Admira stellt Zahlungen ein!?


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

In der gestrigen Kronen Zeitung wird in einem Artikel Herr De Jong wie folgt zitiert:

"Wir stellen sofort alle Zahlungen ein, um zu erfahren, was uns der Klub tatsächlich kostet."

Das kann doch normalerweise nur ein schlechter Scherz sein. Welche Zahlungen sind damit überhaupt gemeint? Die Zahlungen die die Admira zu leisten hat, die Zahlungen der 32 Group an die Admira?

Wenn Herr de Jong nicht fähig ist sich alle Unterlagen durchzusehen um herauszufinden was die Admira kostet, muss er auch ziemlich unfähig sein. Ich halte das eher für eine Ausrede weil man nicht zahlen will (oder auch nicht kann). Leider kann ich im Moment über unsere Admira nur noch den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der gestrigen Kronen Zeitung wird in einem Artikel Herr De Jong wie folgt zitiert:

"Wir stellen sofort alle Zahlungen ein, um zu erfahren, was uns der Klub tatsächlich kostet."

Das kann doch normalerweise nur ein schlechter Scherz sein. Welche Zahlungen sind damit überhaupt gemeint? Die Zahlungen die die Admira zu leisten hat, die Zahlungen der 32 Group an die Admira?

Wenn Herr de Jong nicht fähig ist sich alle Unterlagen durchzusehen um herauszufinden was die Admira kostet, muss er auch ziemlich unfähig sein. Ich halte das eher für eine Ausrede weil man nicht zahlen will (oder auch nicht kann). Leider kann ich im Moment über unsere Admira nur noch den Kopf schütteln.

924860[/snapback]

also ich denke kein Mensch auf der Welt ist fähig die Unterlagen der Admira durchzusehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gibt zu dem ganzen ein nettes Statment vom Michi aufm AWM Forum!!! unter Verein - dann direkter Draht zu Michi H.

925262[/snapback]

Als Pressesprecher so ein pessimistisches Statement abzugen sagt glaube ich alles zur derzeitigen Situation.

Für mich klingts, als ob der Michi Hatz schon sicher ist, dass es mit der Admira endgültig vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Als Pressesprecher so ein pessimistisches Statement abzugen sagt glaube ich alles zur derzeitigen Situation.

Für mich klingts, als ob der Michi Hatz schon sicher ist, dass es mit der Admira endgültig vorbei ist.

925418[/snapback]

Wirklich kein sehr ermutigendes Statement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gute Nacht, Admira - und danke für nette Stunden im UEFA-Cup (Cannes, Juventus Turin, ...).

Das war einmal.

Ich kann mich sogar noch an eine Zeit erinnern, in der die Admira kurzfristig mal Tabellenführer war. Das muß allerdings auch schon ~ 12, 13 Jahre her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will anfang märz wieder in einer kalten, grindigen aber trotzdem genial kultigen südstadt im gästesektor stehen können!

maaaaaaaahhhh! bitteeeeee!

:heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

925868[/snapback]

um das würde ich mir keine sorgen machen eher um das was nächste sasion ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn I nimma in mein Sektor stehen kann passiert ein riesen Unglück.......

I lass mir von ein paar Idioten ned alles kaput machen, echt Scheisse dass man als Fan nur zuschaun kann wie diese Oaschlöcher den Verein zugrunde richten!!

WIDERSTAND!!!!

WIR SIND WACKER UND IHR NICHT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hab nicht gewusst wo ichs reinposten soll, und wollt auch keinen extra thread dafür aufmachen!

aber gerade ebend war auf pro7 in der sendung "wunderwelt wissen" ein interview mit dem vize präse der group 32 (vermutlichd er sohn vom pyshiar!). Es ging um ein 1Mrd. Dollar (!!!) Projekt in dubai (ein Eispalast mit skigebiet! :hää?deppat?: ) das hauptsächlich von der group 32 finanziert werden soll!

Vielleicht hats ja noch wer gerade eben gesehn!

edit: die sendung wird am dienstag um 23:45 Uhr wiederholt!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.