Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

1909
LUFC schrieb vor 17 Stunden:

Ist Narcos Mexico jetzt eigentlich die 4. Staffel sozusagen oder ein unabhängiges Spinoff. Kein Agent Pena und damit Pedro Pascal mehr? :(

Nein, die beiden sind nicht dabei. Offiziell Narcos: Mexico Season 1. Man kanns aber trotzdem als Staffel 4 ansehen, vor allem im Laufe der Staffel kommen Sachen, wo es nicht verkehrt ist, wenn man die ersten 3 Staffeln gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
sundaydriver schrieb am 12.11.2018 um 09:41 :

hab gestern bodyguard fertiggeschaut, war insgesamt nicht schlecht, dei letze folge war mir aber etwas zu viel hollywood.

außerdem wurde meiner meinung nach nicht alles ganz aufgelöst, oder hab ich es einfach nicht gecheckt? (longcross involvement zb?)

Bin damit auch fertig geworden. Hat mir gut gefallen. Der Spannungsbogen wurde gut aufgebaut. Ich denke, die letzte Folge hätten sie auf 2 auf Teilen sollen und alles ein wenig mehr erklären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
jimmy1138 schrieb vor 22 Stunden:

Seit gestern übrigens Staffel 3 von "Last Kingdom" auf Netflix.

Destiny is all!

ist die bisher beste staffel und ich bilde mir ein dass sie nun deutlich mehr budget zu verfügung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ist die bisher beste staffel und ich bilde mir ein dass sie nun deutlich mehr budget zu verfügung haben

Vermutlich, weil es die erste Staffel ist, wo sie für Netflix arbeiten...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
jimmy1138 schrieb am 20.11.2018 um 14:43 :

Seit gestern übrigens Staffel 3 von "Last Kingdom" auf Netflix.

Destiny is all!

Die Bücher bieten ja noch einiges an Stoff, ich hoffe da kommen noch ein paar weitere Staffeln über Uthred Son of Uthred aka Uthred Ragnarsson auf uns zu.:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir 4 Blocks halb ironisch und halb belustigt immer angeschaut und dann gestern das Finale der zweiten Staffel. :eek: Fuck me das war ja unerwartet! Einer der stärksten Serienmomente des Jahres auf jeden Fall! 

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wolfinho schrieb vor 14 Stunden:

Die Bücher bieten ja noch einiges an Stoff, ich hoffe da kommen noch ein paar weitere Staffeln über Uthred Son of Uthred aka Uthred Ragnarsson auf uns zu.:v:

Empfehlung die Bücher zu lesen deinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Empfehlung die Bücher zu lesen deinerseits?

Hab fast die ganze Reihe gelesen (manche auf englisch, manche auf deutsch) und die letzten zwei Bände als Hörbücher auf deutsch. Fazit: Sehr empfehlenswert für alle Freunde von mittelalterlichen Schlachtgemetzeln und gepflegten Intrigen! :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer von euch Suburra gesehen? Wollte mir mehr europäische Gangsterserien ansehen und habe mir mal die ersten zwei Folgen angeschaut. Finds bis jetzt super. Nicht weltbewegend, aber super unterhaltend einfach. Gomorrah habe ich auch auf meiner Liste, weiß aber noch nicht, wo es das gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Alpi schrieb vor 1 Minute:

Jetzt erst auf Sons of Anarchy gestoßen. Ersten 2 Staffeln durch, sehr gut zum anschauen. Gefällt mir! 

Bin grad am rewatchen. Grad mitten in der 3. Staffel... War schin eine coole serie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.