Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Shameless S09E06

Spoiler

Wow...das war seit langer Zeit wieder mal eine richtig gute und typische Shameless Folge mit viel Drama. Für Cameron Monaghan (Ian) war das die letzte Episode - gutes und überraschendes Ende für ihn. Ohne Emmy Rossum wohl langsam sehr unsicher ob es eine 10.Staffel geben wird.

 

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
vozabal schrieb vor 23 Minuten:

Shameless S09E06

Wow...das war seit langer Zeit wieder mal eine richtig gute und typische Shameless Folge mit viel Drama.

Für Cameron Monaghan (Ian) war das die letzte Episode - gutes und überraschendes Ende für ihn. Ohne Emmy Rossum wohl langsam sehr unsicher ob es eine 10.Staffel geben wird.

danke für den spoiler :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Agogo schrieb vor 11 Minuten:

Schon jemand Elite gesehen?

Grad bei der Hälfte. Momentaner Eindruck: ganz gut, aber mir kommt ziemlich viel 13 Reasons Why unter. Produktionsqualität recht hoch, Figuren gefällig, Spannungslevel okay. A bissl zulegen könnte es aber noch die letzten vier Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
vozabal schrieb vor 12 Stunden:

Shameless S09E06

Wow...das war seit langer Zeit wieder mal eine richtig gute und typische Shameless Folge mit viel Drama. Für Cameron Monaghan (Ian) war das die letzte Episode - gutes und überraschendes Ende für ihn. Ohne Emmy Rossum wohl langsam sehr unsicher ob es eine 10.Staffel geben wird.

hört sie auch auf? :eek:

mir taugt shameless nach wie vor, natürlich ist es bereits ein wenig abgenutzt, unterhält mcih aber immer noch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Wie irre ist Maniac? Ich fühle mich wie in einem Fiebertraum, genauso wie wenn ich Legion schaue. :lol: 

Ja von Anfang bis zum Ende durchgehend ziemlich kranker Scheiß :lol: Aber wirklich sehr gut gemacht.

Jetzt gehts mit The Man in the high Castle und Elite weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

hört sie auch auf? :eek:

mir taugt shameless nach wie vor, natürlich ist es bereits ein wenig abgenutzt, unterhält mcih aber immer noch sehr gut.

Ja, leider. Hat sie Ende August bekanntgegeben:

https://edition.cnn.com/2018/08/30/entertainment/emmy-rossum-leaving-shameless/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
teamjoker53 schrieb vor 14 Stunden:

Grad bei der Hälfte. Momentaner Eindruck: ganz gut, aber mir kommt ziemlich viel 13 Reasons Why unter. Produktionsqualität recht hoch, Figuren gefällig, Spannungslevel okay. A bissl zulegen könnte es aber noch die letzten vier Folgen.

Ok danke! Dann werd ich mir das mal reinziehen! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Es befindet sich wohl nach wie vor ein Spoiler auf der Seite. Könnte sich ein Mod bitte darum kümmern oder könnten die User @sundaydriverund @vozabal Ihre Beiträge und auch die zitierten Beiträge bitte in einen Spoiler geben? Für mich ist es wohl eh schon zu spät.

Und ja, es ist auch ein Spoiler wenn es irgendwo in den Medien steht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 32 Minuten:

Es befindet sich wohl nach wie vor ein Spoiler auf der Seite. Könnte sich ein Mod bitte darum kümmern oder könnten die User @sundaydriverund @vozabal Ihre Beiträge und auch die zitierten Beiträge bitte in einen Spoiler geben? Für mich ist es wohl eh schon zu spät.

Und ja, es ist auch ein Spoiler wenn es irgendwo in den Medien steht!!!

Ich finde nicht, dass eine zitierte Entertainment News ein Spoiler ist, der hier verbannt gehört. Würde einerseits die Branche und andererseits diesen Thread etwas ad absurdum führen. Das ist ein Diskussionsfred über Serien inklusive News dazu. Und solange die Handlungen der einzelnenSerien in Spoiler gepackt werden, empfinde ich persönlich das als ausreichend. Darüber hinausgehende Sensibilitäten machen den Fred eher zu einer unansehnlichen Geschichte. Da können die Betroffenen ja einen "Supadupa Top Secret Lalalalala-ich will nix hören-Lalalalala" Serienthread eröffnen, der nur aus Spoilern besteht.

jm2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden:

Ich finde nicht, dass eine zitierte Entertainment News ein Spoiler ist, der hier verbannt gehört. Würde einerseits die Branche und andererseits diesen Thread etwas ad absurdum führen. Das ist ein Diskussionsfred über Serien inklusive News dazu. Und solange die Handlungen der einzelnenSerien in Spoiler gepackt werden, empfinde ich persönlich das als ausreichend. Darüber hinausgehende Sensibilitäten machen den Fred eher zu einer unansehnlichen Geschichte. Da können die Betroffenen ja einen "Supadupa Top Secret Lalalalala-ich will nix hören-Lalalalala" Serienthread eröffnen, der nur aus Spoilern besteht.

jm2c

Ich weiß schon was du meinst, aber wenn besagte News Handlungen einer aktuellen Staffel vorwegnehmen ist das schlicht und ergreifend ein Spoiler. Du musst in dem Zusammenhang bedenken, dass viele Fans Serien nach wie vor auf Deutsch schaun und amerikanische Quelle dann selbstverständlich unserer Zeit voraus sind. 

Ich würde sagen lieber ein Spoiler zu viel als einer zu wenig. Man kann ja dazuschreiben welche Staffel es betrifft. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er draufklickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß schon was du meinst, aber wenn besagte News Handlungen einer aktuellen Staffel vorwegnehmen ist das schlicht und ergreifend ein Spoiler. Du musst in dem Zusammenhang bedenken, dass viele Fans Serien nach wie vor auf Deutsch schaun und amerikanische Quelle dann selbstverständlich unserer Zeit voraus sind. 

Ich würde sagen lieber ein Spoiler zu viel als einer zu wenig. Man kann ja dazuschreiben welche Staffel es betrifft. Dann kann jeder selbst entscheiden ob er draufklickt.

So what? :ratlos:

Wenn jetzt Andrew Lincoln bspw. ankündigt, er hört nach dieser Staffel TWD auf, ist mir das persönlich ja relativ wurscht. Unabhängig, ob ich jetzt gerade Staffel bei Staffel 9 bin oder erst bei Staffel 6. Und ich wüsste auch noch nicht, wie sie ihn aus der Serie rausschreiben würden (gut, bei TWD ist die Wahrscheinlichkeit eines gewissen Ausgangs höher als bei anderen Serien :)). Wieso diese Info des Verlassens der Show jetzt irgendwie einen Einfluss auf meine Befindlichkeiten gegenüber der Serie haben soll bzw. was mir damit versaut würde, kann ich für mich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.