Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Agogo schrieb vor 7 Minuten:

Falls du SoA auf Netflix schaust dann gib Gas, am 12.Oktober wird sie abgesetzt. Ich stehe mittlerweile bei S5E06 und bin schwer begeistert, aber auch traurig (Gefängnisszene).. 

Danke für die Info, war mir nicht bewusst. Grad nachgesehen, gibts auf Prime auch also muss ich mir keinen Stress machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse meine Freundin. Hat am Sonntag wieder mit Lost angefangen. Gelegentlich mitgeschaut und jetzt hänge ich schon wieder mitten drin in Staffel 2. 

Im Grunde weiß ich ja das Ende. Aber schon schlimm wie viel ich eigentlich wieder vergessen habe. Aber die Serie immer noch grandios gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
flonaldinho10 schrieb am 9/23/2018 um 15:17 :

Den Hass auf Skyler hab ich nie wirklich nachvollziehen können. Die war in meinen Augen noch viel zu gutmütig und loyal ggü. Walt.

Sehe ich auch so. Die Affäre die sie anfängt um Walt dazu zu zwingen die Scheidung zu unterzeichnen war vielleicht unsympathisch, aber am Ende aus ihrer Sicht sogar nachvollziehbar. 

@narf und co.

Maniac klingt klasse. Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
RenZ schrieb am 20.9.2018 um 15:23 :

Wie schon einmal erwähnt konnte ich mit diesem "direkt in die Kamera sprechen und so tun als wäre es echt" Genre nix anfangen. Gibt hier aber keine Folge, bei dir ich nicht mindestens einmal laut lachen musste.

Interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Parks and Recreation und The Office zählen zu meinen absoluten Lieblings-Comedy-Serien. Ich musste mich anfangs zwar auch erst daran gewöhnen aber mittlerweile mag ich den Mockumentary-Stil sehr. Auch Modern Family ist toll.

narf schrieb vor 14 Stunden:

Bin jetzt mit Maniac S01 durch und auf euer Feedback gespannt!

Bin erst bei Episode 4. Ich finde die Serie aber bislang sehr gut.

Die 4. Folge war aber ziemlich crazy :D

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Wann ist denn von The Purge eine Serie aufgetaucht. Hab hier nix gelesen und auch sonst nix mitbekommen. Jetzt auf Prime gegangen wegen Lost, da sehe ich The Purge. Dachte mir den ersten Film hab ich eh schon lange nimma gesehen. Dabei ist es eine Serie. 3 Folgen bisher online. Werde mir heute mal einen Eindruck machen. Schon jemand gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Schon jemand gesehen?

Devil Jin schrieb am 24.9.2018 um 18:05 :

Hat jemand schon die ersten Folgen von "The Purge" auf Amazon gesehen? Meh, wie die Filme oder besser? 

:davinci: 

Ich hab mich noch nicht getraut. (Ich will endlich einen Purge-Film, wo ein bis an die Zähnen bewaffnetes Team die bösen Jungs jagt und ordentlich aufräumt. So richtig klischeehaft.) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 10 Stunden:

:davinci: 

Ich hab mich noch nicht getraut. (Ich will endlich einen Purge-Film, wo ein bis an die Zähnen bewaffnetes Team die bösen Jungs jagt und ordentlich aufräumt. So richtig klischeehaft.) 

 

Gestern der Versuch die erste Folge anzuschauen. Nach einer halben Stunde hab ich abgebrochen und mit der Freundin Lost weitergeschaut. Vielleicht wirds ja noch was. Aber hat mich beim ersten Versuch mal auf keinen Fall gepackt. Dürfte um verschachtelte Einzelstorys gehen. Und um ne komische Sekte. Nachdem sich einer dem "Unsichtbaren" hingegeben hat und die restlichen aus dem Bus gegafft haben, war es mir dann schon zu viel und zu strange.

Werde wohl mal abwarten bis alle Folgen draußen sind und dann vielleicht nochmal der Serie noch eine Chance geben.

Eine Purge-Serie nach deinen Vorstellungen hätte mMn auch schon was und würde sicher interessanter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 15 Stunden:

Interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Parks and Recreation und The Office zählen zu meinen absoluten Lieblings-Comedy-Serien. Ich musste mich anfangs zwar auch erst daran gewöhnen aber mittlerweile mag ich den Mockumentary-Stil sehr. Auch Modern Family ist toll.

Nachdem es weder Parks and Recreation noch The Office auf amazon oder netflix gibt, kenne ich die beiden Serien nur vom Hörensagen und warte und hoffe, dass ich sie irgendwann sehen kann. Aber dieser Stil des "In-die-Kamera-sprechens" gefällt mir sehr. Alleine die deutsche Version von The Office, Stromberg, kann einiges (ist auch auf netflix), was allerdings auch sehr am Hauptcharakter und am Schauspieler Christoph Maria Herbst liegt (wobei auch Bjarne Mädel seine Figur fantastisch umsetzt), und auch an den Drehbuchautoren. Alleine die Sprüche, die da pro Folge rausgehaut werden ("Da oben ist eine Stimmung wie letze Tage Führerbunker", "Ich bin wie Jesus am Ostersonntag. Den hatte auch schon alle abgeschrieben. Und nach drei Tagen? Comeback!") @RenZ versuch Stromberg einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab eine Frage, die a bissl offtopic ist. Vielleicht kann die ein Netflix-User mit Surround-Anlage beantworten.

Picken bei euch die Vocals auch komplett auf dem Center ohne Variation nach links oder rechts geschweige denn nach hinten (bei Szenen mit Hall)? Konkret geht es um die Neuerscheinungen wie Ozark S02 oder Maniac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch mit den ersten 2 Folgen Maniac angefangen. Ist ja schon am Anfang ziemlich kranker Scheiß :D  Mehrere Folgen am Stück pack ich da aber eher nicht glaub ich, obwohl ich schon unbedingt wissen will wies weitergeht :D Fesselnde Atmosphäre auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online