Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 3 Stunden:

New Girl?

Nicht mein humor. Danke

max90 schrieb vor 2 Stunden:

Modern Family, Arrested Development

 

Grundsätzliche zustimmung aber die letzten 30 Sekunden

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 Modern family hat sich die holde allein reingezogen, fält also flach, Aber danke. Arrested development: Mal sehen.

teamjoker53 schrieb vor 3 Minuten:

Parks and Recreation.

Schau ich mir Mal an, danke.

RenZ schrieb vor 1 Stunde:

In welche Richtung soll es denn gehen? Action, Drama, Horror, Komödie?

Davon drama und/oder komödie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
zerenato schrieb vor 50 Minuten:

Nicht mein humor. Danke

 Modern family hat sich die holde allein reingezogen, fält also flach, Aber danke. Arrested development: Mal sehen.

Schau ich mir Mal an, danke.

Davon drama und/oder komödie

shameless?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die letzte folge vikings war wieder absurd. sehr enttäuschend. bisher eine gute folge und die eigentlich auch nur wegen der kampfszenen. ansonsten nur nicht nachvollziehbare intrigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zerenato schrieb vor 11 Stunden:

Nicht mein humor. Danke

 Modern family hat sich die holde allein reingezogen, fält also flach, Aber danke. Arrested development: Mal sehen.

Schau ich mir Mal an, danke.

Davon drama und/oder komödie

Wie schon ein Vorposter gemeint hat, Shameless könnte passen. Ist aber halt auch nicht der klassische Sitcom-Humor.

Comedy-mäßig gibts mMn eher wenig neues, gutes Material.

Wenns auch Drama sein darf: Peaky Blinders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb am 29.12.2018 um 22:25 :

Ich bin nach GoT, Breaking Bad und Vikings (jede Woche eine Folge ist mühsam) auf der Suche...finde wenig Entsprechendes...

Gut war noch Outlander (für einen Schotten wie mich ^^) Last Kingdom

Sehr gut fand ich Dark, Le Chalet (coole Intromusik) und The Missing (vor allem Staffel 2) aber im Moment find ich eher nichts...

Knightfall , Turn und Black Sails könnten dir dann allesamt gefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 17 Stunden:

die letzte folge vikings war wieder absurd. sehr enttäuschend. bisher eine gute folge und die eigentlich auch nur wegen der kampfszenen. ansonsten nur nicht nachvollziehbare intrigen

Über die "Intrige in Wessex" und "Dschungelcamp auf Island" Plots spul ich beinhart drüber. Nettozeit pro Episode liegt momentan irgendwo zwischen 10-20 Minuten :lol:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt "Halt and catch fire" inkludiert auf Amazon Prime durch. Eine wirklich gute Serie über 4 Staffeln. Ich denke man sollte eventuell bisschen etwas für PCs, Internet und alle diese Entwicklung aus dieser Zeit übrig haben in der die Serie spielt, aber vermutlich kein Muss um daran Gefallen zu finden.

Note 8.5/10 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
carboni91 schrieb vor 15 Stunden:

echt ?

bin jetzt aber erstmal bei Folge 11

Ja, die zweite Staffel is furchtbar. Die erste ging eigentlich - zumindest von der Prämisse. Wurde dann aber viel zu lang. So wie Blindspot z.B., wo man alles mit der Hälfte der Folgen wesentlich spannender inszenieren könnte.

Anyway, DS wurde zurecht von ABC abgesetzt. Netflix hat sich aber gedacht "Hey, wir brauchen Content", und jetzt gibt's anscheinend bald eine 10-teilige dritte Staffel. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden:

Anyway, DS wurde zurecht von ABC abgesetzt. Netflix hat sich aber gedacht "Hey, wir brauchen Content", und jetzt gibt's anscheinend bald eine 10-teilige dritte Staffel. :nein:

 "Designated Survivor" lief international schon auf Netflix und die werden da entsprechende Daten haben, wieviele Leute das geschaut haben, wieviele davon die ganze Staffel und wie schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.