Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Ernesto schrieb am 30.11.2018 um 13:25 :

also ist rollo wieder an board? das freut mich sehr, der war immer ein liebling von mir

Ja wieder dabei und spielte keine unwesentliche Rolle im Krieg. Und sorgt nun für zusätzliche Spannungen. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Intrigen um Intrigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ernesto schrieb am 2.12.2018 um 13:51 :

schlimm wars bei mir eigentlich nur bei den sopranos

hab mich noch immer nicht getraut, die letzten 5 Folgen der finalen Staffel zu schauen, weils dann vorbei wäre :(

schau die Serie jetzt schon langsam aufgeteilt über viele, viele Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oberkampf schrieb vor 1 Stunde:

hab lange keine Serie mehr gehabt die mir so richtig gut gefallen hat, aber:

the romanoffs

sicher nicht für jeden Geschmack das richtige, aber mmn sehr fein.

wenn du das schreibst, dann werde ich die serie antesten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sharp Objects

Sehr gute Mini-Serie mit sehr gestörten Charakteren. Aufgrund der Inszenierung und der harten Schnitte nicht immer einfach anzusehen. Patricia Clarkson fand ich sensationell als Mutter, der (Die you) Crazy Bitch Level war bei ihr extrem hoch.

 

Ballers S04

Die ganze Staffel hat einen recht ernsten Unterton im Vergleich zu den vorherigen und eskaliert zum Ende auch ziemlich. Was da in Staffel 5 wartet, darauf bin ich schon gespannt. Spencer hat ja auf seinem Kreuzzug scheinbar nichts zu verlieren.

 

Strike Back: Retribution (S06)

Jo... eigentlich ein ganz cooles neues Team. Aber bei einem derartig holprigen Drehbuch und einer Story, die nur dazu dient, die einzelnen Actionszenen zu verbinden, ist der Reboot leider kein wirklicher Genuß. Sogar die Sexszenen sind ziemlich unmotiviert reingequetscht worden... warum liegt hier Stroh? Leider fehlt der Charme der vorrangegangenen Staffeln und die Balance zwischen Story und Action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So viele serien u so wenig zeit(speziell wenn man nicht von beginn an netflix oder prime zuseher ist u jetzt einiges nachholt :D

Momentan bei bosch staffel 2 mittendrin...grandiose stimmung, ganz im stil der klassischen crime noir filme, dieser bosch erinnert mich zeitweise an humphrey bogart...

Fazit zu Serien: wer braucht noch filme! :D

Highlights -> Dexter, californication, narcos 1+2(3,4 sind zwar auch gut, kommen aber nicht ans escobar feeling heran), una bomber u mindhunter(beide sehr fein gemacht)...

Enttäuscht war ich bis jetzt nur von true detective 1...irgendwie hat mir da etwas gefehlt, eventuell hab ich mir zu viel erwartet.

Edit: suburra war auch ganz gut. Am anfang zwar etwas gezweifelt, aber im originalton kommt die serie doch um eine stufe besser rüber...passt einfach besser mit den hauptfiguren zusammen, als die synchronisierten stimmen.

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bianco verde schrieb am 2.12.2018 um 13:09 :

Kurze Frage: wie geht es euch eigentlich, wenn ihr mit einer Serie fertig seid? 

Bei mir ist es meist ein Ärgernis, da leider kaum noch eine Serie planmäßig endet und einen vernünftigen Abschluss beinhaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
rahzel schrieb am 11/25/2018 um 20:00 :

Hat einer von euch Suburra gesehen? Wollte mir mehr europäische Gangsterserien ansehen und habe mir mal die ersten zwei Folgen angeschaut. Finds bis jetzt super. Nicht weltbewegend, aber super unterhaltend einfach. Gomorrah habe ich auch auf meiner Liste, weiß aber noch nicht, wo es das gibt. 

Suburra ist unterhaltsam, hat mir auch gefallen. Gomorrah ist aber um Welten besser. Solltest du dir unbedingt ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer länger in "Dogs of Berlin" reingeschaut? IMDB Score für eine Serie eher schlecht, Kritiken auch mau und die erste halbe Stunde, die ich gesehen habe, war haarsträubend dumm.

"1983" auf Netflix war recht gut (v.a. vom Handwerklichen), auch wenn der Plot etwas zu sehr mit Geheimnissen arbeitet - weil wenn die Serie nicht verlängert wird, bin ich echt sauer. Denn da ist noch lange nicht alles aufgelöst worden.

"Frontier" Staffel drei war gewohnt solide, mit einem Jason Momoa in Laune und ein paar netten, g'schmackigen Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab vor ein paar Tagen Bodyguard gebinged. Hat sich in eine andere Richtung als gedacht entwickelt aber im gesamten wars dann doch ganz gut. 

Jetzt mit Haunting of Hill House begonnen bzw. bin eh schon bei der 5.Episode. Gefällt mir bisher. An die vielen Zeitsprünge musste ich mich aber gewöhnen.. hab zu Beginn ja gar nix gecheckt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.