Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Super FOMO
Komisch, ich hab halt glaubt weil es hat nämlich mal a foto geben wo da Copa mitn Hicke drauf war und i hätte schwören können dass a das is!

926529[/snapback]

das musst du wohl verwechseln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hat der Webmaster a bissl nachgeholfen?

Lauter Einträge mit (realen) Frauennamen. Da hat jemand

den 2006er Kalender nach den schönsten Namen durchsucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
das musst du wohl verwechseln ...

926530[/snapback]

verdammt, I hätt wirklich schwörn können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
schaut eher aus wie Lou Ferrigno der neben einer großen Red Bull Dose steht .

926540[/snapback]

Du hast aber auch schon sehr abstrakte Visionen, wohl zu viel Red Bull getrunken... :verbot:

Ich seh da noch immer einen sehr reif wirkenden jungen Mann, der neben Andi Ivanschitz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Du hast aber auch schon sehr abstrakte Visionen, wohl zu viel Red Bull getrunken...  :verbot:

Ich seh da noch immer einen sehr reif wirkenden jungen Mann, der neben Andi Ivanschitz steht.

926545[/snapback]

Du kennst seine Persönlichkeit ja gar net :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
schaut eher aus wie Lou Ferrigno der neben einer großen Red Bull Dose steht .

926540[/snapback]

Er hat dich doch gebeten die Hulk Witze zu lassen Dougie :D

Einmal versuch ichs heute noch, ich muss unbedingt auch unter diese *bussi-zucki* Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Aus dem Andi sein Gästebuch:

Name: Copa Kagrana

Homepage:  06.01.2006 18:08

Lieblingsspieler

Finds blöd das du weggehst aber ich steh zu dir! Du bist einfach der beste

O.K. ,wer wars? Bitte ned sogn das da Copa söwa wor. :D

Oba so kemts rein ins Gästebuch.

Name: Jean-Luc

Homepage:  06.01.2006 21:29

Alles Gute!

Ich hoffe es geht dir gut nach der Operation und den Verletzungen!! Freut mich das du wieder trainieren kannst (auch allein!) Bussi!

Picard? :D

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Picard?  :D

:v::v:

Ich habs geschafft!!! (allerdings mit Bussi)

:eviltongue: @ Corrado

:RiedWachler:

Die Edith meint es wär interessant gewesen zu wissen, obs mit "Zehenverletzungen" auch durchgekommen wär... :ears:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Hugo Maradona!

Ich meine, dass man Sturm Graz nicht als sch... bezeichnen sollte, in gleichem Atemzug seine Mannschaft als super, denn dann hätte ein Argument bezüglich Arroganz ja einen gewissen berechtigten Nährboden. Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass Säumel von einem Wechsel zumindest finanziell, wahrscheinlich auch sportlich profitieren könnte.

Rapid befindet sich in einem Abwärtstrend zumindest wenn man den Verlust des Deutschen Hofmann und des österreichischen Teamkapitäns berücksichtigt, Red Bull Salzburg im Aufwärtstrend, zudem sind sie sportlich zurzeit erfolgreicher und ich wage die Spekulation, dass Red Bull Salzburg im Endeffekt die CL-Quali erreichen wird, Rapid aber nicht. Daher sehe ich Andreas Ivanschitz Entscheidung nicht als Umstieg sondern als klaren Aufstieg. Außerdem möge man die finanzielle Komponente beachten. Red Bull ist bereit für die Leistungen eines gewünschten Spielers entsprechend zu entlohnen und den SK Rapid adäquat zu entschädigen. Das ist absolut korrekt, ein normales marktwirtschaftliches Spielchen. Und da ich gerade den werten Hugo Maradona nicht als Doppelmoralisten und Gutmenschen kenne, wird er sich, bei reiflicher Überlegung doch dazu durchringen können, Andreas Ivanschitz auf seinem neuen Weg "Alles Gute" zu wünschen. Außerdem besitzt Hugo Maradona nicht nur ein "Kurzzeitgedächtnis" und hat Ivanschitz` Leistungen, die Rapid nach langer Zeit zum Meister `gemacht haben, noch nicht vergessen.

Rapids Einkaufspolitik ist im Allgemeinen clever und ob Säumel her, Hofmann oder Ivanschitz weg, die Grünen werden weiterhin oben mitspielen - so mein "Verdacht". 

Salute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Du hast aber auch schon sehr abstrakte Visionen, wohl zu viel Red Bull getrunken...  :verbot:

Ich seh da noch immer einen sehr reif wirkenden jungen Mann, der neben Andi Ivanschitz steht.

926545[/snapback]

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Warum derf der Copa so ganz ohne busserl in Andis Gästebuch und mein getarnter Eintrag wird Ivanschitziert?

Safnsiaderei!

Ich gspears, um 0:00 Uhr geht der Transfer über die Bühne und der Bussibär reitet durch Nacht und Wind auf einem Ochsen Richtung Gummibärchenland.

926520[/snapback]

ich hab noch nie in andis gästebuch gschriebn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.