bezweifel ich, dass er großartig jubeln würde!.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.