Ivanschitz und RedBull 2


avvocato

Recommended Posts

Postinho

Es ist schon wieder fast leiwand irgendwie... kaum redet man von der sturen Wiederkäuer- und Gebetsmühlen-Fraktion, kommt schon der nächste, wie zur Bestätigung.

925350[/snapback]

Naja aber von der "Ivanschitz Verräter" Fraktion hab ich auf den letzten 25 Seiten des Threads auch wenig neues gelesen... Um ehrlich zu sein gar nix! (blätter am besten selber zurück)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieder jemand, der überhaupt nicht versteht was die große Mehrheit der Rapid-Fans an diesem Wechsel stört - nicht unbedingt der Wechsel an sich sondern die hinterfotzige Art des Pseudokapitäns...

Es liegt nicht daran, dass ich nicht die ENttäuschung und auch teilweise die Wut verstehen kann, ich kann nur keine Gewaltandrohungen akzeptieren und auch nicht das ivanschitz jetzt das grösste arschloch sein soll!

Denn ausser den rapid fans glaubt niemand dass rapid in den nächsten jahren mit red bull mithalten kann, ab nächstes jahr gibt nur mehr einen championsleague platz, und rapid wird lange nicht mehr in der königsklasse auftauchen, und ein ausländischer club wollte ivanschitz anscheinend nicht( das wäre selbstredend viel besser als rbs gewesen), aber wenn jetzt nach der championsleague, nach dem meistertitel kein ausländischer club anklopft- wann dann???

seit scharner hat halt auch ivanschitz begriffen, dass man sich mit aussagen : ich liebe meinen verein mehr als meine freundin,... bei den fans ganz nach vorne pushen kann. seitdem nehme ich aussagen wie rapid bis in den tod immer sehr mit vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na ja was soll man denn ncoh mehr schreiben ausser daß das rote Döschen AI unten durch ist und endlich weg von Rapid soll....ich hoffe nur mehr auf ne hohe Ablöse, das ist das einzige was nur mehr zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja, und noch was: solche Aussagen....

prügelts lieber weiter nach dem spiel irgendwelche ausländer, daran erkennt man als fussballfan den rapidfan in österreich!

925332[/snapback]

...sind in ihrer dümmlicher, verallgemeinernden, am Thema vorbeigehenden Art gerade in einer ohnehin schon emotionellen Diskussion völlig fehl am Platz.

Das gilt für Dich genauso, wie für alle anderen hier auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Denn ausser den rapid fans glaubt niemand dass rapid in den nächsten jahren mit red bull mithalten kann, ab nächstes jahr gibt nur mehr einen championsleague platz, und rapid wird lange nicht mehr in der königsklasse auftauchen, und ein ausländischer club wollte ivanschitz anscheinend nicht( das wäre selbstredend viel besser als rbs gewesen), aber wenn jetzt nach der championsleague, nach dem meistertitel kein ausländischer club anklopft- wann dann???

Aehm das hat in den letzten 9 Jahren sowieso keiner geglaubt, weder Meistertitel noch CL Teilnahme....die Frage die jetzt lautet: wer ist Meister und war in der CL 2005? :D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wie wahr....  :lol:

Es ist schon wieder fast leiwand irgendwie... kaum redet man von der sturen Wiederkäuer- und Gebetsmühlen-Fraktion, kommt schon der nächste, wie zur Bestätigung.

Kein Wunder, dass sich das Thema im Kreis dreht. Wenn man jede fortgeschrittene Diskussion in regelmäßigen Abständen "resettet", kann ned sehr viel anderes dabei rauskommen.

925350[/snapback]

Tjo, wie schon mal wer im ersten Teil des Threads gesagt hat - Dieser Thread ist einfach zu geil, um geschlossen zu werden. Ich tipp bei solchen Statements mal auf den Drang des Users, wieder ein bischen Pep und Aufregung reinzubringen, um die 200er Grenze zu erzwingen.

Ansonsten wär der Typ ja wirklich a "geistiges Nockapatzl", wenn er die verschiedenen Ansichten noch immer net gecheckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber von der "Ivanschitz Verräter" Fraktion hab ich auf den letzten 25 Seiten des Threads auch wenig neues gelesen... Um ehrlich zu sein gar nix! (blätter am besten selber zurück)

925360[/snapback]

Ich für meinen Teil werde längere Zeit nicht müde, Argumente, welche zur besseren Verdeutlichung meines Standpunktes dienen, so lange zu wiederholen, bis die "is doch eh alles dasselbe und scheißts euch ned an"-Fraktion mir wenigstens konkret erklärt, warum angesichts eben dieser Argumente ihr "is doch eh alles dasselbe und scheißts euch ned an"-Standpunkt immer noch so stereotyp vertreten wird. Was keiner jener Leute, die ich konkret ansprach, bisher konnte (abgesehen davon, sein Zeugs eben NOCH EINMAL zu wiederholen, ohne mir dabei aber zu erklären, warum meine Argumentation nichts daran ändere).

Wie schon gesagt: entweder gleich die Diskussion verfolgen (auch, wenn's u.a. aus erwähnten Gründen immer unübersichtlicher wird), oder sich nicht wundern, wenn es manche Diskutanten verärgert, wenn ein schon x-mal besprochener und ebenso oft mit konkreten Argumenten widersprochener Sager ein (x+1)tes Mal losgelassen wird.

Vielen Leuten wird's natürlich irgendwann mal zu blöd, dieser Lawine entgegen zu treten (ned umsonst ist das sture Immer-wieder-hochwürgen der gleichen längst widerlegten Aussagen in der Politik auch so beliebt), aber halt nicht allen.

In diesem Sinne: die letzten 25 Seiten wären gar nicht nötig gewesen, wenn mehr aktive Diskussionskultur und weniger Gebetsmühlen im Einsatz wären.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon irgendwer auf die Idee gekommen, dass Ivanschitz im Sommer nur bei Rapid geblieben ist, weil er die Chance auf die CL hatte ???

925369[/snapback]

Gut möglich. Das war noch zu der Zeit, als er nachdrücklich behauptete, es gebe in Ö nur Rapid für ihn und wo schon gar kein Wechsel zu einem konkurrierenden heimischen Millionen-Werks-Klub zur Debatte stand.

Ein Wechsel im Sommer wäre sehr schade gewesen, aber wie schon erwähnt: kaum wer hätte ihm das bei einem guten Auslandsangebot von einem attraktiven Verein wirklich übel genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Es liegt nicht daran, dass ich nicht die ENttäuschung und auch teilweise die Wut verstehen kann, ich kann nur keine Gewaltandrohungen akzeptieren und auch nicht das ivanschitz jetzt das grösste arschloch sein soll!

Denn ausser den rapid fans glaubt niemand dass rapid in den nächsten jahren mit red bull mithalten kann, ab nächstes jahr gibt nur mehr einen championsleague platz, und rapid wird lange nicht mehr in der königsklasse auftauchen, und ein ausländischer club wollte ivanschitz anscheinend nicht( das wäre selbstredend viel besser als rbs gewesen), aber wenn jetzt nach der championsleague, nach dem meistertitel kein ausländischer club anklopft- wann dann???

seit scharner hat halt auch ivanschitz begriffen, dass man sich mit aussagen : ich liebe meinen verein mehr als meine freundin,... bei den fans ganz nach vorne pushen kann. seitdem nehme ich aussagen wie rapid bis in den tod immer sehr mit vorsicht!

925363[/snapback]

Sorry, aber egal ob man sich kalkuliert bei den Rapid-Fans einschleimt und mit seinem Berater überlege welche Phrasen man wann wo rauslassen muss, damit man ja möglichst beliebt ist oder man seine Statements "in Österreich gibts nur Rapid" ernst meine - Fakt ist, wenn man sie dann über Nacht über Bord werfe und nurmehr von Red Bull schwärmt, ist man in meinen Augen ein charakterschwaches A****loch...

Und den gemäßigteren Teil der Rapid-Fans hätte auch der "Verrat" wohl nicht gar so sehr gestört, wenn er von Anfang an offen gewesen wäre und sich diese unsägliche Farce mit seiner Antileistung beim Salzburg-Match und sein wochenlanges Versteckspiel und Verarschung der Rapid-Fans erspart hätte...

Zum letzten Punkt: wiegesagt, wenn man seine Liebesbezeugungen einmal ausgesprochen hat (egal ob ernst gemeint oder nicht) und sie dann plötzlich vergisst, so sollte eigentlich jeder verstehen, dass die Betrogenen extrem sauer sind und dieser Person nicht gerade "Viel Glück!" hinterherwünschen...

Soviel dazu, wahrscheinlich bin ich eh der letzte, der sich nochmal motiviert hat den "Wiederkäuern" [©Ernesto] unsere Situation zu erklären...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ich persönlich war früher übrigens mit meinem Vater mindestens 10 Jahre auf jedem Rapid Heimspiel und auch auf etlichen Auswärtsspielen, doch als man meinen Großvater(Fav AC Fan seit 40 jahren) nach der 2:0 Cup niederlage eben beim FacAC irgendwann in den 90 er Jahren mit dem Baseball SChläger berabeitete, waren weder mein Vater noch ich jemals wieder auf einen Spiel mit Rapid beteiligung,

925332[/snapback]

themaverfehlung! 5! setzen! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich für meinen Teil werde längere Zeit nicht müde, Argumente, welche zur besseren Verdeutlichung meines Standpunktes dienen, so lange zu wiederholen, bis die "is doch eh alles dasselbe und scheißts euch ned an"-Fraktion mir wenigstens konkret erklärt, warum angesichts eben dieser Argumente ihr "is doch eh alles dasselbe und scheißts euch ned an"-Standpunkt immer noch so stereotyp vertreten wird. Was keiner jener Leute, die ich konkret ansprach, bisher konnte (abgesehen davon, sein Zeugs eben NOCH EINMAL zu wiederholen, ohne mir dabei aber zu erklären, warum meine Argumentation nichts daran ändere).

Wie schon gesagt:  entweder gleich die Diskussion verfolgen (auch, wenn's u.a. aus erwähnten Gründen immer unübersichtlicher wird), oder sich nicht wundern, wenn es manche Diskutanten verärgert, wenn ein schon x-mal besprochener und ebenso oft mit konkreten Argumenten widersprochener Sager ein (x+1)tes Mal losgelassen wird.

Vielen Leuten wird's natürlich irgendwann mal zu blöd, dieser Lawine entgegen zu treten (ned umsonst ist das sture Immer-wieder-hochwürgen der gleichen längst widerlegten Aussagen in der Politik auch so beliebt), aber halt nicht allen.

In diesem Sinne:   die letzten 25 Seiten wären gar nicht nötig gewesen, wenn mehr aktive Diskussionskultur und weniger Gebetsmühlen im Einsatz wären.

925378[/snapback]

najo im grunde machst du ja auch nichts anderes als die selben argumente seit xx seiten wiederzukauen, ich glaub jeder hat seinen standpunkt klargemacht und frage mich ehrlich gesagt zu was dieser thread noch gut sein soll!

ich persönlich find diese suder rapid mentalität (wir sind so arm wie das abgelaufen ist blablabla halt nervig), mit dem gleichzeitigen größenwahn (sturm = scheisse rapid = super) einfach zum kotzen

also entscheidet euch seit ihr das größte, aber dann hört bitte auf zum suddern denn das hier ist profifußball und net die schach wm!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich persönlich find diese suder rapid mentalität (wir sind so arm wie das abgelaufen ist blablabla halt nervig), mit dem gleichzeitigen größenwahn (sturm = scheisse rapid = super einfach zum kotzen

also entscheidet euch seit ihr das größte, aber dann hört bitte auf zum suddern denn das hier ist profifußball und net die schach wm!

925399[/snapback]

Ist ja ganz klar. Wir Rapidler finden alles andere Scheisse. Wir reden mit keinen anderen Fans, weil sie alle minderwertig sind...

In meinem Freundeskreis hab ich ausschließlich Rapidler und ich schlage auf der Strasse Fans anderer Vereine, wenn ich welche sehe.

Was verstehst du daran nicht? :wos?: Das ist mein gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe nicht ganz warum Ivanschitz fürs Training frei gestellt wurde! das ist ein klares Zeichen dafür das Edlinger % Co einem Transer zustimmen! Ich hoffe das sie sich schon (und so schauts aus) mit der Höhe der Ablöse einig sind, wenn nicht drückt man die sich mit dieser Aktion ja selbst runter! Weil ja die Bullen checken das man nicht mehr mit Ihm plant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich für meinen Teil werde längere Zeit nicht müde, Argumente, welche zur besseren Verdeutlichung meines Standpunktes dienen, so lange zu wiederholen,(...)

die letzten 25 Seiten wären gar nicht nötig gewesen, wenn mehr aktive Diskussionskultur und weniger Gebetsmühlen im Einsatz wären.

925378[/snapback]

Zum Glück seh ich in deinem Post schon ein gewisses Maß an Selbstkritik! Weiter so...

Übrigens: hättest du den Thread etwas genauer mitverfolgt, dann wüßtest du, dass ich hier schon seit das AI Thema konkret geworden ist hier mitposte. Und "ja" ich habe als ich eingestiegen bin die 50 Seiten davor gelesen!

Abgesehen davon würdest du mitkriegen, wenn du meine Posts lesen würdest, dass ich grundsätzlich gar nicht so sehr anderer Meinung bin als du!!! Einzig und alleine verdamme ich AI jetzt nicht wie viele andere hier. Der Typ ist mir einfach zu egal... Also her mit der Kohle und weg mit AI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.