Hallencup in Dresden


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Morgen, ab 14:45 wird der Hallencup in Dresden durchgeführt:

Beginn: 14:45 Uhr

Ende: ca. 20:15 Uhr

Gruppe A

1. 1.FC Dynamo Dresden

2. FK Austria Magna Wien

3. FK Teplice 3. Chemnitzer FC

Gruppe B

1. MSV Duisburg

2. FC Carl Zeiss Jena

3. Chemnitzer FC

1. Spiel

Staffel A A1 - A3

2. Spiel

Staffel B B1 - B3

3. Spiel

Staffel A A1 - A2

4. Spiel

Staffel B B1 - B2

5. Spiel

Staffel A A2 - A3

6. Spiel

Staffel B B2 - B3

7. Spiel Spiel 1. Staffel A - 2. Staffel B

8. Spiel Spiel 2. Staffel A - 1. Staffel B

9. Spiel Verlierer aus Spiel 7 und 8 um Platz 3

10. Spiel Sieger aus Spiel 7 und 8 Finale

Mein Tipp:

Die Vorrunde überstehen wir, ansonsten kann man mmn nicht viel sagen, da ich die restlichen Mannschaft zu wenig kenne.

PS Böse Zungen behaupten, dass es sicher scheppern wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Laut Info von der Austria wird hier nicht die Kampfmannschaft spielen, sondern eine bessere Amateurmannschaft, aufgestockt mit Kaderspielern wie Metz, Lasnik, Schiemer...etc....

926807[/snapback]

Stimmt, mmn trotzdem einige Techniker dabei. Wenn ich an das Turnier in der Dusikahalle denke und an das letztjährige Stadthallenturnier sicherlich nicht mal so eine schlechte Idee, fast nur die Amateure hinzuschicken, da sie teilweise schöneren Fussball spielen als die Stars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
was heisst das jetzt?  :ratlos:

926826[/snapback]

Einige Fans werden vorher/nachher tanzen gehen, was man so aus Deutschland hört. Ein kleines Kaffeekränzchen eben :-)

bearbeitet von FANatiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wie ist das denn zustande gekommen? Und warum macht man da überhaupt mit wenn man nur die Amas ran lässt, noch dazu "so weit weg" in Deutschland. Mir kanns eh wurscht sein würd mich aber interessieren.

926824[/snapback]

Was heißt da "nur die Amas" ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mich würde mal die aufstellung interessieren, doch ich hätte doch gedacht das man das etwas ernster nehmen würde (zB könnten Janocko und Vachousek spielen, die haben in der Hinrunde sowieso nicht gespielt)

926855[/snapback]

eigentlich is besser wen ocki und vachousek die vorbereitung mitmachen und nicht einem völlig unnötigen unspektakulären und uninteressanten hallenturnier für einen tag dem verletzungsrisiko ausgesetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

es wäre sehr fahrlässig ocki und/oder vachousek spielen zu lassen. der eine verletzungsanfällige ausländer von rapid hat sich ja auch gleich in der stadthalle verletzt.

die mannschaft passt schon so, ein paar von denen werden wir in zukunft öfters sehen.

off topic: Gott sei Dank bin ich kein Tänzer. :nein:

EDIT: Hab grad gesehen, dass auf DSF ja ein anderer Hallen-Cup übertragen wird. Weiß wer obs den in Dresden auch wo zu sehen gibt?

bearbeitet von dariofrancocangele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Einige Fans werden vorher/nachher tanzen gehen, was man so aus Deutschland hört. Ein kleines Kaffeekränzchen eben :-)

926859[/snapback]

wtf?

Dachte zwischen austria und dynamo fans gibts n recht gutes verhältnis?!

oder sprichst du jetzt von anderen fans?

DSCN3086.jpg

EDIT:

forza wir gewinnen das turnier!!!

ist ja klar!!!

Mit welchen Spielern? :ratlos:

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.