Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Superkicker
Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde:

Will Niemanden vergrämen, aber ich fand Haus des Geldes von Beginn an kompletten Müll und hab es nach 2 1/2 Folgen eingestellt. 

Aber die spanisch-sprachige, chilenische Serie Profugos fand ich Klasse. :super:

Unpopuläre Meinung Thread? :D 

Hab die Staffel gestern von 15-21:30 Uhr durchgeschaut. Hätte nicht erwartet, dass sie so kurz ist. Hatte aber auch nicht darauf geschaut, wie viele Folgen es gibt.

Am Ende war ich doch positiv überrascht. Hatte zu 100% damit gerrechnet, dass es einfach nur Geldmacherei ist und die Staffel lieblos hingeklatscht wird.

Spoiler

Berlin hat man mit Palermo wirklich gut ersetzt wie ich finde. Es fehlt zwar noch ein Stück um dahin zu kommen, aber es gibt ja noch einen zweiten Teil.

Finde auch, dass man den neuen Gegenpol mit Inspectora Sierra besser hinbekommen hat, als Raquel in den ersten 2 Staffeln. Sie wirkt nicht so verzweifelt und auf verlorenem Posten wie Raquel und aggiert auch, statt immer nur zu reagieren.


 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir auch gut gefallen, wobei ich manche Motivationen überhaupt nicht versteh. Der Heist an sich ist aber wieder lässig inszeniert.. und klar, von realistisch simma weit weg aber will sie das sein?

Hoffentlich ist die Pause bis S04 nicht so lange.

Va ist es wurst. Zumindest für mich und auch die Person, mit der ich schaue. Diese Details sind irgendwie gar nicht so wichtig und der Rest spannender und unterhaltsamer. Das ist mMn auch die große Stärke im Gegensatz zu den amerikanischen unrealistischen Serien wie Prison Break, Designated Survivor, etc. Die Persönlichkeiten, etc. lassen einen nicht komplett kalt und der "Heist" steht irgendwie gar nicht im Mittelpunkt. Ich verzeih der Serie sogar die simplifizierende "Resistencia" - Storyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Lateral schrieb vor 9 Stunden:

. die Serie is halt ziemlich seicht und phasenweise sehr unrealistisch.

Jep. Tat mir bei HDG schwer, die vielen Handlungsstränge logisch oder als Fiktion zu betrachten und bin auch mit den Protagonisten nicht wirklch warm geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 17 Stunden:
Chr1s schrieb am 21.7.2019 um 22:22 :
Hat mir auch gut gefallen, wobei ich manche Motivationen überhaupt nicht versteh. Der Heist an sich ist aber wieder lässig inszeniert.. und klar, von realistisch simma weit weg aber will sie das sein?

Hoffentlich ist die Pause bis S04 nicht so lange.
 

Ich verzeih der Serie sogar die simplifizierende "Resistencia" - Storyline

Ich hab mir die ganze Zeit gedacht, als Hollywood Remake/MashUp würde das wahrscheinlich "Ocean's Vendetta" heißen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Vince Vega schrieb am 11.7.2019 um 20:27 :

Bin komplett hinten nach diesbezüglich, nach meiner sehr großen Skepsis "Jugendliche rauben dümmlichst eine Bank aus", hab ich Haus des Geldes eine Chance gegeben.

Was soll ich sagen? Erinnert mich stark an Prison Break Staffel 1 + 2 und macht unfassbar süchtig. Mitte Staffel 2 gibt es jetz aber leider schon einige Dinge die mich ziemlich nerven, und der Story nichts gutes tun. Staffel 1 war super. 

 

 

Und Staffel 3 ist komplett fürn Orsch. Was für ein Witz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Vince Vega schrieb vor 47 Minuten:

 

 

Und Staffel 3 ist komplett fürn Orsch. Was für ein Witz :lol:

was ist an staffel 3 bitte fürn orsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Vince Vega schrieb vor einer Stunde:

Und Staffel 3 ist komplett fürn Orsch. Was für ein Witz :lol:

Staffel 3 (so wie auch 1+2) ist sensationell gute Heist Dramedy Unterhaltung... man muss ja nicht immer alles hinterfragen und analysieren... einfach auf die Couch legen und Spaß beim zuschauen haben :yes:

...und das Staffelfinale fährt ordentlich bombastisch gut in die Birn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 22.7.2019 um 09:48 :

Will Niemanden vergrämen, aber ich fand Haus des Geldes von Beginn an kompletten Müll und hab es nach 2 1/2 Folgen eingestellt. 

Aber die spanisch-sprachige, chilenische Serie Profugos fand ich Klasse. :super:

Ich hab 1 1/2 Folgen geschafft. War so überhaupt nicht meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Lateral schrieb vor 10 Stunden:

der Anfang imho, weil er extrem konstruiert is. aber imho is die Staffel von Folge zu Folge besser geworden und das Staffelfinale war dann  richtig gut

da würde ich sogar mitgehen, aber er bezieht sich ja auf die ganze staffel und das ist mmn unsinn. wer die ersten beiden genossen hat, der sollte mmn auch mit der dritten kein problem haben. 

ich tags mal zur sicherheit:

ich werd mit palermo als berlin-ersatz überhaupt nicht warm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 36 Minuten:

da würde ich sogar mitgehen, aber er bezieht sich ja auf die ganze staffel und das ist mmn unsinn. wer die ersten beiden genossen hat, der sollte mmn auch mit der dritten kein problem haben. 

ich tags mal zur sicherheit:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bei ihm finde ich, dass er mit Fortlauf der Staffel schwächer wird, aber vielleicht kommt da ja noch was. 

 

 

 

Staffel 3 (so wie auch 1+2) ist sensationell gute Heist Dramedy Unterhaltung... man muss ja nicht immer alles hinterfragen und analysieren... einfach auf die Couch legen und Spaß beim zuschauen haben :yes:

...und das Staffelfinale fährt ordentlich bombastisch gut in die Birn [emoji3]

So ist es. Was ich so lese, gibt es eigentlich genug Leute, die die 3. Staffel eigentlich am Besten finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aktuelle Gomorrha Staffel fand ich bis etwa Folge 7 etwas zäh und Handlung kam auch nur schleppend voran aufgrund der Gestaltung, wonach in jeder Folge ein Aspekt (Flughafen, Privatleben von Niko, Patri, Levantes etc.) gesondert behandelt wurde. Nun aber so richtig in Fahrt gekommen, und Gennaro mischt anscheinend auch wieder mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.