Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Irgendsowas wars ja. Aber genau weiß ich es leider nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

vikings hat leider brutal abgebaut - da war die dritte staffel von the last kingdom viel besser. 

Einerseits passieren Dinge viel zu schnell auch weil meistens gar nix passiert und Leute nur umeinand sitzen und reden. Mittlerweile schau ich von den Folgen effektiv nur mehr 15-20 Minuten und spul über den Rest drüber.

Das würde mir z.B. bei Outlander im Traum nicht einfallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

vikings hat leider brutal abgebaut

Man kann es nur so ausdrücken. Eine Mischung aus fad und unglaubwürdig.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Ernesto schrieb vor 23 Stunden:

vikings hat leider brutal abgebaut - da war die dritte staffel von the last kingdom viel besser. 

leider ja. ich fand die erste hälfte der fünften staffel sogar ganz ok, aber in der zweiten reiht sich eine belanglose episode an die nächste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 23 Stunden:

vikings hat leider brutal abgebaut - da war die dritte staffel von the last kingdom viel besser. 

hab bis jetzt nur die erste folge der neuen staffel gesehen und hatte danach keine lust weiterzuschauen.. mal schauen ob ich am WE weitermache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin mit dem Hill House nun auch durch. Tolle Serie. Mir gefiel ich auch die letzte Folge, vor allem, da sie ja viel offen lässt. Etwas "härter" hätte es aber sein dürfen - kann da die Kritik verstehen. 

Wegen Lukes Kuchen wird vermutet, dass sie es nie aus dem Raum geschafft haben. Könnt ich mir durchaus auch vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss mich den schlechten Kritiken für Vikings leider anschließen, die dürften in das gleiche Problem wie GoT gelaufen sein: Kein Plan über die vorgegebene Geschichte hinaus - in dem Fall halt Ragnars Saga - und jetzt versucht man halbherzig, die bisherige Formel weiterzuspinnen. Intrige, Liebesgschichtln, Gewalt, aber alles total oberflächlich und losgelöst von nachvollziehbaren Motivationen. Ein bissl schwammig bzw. sprunghaft war Vikings auf dem Gebiet zwar immer schon, aber zumindest der grobe Antrieb war klar. Ragnar wollte die Welt entdecken und in die Geschichte eingehen, Rollo aus dem Schatten des Bruders treten, Lagertha sich emanzipieren.

Welches größere Ziel ein Ivar, Ubbe, Hvitserk, Björn momentan verfolgen, ist mir schleierhaft. Da müssen irgendwelche Love Interests aus dem Nichts auftauchen und nach 5 Minuten mit ihnen ins Bett hüpfen, um die Story voran zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dass die neue Staffel von Vikings wohl eher ein Reinfall wird hab ich schon befürchtet, selbst habe ich noch keine folge der neuen Staffel gesehn da ich z.z mit American Horror Story ( bisher ebenso enttäuschende Staffel ) und Blacklist ( find ich richtig gut ) beschäftigt bin.

Spoiler

Allgemein hat nach Ragnars Tod die Serie für mich sehr viel an Wert verloren, da man diesen Charakter einfach nie wirklich ersetzen konnte

 

Wonach ich schon seit mehreren Wochen auf der Suche bin, ist die 4te Staffel von Gotham!! Find da leider keine Kaufmöglichkeiten für deutsche Streams, alles nur Englisch.. Weiss da jemand zufällig ob bzw. wo man die 4te Staffel auf Deutsch zu sehen bekommt?  Free TV ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.