Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

 The Expanse Staffel 3. Naja.

Hab mir davor noch mal Staffel 1 und 2 angesehen, da es schon so lange her war. Waren von der Qualität her viel besser. Habe dann wo gelesen Staffel 3 wurde von SyFy produziert und eingestellt. Prime hat aber übernommen und produziert gerade eine vierte Staffel. Durch das Ende von Staffel 3 gibt es da ja unzählige Möglichkeiten.

Für einen Syfy Fan auf jeden Fall empfehlenswert auch wenn Staffel 3 etwas abfällt. Optisch auf jeden Fall ordentlich gemacht.

Und Fxxx. Email über eine Serie Umbrella. Mein erster Gedanke war. Yeaaaaah geil. Racoon City. Noch nichts gesehen. Aber dürfte nix mit Resident Evil zu tun haben. 

Nächste Serie wird Kingdom sein. Zombies im alten Japan? WTF.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 2 Stunden:

welche bildungslücke sollte zuerst geschlossen werden, sopranos oder narcos? 

Sopranos ist natürlich genial, jedoch schon sehr "langsam" für heutige Zeit. Narcos hast schneller durch - Sopranos ist halt eher ein "Langezeitprojekt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Sopranos ist natürlich genial, jedoch schon sehr "langsam" für heutige Zeit. Narcos hast schneller durch - Sopranos ist halt eher ein "Langezeitprojekt".

ich kann mir nicht vorstellen, dass sopranos langsamer ist als the wire und das ist mmn die beste serie überhaupt. sowas schreckt mich also nicht ab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor 31 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass sopranos langsamer ist als the wire und das ist mmn die beste serie überhaupt. sowas schreckt mich also nicht ab. :D

Gesehen sollte man beides haben. Narcos bist recht schnell durch, Sopranos hast ein paar Staffeln mehr :D

Wobei bei Narcos gibts ja mittlerweile auch schon 3+1 Staffeln.. Schwer. Beides gut.

Btw. Schau ich gerade The Wire. Komm da aber recht schwer voran gerade.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bane schrieb vor 4 Stunden:

welche bildungslücke sollte zuerst geschlossen werden, sopranos oder narcos? 

Wenn du mit Narcos durch bist sitzt du da und denkst dir wahrscheinlich ,,geile Serie" und denkst nicht mehr weiter drüber nach

bei Sopranos wirds eher so sein ,,are you fucking kidding me, was soll der Scheiß" dann liest du Stundenlang Fantheorien die die letzten 5 Minuten Szene für Szene durchgehen und dann schaust dir die komplette Serie nochmal an damit du alles kapierst.

ich weiß bis heute nicht ob ich das Serienfinale eines der genialsten aller Zeiten ist oder eines der dümmsten wo mehr hineininterpretiert wird als da ist.

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
max90 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn du mit Narcos durch bist sitzt du da und denkst dir wahrscheinlich ,,geile Serie" und denkst nicht mehr weiter drüber nach

bei Sopranos wirds eher so sein ,,are you fucking kidding me, was soll der Scheiß" dann liest du Stundenlang Fantheorien die die letzten 5 Minuten Szene für Szene durchgehen und dann schaust dir die komplette Serie nochmal an damit du alles kapierst.

ich weiß bis heute nicht ob ich das Serienfinale eines der genialsten aller Zeiten ist oder eines der dümmsten wo mehr hineininterpretiert wird als da ist.

ich bereue überhaupt sopranos gesehen zu haben und würde alles hergeben um es nie wieder sehen zu müssen :D

das finale war dafür wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Btw. Schau ich gerade The Wire. Komm da aber recht schwer voran gerade.

wo bist gerade? ich hab damals für die ersten 3 folgen ca 2 wochen gebraucht und die restlichen 5 staffeln hab ich in ungefähr der gleichen zeit durchgeschaut. wobei da ein krankenstand auch seinen teil dazu beigetragen hat. 

die postings hier treiben mich regelrecht zu sopranos. da wird der herr escobar wohl noch warten müssen. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Bane schrieb vor einer Stunde:

wo bist gerade? ich hab damals für die ersten 3 folgen ca 2 wochen gebraucht und die restlichen 5 staffeln hab ich in ungefähr der gleichen zeit durchgeschaut. wobei da ein krankenstand auch seinen teil dazu beigetragen hat. 

die postings hier treiben mich regelrecht zu sopranos. da wird der herr escobar wohl noch warten müssen. 

Erste Staffel - 5.Folge. Hab aber seit 2 3 Wochen nicht mehr geschaut. Werd mich demnächst aber wieder dransetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Bane schrieb vor 2 Stunden:

die postings hier treiben mich regelrecht zu sopranos.

Tu es! Alleine James Gandolfini als Tony Soprano ist eine unbedingt zu schließende Bildungslücke. Darüber hinaus noch so viele tolle Charaktere. :love:

Ähnlich wie bei The Wire vielleicht am Anfang etwas Eingewöhnung nötig, bei mir hat Season 1 auch nicht gleich so gezündet. Aber dann :huldigung:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Nächste Serie wird Kingdom sein. Zombies im alten Japan? WTF.

Fast. Korea.

AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden:

Und Fxxx. Email über eine Serie Umbrella. Mein erster Gedanke war. Yeaaaaah geil. Racoon City. Noch nichts gesehen. Aber dürfte nix mit Resident Evil zu tun haben.

Nein, mit RE hat das nichts zu tun.

 

The Umbrella Academy

Am besten zu beschreiben als dysfunktionale X-Men. Sehr unterhaltsam, teilweise sehr abgedreht. Überhaupt sind die Ähnlichkeiten zu Marvel's X-Men: Dark Phoenix Storyline in der ersten Staffel sehr groß. Mit den beiden noch nicht verfilmten Bänden in der Hinterhand, hoffe ich doch, dass da noch mindestens zwei Staffeln kommen.

 

Black Earth Rising

Hätte in Ansätzen auch von John le Carré sein können. Teilweise gut gespielt, super gefilmt, aber irgendwie war mir die Story etwas zu holprig. Dafür fand ich das Gesicht von Michaela Coel spannend. Aber nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
teamjoker53 schrieb vor 40 Minuten:

The Umbrella Academy

Am besten zu beschreiben als dysfunktionale X-Men. Sehr unterhaltsam, teilweise sehr abgedreht. Überhaupt sind die Ähnlichkeiten zu Marvel's X-Men: Dark Phoenix Storyline in der ersten Staffel sehr groß. Mit den beiden noch nicht verfilmten Bänden in der Hinterhand, hoffe ich doch, dass da noch mindestens zwei Staffeln kommen.

Kann dem nur zustimmen. Leider haben sie den Chef der Kommission nicht aus den Comics übernommen: Ein sprechender Goldfisch, der von Nummer 5 gefressen wird. :D 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online