Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Bester Mann im Team
AngeldiMaria schrieb vor 42 Minuten:

Nach dem ich der Serie The Purge auf Amazon noch eine Chance gegeben habe, finde ich die Serie durchaus unterhaltsam mit guten Storywendungen. 

Demnächst (13. November) startet Staffel 3 von Wrecked (TNT Comedy). Freu ich mich schon riesig drauf. Find die Serie einfach nur zum ablachen.

Und ganz gespannt bin ich am 23. November auf Das Boot (Sky 1).

schon Norseman gesehen? 10/10 gibt nix lustigeres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Inutile schrieb am 29.10.2018 um 14:43 :

So, habe mir jetzt doch alle Folgen von "Chilling Adventures of Sabrina" angeschaut.
Die letzte Folge war die Einzige die mich ansprach, ansonsten weder lustig, noch spannend, noch gruslig.

Sehr enttäuschend.

Ich muss gestehen, dass ich es am Schluss auch eher meh fand, jedoch hatte ich eine andere Erwartungshaltung, denn ich ging nie in der Annahme, dass diese Serie lustig, spannend oder gruselig sein soll. Mir gefiel vorwiegend die Rolle von Michelle Gomez überhaupt nicht, wobei ich sie schon in Doctor Who nicht mochte. Dieses doppelte Spiel über die ganze Staffel empfand ich als nervig und fad, da es zu klischeehaft ist, aber so ein Element gehört bei den Amis wohl zum guten Ton, genauso wie ein Cliffhanger. Was ich generell schade finde, dass bei viel zu vielen Netflix-Serien die 1. Staffel eigentlich nur als Prolog oder Aufbau dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Neue Staffel von House of Cards kann leider nicht viel bis jetztmMn, auch wenn ich erst 2 Folgen gesehen habe und noch Hoffnung besteht dass es besser wird

war leider abzusehen oder ?

werde heute nich bissl reinschauen aber war klar das es ohne Spacey nicht geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 32 Minuten:

Ja, ehrlich gesagt fand ich es mit Spacey schon letztens ein bisschen zäh. Aber ich werde es mir trotzdem fertig anschauen :davinci:

ja die 5 wir zum ende hin schon ein bisschen zäh

aber trotzdem für mich die beste Serie

Also bis jetzt Staffel 6 eine absolute Enttäuschung und Kevin Spacey so dermassen in den Boden zu stampfen ist wohl ein Witz  

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Devil Jin schrieb vor 20 Stunden:

Ich muss gestehen, dass ich es am Schluss auch eher meh fand, jedoch hatte ich eine andere Erwartungshaltung, denn ich ging nie in der Annahme, dass diese Serie lustig, spannend oder gruselig sein soll. Mir gefiel vorwiegend die Rolle von Michelle Gomez überhaupt nicht, wobei ich sie schon in Doctor Who nicht mochte. Dieses doppelte Spiel über die ganze Staffel empfand ich als nervig und fad, da es zu klischeehaft ist, aber so ein Element gehört bei den Amis wohl zum guten Ton, genauso wie ein Cliffhanger. Was ich generell schade finde, dass bei viel zu vielen Netflix-Serien die 1. Staffel eigentlich nur als Prolog oder Aufbau dient.

Mir geht nach 20 Minuten schon die "Magic Cam" auf den Sack, diese absolut nervige Unschärfe mit nur einem kleinen scharfen Bereich in der Bildmitte. Find ich hochgradig scheiße und ungut zum Ansehen.

Im Zusammenspiel mit diversen Weitwinkeleinsätzen a einzige Katastrophe.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

mit "elite" gestern fertig geworden (leider gibts nur eine Staffel). hat mir ganz gut gefallen, wieder eine spanische produktion (den ein oder anderen schauspieler kennt man bereits von "haus des geldes"). generell ganz interessante handlung/story über die vorhandene zwei klassen gesellschaft hinsichtlich bildung und sozialstatus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
teamjoker53 schrieb am 3.11.2018 um 16:43 :

Mir geht nach 20 Minuten schon die "Magic Cam" auf den Sack, diese absolut nervige Unschärfe mit nur einem kleinen scharfen Bereich in der Bildmitte. Find ich hochgradig scheiße und ungut zum Ansehen.

Die fand ich auch unnötig, aber irgendwann habe ich das gar nicht mehr wahrgenommen. Da hat mich das Ende mehr gestört: 

Spoiler

Die ganze Zeit wird dem Zuschauer suggeriert, dass sich Sabrina dem Dunklen Lord widersetzen will und dann ist sie so leicht manipulierbar. Ich versteh schon, dass sie irgendwie zu ihren Kräften kommen musste, aber ich hoffe nicht, dass sie in Teil 2 erst in der (vor)letzten Folge wieder gut wird und davor eigentlich nur belangloses Zeug gezeigt wird. Auch einige interessante Themen wurden leider kaum bis gar nicht behandelt. Ärgerlich, denn gute Serien sind in diesem Genre leider auf einer Hand abzuzählen. 

Ich kapier generell nicht, warum diese Katz und Maus Spiele, die sich über Folgen, wenn nicht sogar Staffeln ziehen, so beliebt sind. Das zieht sich wie Kaugummi, da oftmals noch unnötige Handlungsstränge hinzukommen und am Schluss wird alles in den letzten 2 Folgen krampfhaft aufgelöst. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab jetzt alle Folgen von Riverdale, die bisher draußen sind nachgeholt und bis jetzt hat es mich bestens unterhalten. Eigentlich hat man das Gefühl gehabt mit Staffel 2 kommt so richtig Fahrt auf und es könnte sich in allen möglichen Richtungen entwickeln. Leider habe ich bis jetzt nicht gecheckt, dass die Figuren aus einem Comic stammen. Meine Befürchtung ist, dass jetzt in Staffel 3, Stand jetzt, tatsächlich Monster/Kreaturen auftauchen. Wenn dem so ist, wird es das für mich wohl gewesen sein, schade um die dann verlorene Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb am 2.11.2018 um 15:54 :

Neue Staffel von House of Cards kann leider nicht viel bis jetztmMn, auch wenn ich erst 2 Folgen gesehen habe und noch Hoffnung besteht dass es besser wird

Drei Folgen fehlen mir noch, dann bin ich endlich erlöst - diese Staffel ist echt extrem schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:
Drei Folgen fehlen mir noch, dann bin ich endlich erlöst - diese Staffel ist echt extrem schlecht. 
 

Hab es mittlerweile "geschafft". Echt schade, dass eine ursprünglich so geniale Serie so enden muss.

habe nach der hälfte der 2 folgen aufgehört zu schauen

sowas schlechtes leider, geniale Serie trotzdem für dier ersten 4 Staffeln

dafür gefällt mir Bodyguard ganz gut

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab jetzt mit "Attack on Titan" angefangen. Bin kein großer Anime Junkie, gefällt mir bis jetzt aber sehr gut.

Sollte es hier einen "Profi" geben der mir dabei helfen könnte die Serie lückenlos zu bekommen wäre ich sehr dankbar. Wenn man bedenkt wie oft die Serie gelobt wird bin ich schon erstaunt, wie versteckt sie im deutschsprachigen Raum ist. 

Und wenn wir schon dabei sind:

Ist "one piece" eine Kinderserie oder bietet die mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.