Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Alpi schrieb vor 15 Stunden:

Gerade mit der Pass fertig geworden. Die letzten Folgen richtig verschlungen vor lauter Spannung! Klare Empfehlung und in letzter Zeit das bessere was ich gesehen habe. 

da sind doch erst 2 folgen draussen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punisher Staffel 2:

man merkt wieder, daß 13 Folgen zu lang sind für eine Staffel Marvel Netflix. Bis auf die Daredevil Staffeln waren da mMn bei jeder 13 Folgen Staffel unnötige Längen drinnen. Dann die zwei Handlungsstränge, die eher wenig miteinander zu tun haben. Solide aber mehr nicht.

Und nachdem der Punisher unabhängig vom Publikumserfolg abgesetzt wird (Disney vs Netflix) mMn auch ein runder Abschluß

Der Punisher hat keine offenen Rechnungen aus der Vergangenheit mehr, aber seinen "Job" als Punisher akzeptiert und metzelt Kriminelle nieder.

Für eine dritte Staffel wäre das sowieso eine fade Prämisse. Vielleicht gibt die Figur auch nicht mehr her als das wofür sie ursprünglich eingeführt wurde: Eine Nebenfigur, die skrupelloser agiert als die sonstigen Helden und moralische Fragen aufwirft. Die typischen Superhelden töten ihre Gegner ja nicht (etwa Batman den Joker) - die entkommen dann aber immer wieder und richten Unheil an, das mit den Methoden des Punishers zu verhindern gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

da sind doch erst 2 folgen draussen oder?

sky on demand hat bei sky produktionen gleich immer alle folgen auf einmal draußen. war jetzt zumindest bei "Das Boot" und "Der Pass".

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

nach den positiven kritiken zu "you - du wirst mich lieben" haben wir mal reingeschaut, bzw. sogar staffel 1 beendet. aber wir waren sehr enttäuscht. neben komplett idiotischen szenen ist die beschreibung von joe mmn sehr schwach. seine probleme, sein geistiger zustand werden kaum beschrieben. ich kann nur mutmaßen, weshalb: man wollte den antihelden fürs publikum interessant/liebenswürdig darstellen. gerade das stört mich aber sehr. mir gefallen antihelden eigentlich, von walter white über tony soprano, die burschen von sons of anarchy oder andere. immer leide ich mit den (schwerst gestörten) helden mit. aber nicht bei joe. den mädels dürfte es da einfacher fallen, weil er ja so süß ist (o-ton eine ö3 radiosendung). seine krankhafte obsession wird zum teil ganz normal dargestellt. ich weiß schon, nicht jeder, der solche krankhaften gedanken hat, ist 24/7 ein unmensch oder lässt sich auf den ersten blick etwas anmerken - das ist mir schon bewusst, aber die figur hätte doch so viel mehr hergegeben, als diese paar "schwummrigen" kameraeinstellungen. gerade in seinem täuschungsspiel hätte man seine boshaftigkeit viel besser zum ausdruck bringen können mmn.

die idiotischen szenen zerstören dann den rest

* ja, na schauns, ein lagerfeuer mitten im wald inmitten von bäumen, nix tragisches, wollen Sie sich aufwärmen mit mir? "na danke, wir spazieren nur komplett deppert im wald herum damits a bissl spannender wird, jetzt gemma wieder. aber bitte zündens den wald net komplett an ligrü"

* der therapeut, der während der sitzung mal schnell einen joint anzündet. soll das witzig sein? dass es onkel jesse von full house ist, machts auch nicht besser :x

* wie er in peachs haus deppert herumhüpft

* wie er einen halben meter neben peach in ein glas uriniert und sie es natürlich nicht merkt

* wie joe beim rummachen alle sachen von ihr noch schnell versteckt... selbst während wildester hormonausschüttung hätte sie ihr altes handy gesehen, das am bett lag..

uvm.

ich  :jehova:you

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Für alle die via Android Handy mittels z.B. Chromecast auf den TV streamen....

https://m.facebook.com/profile.php?id=318921761625790&ref=content_filter

zusätzlich eventuell noch das hier installieren: 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koushikdutta.cast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 10 Stunden:

Bin grad mitten in der 2. Staffel von Stranger Things

Absoluter Serien Olymp :super::super:

Schon beim Synth Intro wirds Hoserl feucht. :=

Da dreh ich den TV jedes Mal auf volle Lautstärke

stranger things :love: kann es kaum erwarten wenn im sommer staffel 3 kommt und wir die ersten beiden staffeln nochmal ansehen  :love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sammy1981 schrieb vor 15 Stunden:

schon jemand Escape at Dannemora geschaut?

Starte gerade auf Sky damit - klingt Spannend - IMDB Wertung auch gut  aber nicht sehr viele Votes - daher nehme ich die 8,1/10 mit Vorsicht

absolut okay, sicher keine über drüber serie aber definitiv gehobene klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb am 28/01/2019 um 21:19 :

Bin grad mitten in der 2. Staffel von Stranger Things

Absoluter Serien Olymp :super::super:

Schon beim Synth Intro wirds Hoserl feucht. :=

Da dreh ich den TV jedes Mal auf volle Lautstärke

Das Intro ist so unglaublich geil, ich fühl mich jedes Mal an Mulder&Scully zurückversetzt. Ich überspringr jedes Intro, aber das nicht.

Findest du nicht, dass die zweite Staffel gegenüber der ersten ein wenig abfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Kaiser Soße schrieb am 24.1.2019 um 21:23 :

Ein Paradebeispiel für bundesstaaten-übergreifende Unfähigkeit von Behörden, die vielen jungen Mädchen das Leben kostete.

Bin jetzt schon gespannt auf den Kinofilm mit Efron. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Das Intro ist so unglaublich geil, ich fühl mich jedes Mal an Mulder&Scully zurückversetzt. Ich überspringr jedes Intro, aber das nicht.

Findest du nicht, dass die zweite Staffel gegenüber der ersten ein wenig abfällt?

Bin grad bei Folge 7 - die letzten 3 Folgen (5-7) waren absolut der Hammer

Finde nicht, dass die 2. Staffel von der ersten abfällt....bis jetzt

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.