Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Хофман

wirds eigentlich - ähnlich wie für hofmann - auch eine offizielle verabschiedung von den fans bei einem ligaspiel geben? die fanclubs würden ihm sicher ein abschiedsgeschenk überreichen wollen.

das ivan nicht mittrainiert ist wirklich eine farce sondergleichen. einmalig peinlich für ai8... hätte ihn heute nur so aus provokation mittrainieren lassen. das training hat sicher eh nicht soviel gebracht, weil die wichtigsten spieler noch nicht dabei waren. aber ivanschitz hätte sich noch einmal für grün weiß den arsch abgefroren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

der avvocato hat mir eindeutig zuviel macht hier :nervoes::finger:

aber die analyse von hugo war genial

sturm - scheisse

rapid - super - aufstieg für säumel

rb - scheisse

rapid - super - abstieg für ivanschitz

mehr muss ma ned sagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Aber nicht doch Woody, das will hier keiner hören und verstehen. Sie sind Rapid, sie haben den M. Wagner, Lawaree, Stöger, Mart. Hiden usw. geködert und abgeworben und rechtfertigen dies mit der Begründung, sie "dürfen" sich zum Monotheismus Rapid bekehren und ihre Religion annehmen.

Belächelt sie einer und kehrt ihnen den Rücken, a la Ivanschitz, sind sie rasend vor Hass und Enttäuschung. Wie kleine Kinder.....

Hofmann hat sich diplomatisch verhalten und lügt ihnen ins Gesicht. Das ist dem Rapid Fan immer noch lieber. Sie wollen ja als DER TOP FAN in Ö gelten.

Tut mir leid,einfach bemitleidenswert. Die Wahrheit will hier keiner hören.

Tja RBS ist ja schon so wie Bayern in Deutschland (zumindest von Sympathiegrad des Vereins und den Gehabe des Funktionäre), somit glaube ich gilt dort eher das Argument des Wegköderns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Sache mit Schwiegersohn-Junior für Euch eigentlich auf einem Level mit sagen wir mal Ratajczyk oder sogar Didulica ?

Überlege mir gerade, für SCR-RBS eine Karte zu sichern :D

15.04.2006 wird sicher ähhh unhübsch für den Andi :finger:

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der avvocato hat mir eindeutig zuviel macht hier  :nervoes:  :finger:

aber die analyse von hugo war genial

sturm - scheisse

rapid - super  - aufstieg für säumel

rb - scheisse

rapid - super - abstieg für ivanschitz

mehr muss ma ned sagen  :laugh:

925105[/snapback]

verstehe manche sind gleich andere gleicher!

kein wunder das rapid so polarisiert, bei der triefenden arroganz! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
ich glaub nicht dass ihn ein fanclub verabschieden will...

wenn er sagt "ich will zu salzburg" kommt das bei den fans net sehr gut an  :finger:

925106[/snapback]

könnte mir schon vorstellen, dass sich die ultras mit einem netten spruchband oder gar einer choreo verabschieden wollen.

er ist ein verdienstvoller spieler gewesen :kotz: was ist mit seinen kumpels im kader? sich einfach so davonzustehlen nach 8 jahren rapid, das geht nicht.

der soll sich hinstellen und der andi marek soll ihm das mikro in die hand drücken und der andi ivanschitz soll sich unter einem gellenden pfeifkonzert verabschieden. is ja das mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ist die Sache mit Schwiegersohn-Junior für Euch eigentlich auf einem Level mit sagen wir mal Ratajczyk oder sogar Didulica ?

Überlege mir gerade, für SCR-RBS eine Karte zu sichern  :D

15.04.2006 wird sicher ähhh unhübsch für den Andi  :finger:

925108[/snapback]

davon kannst du ausgehen :angry::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe manche sind gleich andere gleicher!

kein wunder das rapid so polarisiert, bei der triefenden arroganz!  :knife:

925111[/snapback]

du kannst es arroganz nennen. ich sage es sind fakten.

wenn man als junger spieler bei sturm (=scheisse) spielt....ist es ein gewaltiger aufstieg wenn man zu rapid (=super) kommt.....sportlich....vom ansehen her und überhaupt

wenn man aber bei rapid spielt (=super) dann ist es sportlich MAXIMAL ein umstieg wenn man zu rb (=scheisse) geht.....vom charakter ist es ein unglaublicher abstieg

ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du verstehst es nicht...aber ich erkläre es dir so, dass auch du es verstehen kannst!

sturm = scheisse

rapid = super

ergo: aufstieg für säumel

rapid = super

red bull = scheisse

ergo: sportlich ein umstieg....charakterlich ein abstieg für JAI

925114[/snapback]

Naja, bin nicht sicher, ob das die Sturm Fans genauso sehen würden. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.