Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

teamjoker53 schrieb vor 1 Stunde:

The Man in the High Castle, Goliath, Sneaky Pete, American Gods, Preacher, Electric Dreams. Tom Clany's Jack Ryan war eigentlich auch recht okay.

Future Man und Mr. Robot vergessen.

Coops schrieb vor 48 Minuten:

Mr. Robot ist imho das beste bei Amazon Prime. The Marvelous Mrs. Maisel und Taboo sind auch sehr sehenswert.

Danke für eure Antworten. Mr. Robot hört sich spannend an. Werde ich mir mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Ist von Dark eigentlich eine 2. Staffel geplant ?

Ja, wurde bestätigt und größtenteils auch bereits gedreht, allerdings noch ohne offizielles Datum bezüglich Ausstrahlung - laut einiger Gerüchte wird's aber wohl nichts vor Sommer 2019 werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

also der interaktive black mirror film "bandersnatch" hat mir überhaupt nicht gefallen. 

bin sicher 6-7 mal wieder zu den fernsehern gekommen, weil ich mich "falsch" entschieden habe. und was zur hölle habe ich von der auswahl "ja" vs. "auf jeden fall", ob ich mehr action haben will? wtf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Chriti12 schrieb vor 23 Stunden:

Darf, weil ich mir bei Amazon was bestellt hab, nun kostenlos für 30 Tage Prime Video schauen. Kann jemand gute Serien, die man sich dort anschauen kann, empfehlen?

Taboo mit Tom Hardy :super:

Chriti12 schrieb vor 19 Stunden:

Gerade die erste Folge von Mr. Robot fertig geschaut. Gefällt mir wirklich gut. Danke nochmal für die Empfehlung :)

stell dich gleich auf einen abgedrehten Mindfuck ein, Serie ist aber spitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chriti12 schrieb am 30.12.2018 um 16:08 :

Darf, weil ich mir bei Amazon was bestellt hab, nun kostenlos für 30 Tage Prime Video schauen. Kann jemand gute Serien, die man sich dort anschauen kann, empfehlen?

Neben den bereits genannten - Night Manager und The affair fand ich auch ganz gut.

Schade dass Angie Tribeca nicht auf Prime gratis verfügbar ist. Vorgestern und gestern haben die in Amerika Staffel 4 gezeigt. Ich freu mich schon, hatte befürchtet die wäre eingestellt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nachdem ich bei TWD bei 7/13 bin und ab morgen aus dem Angebot von Sky fliegt, weiß jemand wo das sonst noch läuft?

Auf Amazon Prime hab ich's gefunden gibt es noch andere Anbieter?

Danke mighty ASB und an guadn Rutsch :saufen1:

Netflix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb am 30.12.2018 um 15:26 :

Auch wenn man KODi auch dafür nutzen kann, ist zumindest meine Nutzung auf die Funktion als hervorragende Medienbibliothek für Content, der auf Festplatten liegt, beschränkt.

Ok danke für die Info. Aber deine Hardware muss man wohl dann auch dementsprechend nutzen damit sich diese rechnet. Für abends paar Serien oder Sport auf Dazn ist mir z.b. die Nvidia zu teuer. Aber anscheinend sind die neuen Fire TV Sticks auch ein Dreck, da man anscheinend nicht mehr nach in Prime enthaltenen Inhalten suchen kann und sich zwischen Kauf und Gratis durchwühlen muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sirus schrieb vor 3 Stunden:

Ok danke für die Info. Aber deine Hardware muss man wohl dann auch dementsprechend nutzen damit sich diese rechnet. Für abends paar Serien oder Sport auf Dazn ist mir z.b. die Nvidia zu teuer. Aber anscheinend sind die neuen Fire TV Sticks auch ein Dreck, da man anscheinend nicht mehr nach in Prime enthaltenen Inhalten suchen kann und sich zwischen Kauf und Gratis durchwühlen muss :ratlos:

Da wär dann die Xiaomi MiBox interessanter. Die kostet, je nachdem wo man sie kauft, in etwa soviel wie ein FTV 4K Stick. Würde aber wohl nicht das Problem mit der Suchfunktion in Prime Video lösen, das ist wohl von Amazon so gewollt in der App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.